(Aus) Sieben
Sie schaut sich die Bilder der Profile, in angemessener Entfernung und Altersklasse, an. Wenn diese gefallen - was nur sehr selten ist- schaut sie das Profil an. LEIDER haben sehr viele Herren hier keine/unscharfe/beschissene Bilder und vergessen total, dass der Köder dem Fisch schmecken muss, nicht dem Angler.
(Aus)Sieben
Das Profil hat kein(e) aussagekräftiges/n Gesichtsbild(er) ( ....und ja, dafür gibt es bestimmt dann gute Gründe,....blablablablabla..... mir sind die aber total egal und ich will auch GAR NICHTS davon wissen und gebe auch sicher KEINEM meine Mail oder so, damit er mir ein Bild schicken kann), kein grünes Häkchen, zeigt keinen Swinger (ja liebe Incels, natürlich erkennen Frauen euch bereits auf Bildern!!!), keine Eventanmeldungen, schlechte Rechtschreibung, Zeichen für Dummheit, kein Premiummitglied ,..... dann klicke ich auf; gefällt mir nicht und das Thema ist durch.
Gefällt ihr, was sie sieht, schaut sie als nächstes auf die Vorlieben. Jetzt fallen alle die raus , die in ihrem Profil unter; Unbedingt, Dinge stehen haben, die ich nicht mag. Und die, die unter mag ich nicht oder mag ich nicht so, Dinge stehen haben , die mich ausschließen. ( Wenn in einem Profil unter mag ich nicht so zu z.B. dick oder blond oder große Brüste oder ....... angegeben ist, dann sortiere ich das Profil aus.)
Die, die jetzt nicht durch die Machen geschlüpft sind, bekommen eine Nachricht.
Alternativ schaut sie sich direkt im Club um. Das ist ihrer Erfahrung nach viel erfolgreicher, als hier im Joy zu schauen und weniger aufwändig.