Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

*****779 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in eure Gruppe 🔥
*****020 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle herzlich dank für die Aufnahme
****s50 Mann
10 Beiträge
Hallo die Runde 👋🏾
Hallo an alle danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, bleibt geil meine Lieben 🌶️🌶️😉
****o88 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr alle,

Ich bin schon lange neugierig auf MMF, finde es aber gar nicht so leicht, zwei Männer zu finden, mit denen ich mich sicher fühle. Ich freue mich darauf, mich hier ein wenig umzusehen.

Kayoo
*****omi Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe liebe Grüße aus Duisburg
******e74 Mann
328 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Seid ein sympathisches Paar
*******ats Paar
272 Beiträge
Hallo, wir sind die Sweetbeats. Vielleicht findet sich ja hier ein netter Mann für Spaß zu dritt?
LG
******e74 Mann
328 Beiträge
Schade das ihr so weit weg seid.
*********rdico Mann
5 Beiträge
Hallo an alle Freit Mich dabei zu sein , bin suserhalb Eure zone aber Im gardasee drifft jeder einmal jahr , freu Mich auf neue erfarungen , freunde und erotische *date*
Hi ich bin der Andre 33 Jahre alt ,und hoffe hier sexuelle aufgeschlossene Paare oder Frauen zu finden .Die Interesse haben mich zu besuchen zukommen oder ein kleinen Ausflug zu machen da ich aus einen älteren Fehler nicht mehr mobil bin 😢
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnaw
*********7_52 Paar
2 Beiträge
Hallo,
*freu2*
Ich bin einer der neuen, ich habe noch keine Erfahrung mit einem Paar, leider, bin aber sehr daran interessiert u passe mich gerne an, schaue auch gerne einfach nur zu, bin aber auch sehr gerne aktiv.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und welche Erfahrungen ich hier machen werde.
Suche Freundschaft + oder für clubbesuche, bin auch besuchbar. *g*
****95 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen

Komme aus der Schweiz. Bin neugierig auf alles was so kommt. Da ich sehr offen und abenteuerfreudig bin, habe ich mie gesagt, so nun packtst du dies und bist mutig. Denn den Mutigen gehört die Welt.

Habe leider bis jetzt nicht geschaft einen Dreier zu haben. Daher bin ich nun in dieser Gruppe, da ich so Hoffe neue Leute kennen zu lernen welche auch für einen Dreier zu haben sind😊.

Freue mich von euch angeschrieben zu werden.

Liebe grüsse

Adi
*******6050 Frau
103 Beiträge
Guten Abend zusammen in der Gruppe *willkommen2*
Bin noch recht neu hier, *les* mal mit und schaue mal wie und was sich entwickeln kann .
💘 Grüße von der Babsi *wink*
*******013 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!
ich bin nun schon seit einigen Jahren Mitglied im Joy und habe in der Zeit viele Veranstaltungen besucht (öffentlich wie privat), insbesondere im Bereich Swinger/Wifesharing. Hieraus haben sich auch sporadisch persönliche arrangements in Richtung Bull/Hotwife oder MMF ergeben.
Was mir insgesamt jedoch zu kurz kam, war das intensivere und persönliche Netzwerken, weshalb ich mich freue Teil eurer Gruppe zu sein!

Ich bin Münchner, 29, gepflegt, im Dreiergespann Teamfähig und bezogen, nicht auf den Mund gefallen und habe schon das Herz am rechten Fleck *zwinker*

Ich freue mich sehr auf Nachrichten und/oder Antworten auf die meinigen *g*
Hallo zusammen

Auch von mir mal noch ein nettes Hallo in den Raum geworfen. Bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die zukünftige Zeit mit euch !
Lasse mich gern inspirieren und kuck mich erstmal etwas um . Bin selbst auch schon Jahre hier im Joy und hatte nur 1 mmf bis jetzt und würde da gern meine Erfahrungen etwas erweitern !
Vg
*******le84 Mann
68 Beiträge
Zitat von ****09:
Hallo zusammen

Auch von mir mal noch ein nettes Hallo in den Raum geworfen. Bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die zukünftige Zeit mit euch !
Lasse mich gern inspirieren und kuck mich erstmal etwas um . Bin selbst auch schon Jahre hier im Joy und hatte nur 1 mmf bis jetzt und würde da gern meine Erfahrungen etwas erweitern !
Vg
Hay!!! Ich habe Interesse an dir!! *mmf*
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe…😏

Falls ihr einen anständigen, erfahrenen, standhaften, sportlichen, gesunden und aktiven Bi-Mann sucht… Schaut euch doch mal mein Profil an.😉

Ich freue mich von euch zu hören.

Gruss aus der Region Zürich..😎
Mike
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von ****09:
Hallo zusammen

Vg
Hallo🤩🙋‍♂️
****240 Frau
1 Beitrag
Hi ☺️
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von ****240:
Hi ☺️
Hallo
*******lang Mann
18 Beiträge
Moin in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich suche hier Paare für einen lustvollen MMF, bei dem die Dame die Hauptrolle spielt, und gerne mehr als einen Högepunkt erleben darf. Empathie und Teamspirit vorhanden, genauso wie das großzügiges Spielzeug in der Hose.

Ich freue mich auf die Gruppe, neue Menschen und tolle sexuelle Erfahrungen

LG aus Hamburg
Chris
*******e_by Frau
9 Beiträge
Hey 👋🏻 und Servus in die Runde
*mmf* ist noch immer eine meiner Fantasien
Freiwillige gibt es sicher genug aber die Chemie sollte schon passen bei allen drei „Beteiligten“. *zwinker*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Hallo an alle 🎉

Ich bin Sebastian, jung und frisch. Freue mich auf interessant Gespräche und Beiträge. Liebe Grüße 🖖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.