Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Grand ouvert

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Grand ouvert
18 - 20 - Zwo - Null - Vier ....

Wer spielt gerne Skat? Wir, genauer gesagt, ich, das männliche Wesen....

Grand mit Vieren ....

Nur macht das allein wenig Spaß. Und wie es so ist beim Skat, braucht es dafür mindestens zwei weitere Männer. Idealerweise sogar vier. Und genau das wollen wir nun versuchen. Einen letztlich frivolen Skatabend, denn man dann auch regelmäßig veranstaltet. Etwa alle vier Wochen ....

Contra ....

Es wird nicht um Geld gespielt, nein. Es wird einfach aus Lust und Laune auf Grand Hand gesetzt.

Re ...

Natürlich darf es auch frivoler zur Sache gehen. Es wäre doch die ideale Verbindung, oder? Lass die Hosen runter bekommt eine neue Bedeutung.

Schneider ....

Ich drücke zwei und spiel ouvert ebenso ....

oder spielt doch "nur" einen Herz mit Zweien???

Jetzt fragt Ihr Euch, was sie macht. Jeder Skatabend braucht seine Aufmunterung. Etwas Bedienung, etwas Betreuung, etwas Motivation. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer sein Blatt auf der Hand nicht ausreizt ... *zwinker*

Bock ...

Die üblichen "geile-Idee-ich-bin-dabei-Protagonisten" können sich den Null Ouvert schenken. Wir setzen auf Grand Hand!!!

Es wird also ein Männerabend .... mit allem, was so ein Abend unter uns bringen kann.... den Rest .... *zwinker*

Wer überreizt, der hat verloren

Wer es nicht nur beim Skat belassen will, sollte sich schon überlegen, ob er die Skatrunde auch optisch und weiter bereichern kann. Doch dafür müßen wir wissen, wer Skat spielen will ....

Und jetzt ... auf geht's .... erster Abend 05.02. spätestens 19.02.2010 ....

18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Mal schaun wer den Skat bekommt ... *zwinker*

LG vom Swingerherz *herz2*
******003 Mann
26 Beiträge
Hallöchen
J ich spiele leidenschaftlich gern skat...in allen varianten...grins
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Klasse Idee, toll geschrieben.

Leider wohne ich zu weit weg.

Ich muß leider passen.
**********exter Paar
98 Beiträge
:)
da schlägt doch unser (swinger)herz höher *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sehen wir es richtig .....

Drei Jungs und zwei Damen??? ... für den Beginn kein schlechtes Blatt *zwinker*
Können wir auf das Blatt bauen?

Also ... lasst uns weiter reizen *zwinker*

LG *herz2*
****m34 Mann
54 Beiträge
Schade wenns nicht so weit wäre
Hoffe aber Ihr bekommt noch drei zusammen.
Sollte jemand aus Oberfranken Lust haben bitte melden.

LG
Achim
*******er46 Mann
844 Beiträge
skat?
habe ich schon lange nicht mehr skat gespielt. aber ich beherrsche das spiel!
**********exter Paar
98 Beiträge
...
reizen? ....reizend *g*
Das ist doch mal ´ne richtig geile Idee für ´nen Spieleabend! *freu*
Und ich hab auch schon viel zu lange kein Skat mehr gespielt. Nicht zu letzt weil leider immer die Leute fehlen. *heul*

Aber auch ich muss leider passen. Ihr seit ja am komplett anderen Ende. Weiter kann man in Deutschland ja fast nicht aus einander sein. *nixweiss*

lg NiCa
*******aar3 Paar
115 Beiträge
schade
ja schade zu weit weg
sonst gute Idee hmmmm vielleicht bekommt man so was ja auch mal in unserer gegend hin wär ja schön
lg
******nwo Mann
53 Beiträge
Spiele gerne Skat, vieleicht ergibt sich was.. schon lange kein guten Skat gespielt

Lg
*****800 Mann
272 Beiträge
Frivoler skatabend!
Nun ich muß sagen das ist wirklich eine klasse idee aber leider wohnt ihr viel zu weit entfernt ,wie das wohl meistens so ist! Vielleicht findet sich ja ein paar im raum 38 welches erotisches gern mit skat verbinden möchte,ich würde mich freuen! Neugierige grüße Andreas!
Gute Idee
aber ich muss auch passen da zu weit entfernt.

