Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wo er bi ist

******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Paare wo er bi ist
Hallöchen
welches nette Paar würde mich denn gerne mal zu sich einladen und in das Bi Erlebnis einführen?????

Konnte leider bis heute noch niemand finden.
Eigentlich schade,weil mit den Gedanken hat man(n)s endlich leid....

Die Realität ist bestimmt viel schöner.... aber Sex findet ja nun mal als erstes im Kopf statt....grins

Liebe Grüsse charly003
Kleiner Tip von mir... Änder mal etwas dein Profil dann hast eventuell mehr Erfolg... Grüße die Nici...
******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
hi nici
ok werde mal deinen Rat annehmen...danke
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche... Wenn dein Profil dementsprechend ausgestattet ist dürfte es kein Problem mehr sein für dich... Grüße....
******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke meine Liebe ich bin schon am ändern.....Liebe Grüsse
gerne mal zu sich einladen

warum denn nicht umgekehrt?

lg
olja und tommy
******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
.......
ja klar warum eigentlich nicht.....
Besuchbarkeit
Oftmals scheitern solche Treffen daran, dass der Mann nicht besuchbar ist. Wir können leider familienbedingt für solche Treffs keinen Besuch emfangen
wir können nur vormittags,daran scheitert es auch meistens
********6364 Paar
2.321 Beiträge
also..
ich bin besuchbar und hätte zur Zeit auch noch vormittags Zeit.. *gg*
aber wohne nicht um ide Ecke...

silence_45
*******r70 Mann
14 Beiträge
Schwierig....
Ich denke es ist generell sehr schwer ein Paar zu finden. Es ist doch schon so schwer genug jemanden zu finden beim dem alle Faktoren stimmen( Chemie, Alter und Entfernung). Also wird sich die Suche nach einem Paar, wo er Bi-Neigung hat noch schwerer.

Viele Paare suchen hier auch nur ein Paar und ich kann sie mit unter verstehen.

Aber mit der Zeit und geduld wirst du Erfolg haben.
*****869 Paar
207 Beiträge
@charly003
Da gibt es genug Paare, bzw. Bi-Singles, die suchen. An anderen Stellen hier im Joy wird beklagt, dass genau solche Männer, wie Du einer zu sein scheinst, nicht gefunden werden.

Schau doch mal hier rein:

Bi-Männer

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Wir sind sicher, dass da etwas für Dich dabei sein dürfte.

LG cpl63067

BTW: Wir sind übrigens selbst ein Paar, dass einen Bi-Mann sucht *zwinker*
bei bi männer liebhaberinen hat man mich abgeleht ...lach - schon seltsanes gruppenregime dort
wie de Name schon sagt
Bi Männer LIEBHABERINNENalso was für uns Mädels die euch Jungs gerne dabei zusehen
nun...zum einen ist es ja schon eigenartig, dass dort durchaus Bi-Männer Mitglieder sind ...und zum Anderen...sitzen dann alle Frauen dort allein im Kreis und sehen sich dann zu?

*schmunzel

aber egal... als Bi-Mann ist man ja gewohnt allerlei Vorurteile an den Kopp geworfen zu bekommen - warum also auch nicht von Bi-Mann-Liebhaberinnen?
die sind entweder noch aus der Gründerzeit übergeblieben...oder auf Empfehlung/Einladung der Mädels aufgenommen worden

und ja.....wir sitzen da alle im Kreis vor der großen Showbühne und sabbern wenn wir euch dabei zusehen

*gruebel* falls du mit auf die Bühne möchtest....nächstes Gruppentreffen im Juni im P3 in Bochum
koppschüttel*

dann sabbert mal ruhig - ich finde diese didaktik die einem singlemann gegenüber aufgebracht wird ziemlich borniert

aber jedem das seine
******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
An cpl
danke für die Information...hier bei bi männer bin ich mitglied und im anderen Forum werde ich mal schauen..
ok und das ihr einen Bi mann sucht...na all so weit liegen wir nicht auseinander...
lg charly
wer sucht der findet?!
Wir sind ein Paar das einen Bi Mann sucht und die Erfahrung macht das die meisten doch nur die Frau beglücken wollen oder aber wenn es auf ein Date zugeht den Schwanz einziehen. Obwohl viele Bi Männer hier ein Paar wie Wir es sind suchen kommt meist nach den Schnuppermails garnichts mehr! Schwer zu verstehen wo diese Männer meist selber per Anzeige suchen und so sehr interressiert sind.
Nun ja, wir suchen halt weiter und werden irgendwann auch finden.

Gruss D&C
********6364 Paar
2.321 Beiträge
dieclau6566
wieder einmal ein Paar das sehr weit weg wohnt.. aber selbst der weiteste weg kann sich lohnen....

silence_45
******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
An dieclau
Ja da habt ihr Recht,erst eine Anzeige aufgeben und dann den Schw....einziehen...der soll doch ausgefahren werden...grins

Ist etwas weit weg,aber nicht unmöglich...
LG charly003
Naja es liegt sicher nicht an den Männern die es nicht gibt sondern eher an den Paaren. Wir sind auch auf der Suche nach einem Bi-Mann und haben eine Anzeige laufen. Wenn sich also ein Herr auf unser Profil verirrt und wir den Sympatisch finden wird er angeschrieben, und das unabhängig vom Alter. Aber wir gehen auch auf die Männer zu ohne das sie uns ansprechen. Klar sollte die Optik der Bilder schon passen, aber man sollte sich wundern wieviel Erfolg wir bei unser "Offensiven" Suche haben.
Wenn man die Paare anschreiben kann dann sollte man einfach mal die Profile der "möglichen" Paare in der Umgebung sich ansehen und denen eine freundliche Mail senden. Die Change angeschrieben zu werden bei dem Angebot an Herren hier ist doch recht gering. Also bleibt dir nur die Option selber auf die Leute zu zu gehen.

Ich kann nur sagen das sie Herren die wir angeschrieben haben auch nicht alle wollten da z.b. sich der Status von Singel auf Beziehung geändert hat und sie nun ersmal nicht mehr wollen. (Profil-Pflege ist hier auch so eine Sache), dennoch haben wir nun jemanden gefunden mit dem die (Bi)MM-F change doch sehr gut steht.

Versuchs einfach und lass den Kopf nicht hängen - den wer sucht der wir auch finden

biba
Switchback
******003 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
switchback
neun den Kopf lass ich nicht hägen.....wär ja auch was....grins
ich sage immer entweder es passt oder halt nicht...und wenn sich ein Paar findet und die Symphatie stimmt, ist vieles möglich....

Bis dann und viel Spass Euch dreien...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.