18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Grand ouvert
18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Wer spielt gerne Skat? Wir, genauer gesagt, ich, das männliche Wesen....
Grand mit Vieren ....
Nur macht das allein wenig Spaß. Und wie es so ist beim Skat, braucht es dafür mindestens zwei weitere Männer. Idealerweise sogar vier. Und genau das wollen wir nun versuchen. Einen letztlich frivolen Skatabend, denn man dann auch regelmäßig veranstaltet. Etwa alle vier Wochen ....
Contra ....
Es wird nicht um Geld gespielt, nein. Es wird einfach aus Lust und Laune auf Grand Hand gesetzt.
Re ...
Natürlich darf es auch frivoler zur Sache gehen. Es wäre doch die ideale Verbindung, oder? Lass die Hosen runter bekommt eine neue Bedeutung.
Schneider ....
Ich drücke zwei und spiel ouvert ebenso ....
oder spielt doch "nur" einen Herz mit Zweien???
Jetzt fragt Ihr Euch, was sie macht. Jeder Skatabend braucht seine Aufmunterung. Etwas Bedienung, etwas Betreuung, etwas Motivation. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer sein Blatt auf der Hand nicht ausreizt ...
Bock ...
Die üblichen "geile-Idee-ich-bin-dabei-Protagonisten" können sich den Null Ouvert schenken. Wir setzen auf Grand Hand!!!
Es wird also ein Männerabend .... mit allem, was so ein Abend unter uns bringen kann.... den Rest ....
Wer überreizt, der hat verloren
Wer es nicht nur beim Skat belassen will, sollte sich schon überlegen, ob er die Skatrunde auch optisch und weiter bereichern kann. Doch dafür müßen wir wissen, wer Skat spielen will ....
Und jetzt ... auf geht's .... erster Abend 05.02. spätestens 19.02.2010 ....
18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Mal schaun wer den Skat bekommt ...
LG vom Swingerherz