Viel Spaß

LG
Chris
******cho Mann
320 Beiträge
passe
Grand ouvert Schneider schwarz

dito, zu weit weg!
******aji Mann
411 Beiträge
super idee!!
nur leider bin ich zu weit weg *snief*
Super Idee
Hallo das währe ja ne feine Sache , mit vieren könnte man sogar über das schöne Spiel Doppelkopf nachdenken, müßte schon über ein Wochenende gehen , da es über 320 km sind.
Bring mich aber gerade auf eine Idee im Sommer muß ich unbedingt den neugestalteten Garten mit drei Teichen einweihen, könnte mann doch gut Leute zu einem Kartenwochenende einladen und das beste daran kein Nachbar stört sind große Buchenhecken drum rum.
Sollte interesse bestehen einfach melden.
Unterkunft ist bei mir , also nur kosten für die An und Abfahrt.
Schön Grillen, Bierchen und ... *zwinker*
*****cky Frau
180 Beiträge
nicht r männer müssen skatspielen können
ich kann es auch
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Das will ich nicht bezweifeln ... im Gegenteil... hab schon so manchen Stich gegen eine Skatschwester abgeben müssen .... *panik*

Aber wir suchen erstmal vorrangig Skatbrüder.... *zwinker*
Oder gibt es beim Skat zwei Herzdamen ...???

Wobei, eine weitere Lady wird uns sicher nicht stören ... ***lach***
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Skat
wow habe schon lange nicht mehr gespielt!!!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
schade..
.. das ihr soweit weg wohnt..

ich wünsche Euch schöne, unvergessliche Stunden

silence_45 *top*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ....

das ist ja bisher leider noch nicht einmal ein Ramschblatt. Vom Grand Hand mit vieren ganz zu schweigen. Wobei wir gar nichtmal gerne ramschen wollen ... *zwinker*

Nun ... bisher fast nur die Reaktionen, daß es eine gute Idee ist. Das finden wir auch, sonst würden wir es nicht probieren. Uns hilft auch nicht, daß Ihr entfernt wohnt.

Aber jetzt sollten wir mal konkret werden ...

Wir wollen drei Skatbrüder ... -spieler ... wie auch immer ....
die

a) Zeit haben
b) Lust haben
c) kommen wollen

Insofern wäre es schön, wenn sich die, die wirklich wollen, nicht nur im Forum interessiert zeigen, sondern, wenn möglich, uns per CM anschreiben und Ihr Interesse klar hinterlegen, damit wir planen und organisieren können. Wir meinen es ernst mit der Idee, auch wenn es so mancher, wie es denn Anschein ht, kaum glauben will *zwinker*

Alles weitere können wir dann bestimmt gemeinsam klären *zwinker*

Auf gehts ....
@Swingerherz
Euer Aufruf ist klar und es hilft wenig wenn alle nur sagen das Ihr zu weit entfernt seid.

ABER:

Vielleicht sollte mal einer das Heft in die Hand nehmen und das Ganze für NRW planen, wenn soviel Interesse ist dann klappt das vielleicht als parallel Veranstaltung hier irgenwo im Pott oder in der Kulturhauptstadt Europas *nrw*

Ich hoffe Ihr nehmt keine Lizenzgebühren für die Idee! *panik*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Lizenzgebühr nicht ....

Aber ....

Mindestens ein Erfahrungsbericht über den Abend/Nacht. Das ist ja wohl das Mindeste *zwinker*

Auch wir werden es uns überlegen, vielleicht sogar mit Beweismitteln, sprich Bildern ***lach***

LG Swingerherz
das ist eine absolut legitime Forderung, die, sofern ich dabei bin, gerne in mein Pflichtenheft schreiben will.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Bisher haben wir erst zwei Karten auf der Hand ....

Herz-Dame und Kreuz-Bube ...

Für ein gutes Spiel etwas wenig .... oder?

Dann legen wir wohl heute eher eine Patience ...

LG Swingerherz

P.S. Aber einen Skatbruder für den 19. Feb haben wir bereits angemeldet .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.