Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13323 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo inseriert Ihr wo findet Ihr die Männer

*********plex Paar
149 Beiträge
Wir hatten bisher sehr gute Erfahrungen in einer anderen Gruppe. Leider muss ich als Mann gestehen, dass aus dieser Gruppe von vielen Anfragen unsererseits nur zwei Männer bei einem Treffen erschienen sind. Beim anderen haben wir nach mehreren aktiven Treffen gar nicht mehr gezählt.
Wir grübeln über warum weshalb, finden jedoch keine Antwort *g*
*********mann Mann
870 Beiträge
...als langjähriger Gastgeber & Majordomus einer Milf & Cougar-Party-Reihe...
...sind natürlich die "ewigen Ausreden", sowie "Nicht-Erscheiner" nichts Neues im Erfahrungsschatz...

...als "brauchbare Variante" hat sich hier die "Vorab-Telefonie" erwiesen...
...JEDE / JEDER potentielle Partygast hatte die Aufgabe sich im Vorfeld zu melden...
...da fielen meist bereits die Fremdgänger / Tastenakrobaten / etc. deutlich raus...
...ebenfalls gab es keinerlei näheren Kontakt diesseits zu Foto-, und Prüfhakenlosen...

...natürlich ist dies alles noch immer keine Garantie, aber es fielen ungemein VIELE durch die Raster...
...was übrig blieb wurde i.d.R. eingeladen, wobei ca. 85-90% auch erschienen...

...wie beschrieben, eine Methode, die zwar recht aufwendig erscheint, jedoch auch erfolgreich ist...
*********cape1 Paar
13 Beiträge
@ der_Waagemann

Unsere Erfahrung hier ist eher die, dass die meisten hier nicht in den Quark kommen.
Da kann man daten was man will, man bekommt statt Zuschriften nur "Likes" !

Daran erkennt man auch das hier der Generationswechsel voll abgeschlossen ist denn woher kommen "Likes" ?
Richtig, von den Seiten wie Facebook, Tinder & Co. !!
Dort ist es wichtig "fame" zu sein....

Und wir müssen leider sagen, auch der Joyclub schlägt in diese Kerbe
Diese Funktion sollte generell entfernt werden bei Dategesuchen !
Man sucht doch in einem Date und zwar reale Kontakte.

Das soll den Leuten gefallen die auch schreiben und mit einem in Kontakt treten und die können es auch schreiben.
Unsere Meinung !

p.s.
und JA !!!! Hier kann man Liken......
*********mann Mann
870 Beiträge
@*********cape1 @**l

...hier kann man ebenfalls NUR *liken*...*zwinker*
...es hängt aber auch einiges mit der vielbeschriebenen Bequemlichkeit zusammen...
...kaum einer / eine schreibt doch mehr als 2 KURZE Sätze...*warum eigentlich...??

...wer "REALES & STILvolles Interesse" an einem niveauvollen "M-F-M - Party-Kreis" hat...
...der schreibe mich doch GERN mal per PN an...
...Näheres denn etwas persönlicher...*smile*
*******nse Paar
205 Beiträge
Gaaanz schwieriges Thema… mmf hat ja noch eine gewisse Verbindlichkeit, wenn man sich vorher schon zum Kennenlernen getroffen hat.
Das hat aus jc heraus auch gut geklappt. Drinks unter uns Männern, dann zu Dritt und im Anschluss nach Hause
Für ein mmmmmmf (war klar, dass es Schwund geben würde), hat‘s aufgrund von Krankheit, Kindern uvm. dann nicht gereicht und wurde zum mmf mit s.o. - also echt problematisch. Auswahl war aus jc.
Weitere mmf im Club spontan sowie mit einem Rookie, bei einer konventionellen Veranstaltung „gepflückt“, waren richtig gute Erfahrungen…
******lli Paar
110 Beiträge
MMF suchen wir meist mit Paaren da dies einfacher ist. Männer in Beziehungen sind einfacher zu handhaben und so kann man untereinander auch tauschen wenn's für alle 4 passt.
*******ive Mann
23 Beiträge
@*********cape1 Nicht gerade die super zeitnahe Antwort, aber ich wollte das doch noch mal kurz kommentieren:
Die Likes? Weiß auch nicht, wofür es die braucht. Kann mir vorstellen, dass es für alle, die gerne (gute) Bilder teilen, eine gerngesehene Funktion ist.
Wenn Mann nur liked, statt anzuschreiben, ist das Interesse nicht weitergehend. So prinzipiell, aus meinem Horizont heraus gesprochen.
Die Online-Dating-Realität ist nicht wirklich nett. Als Frau bekommt man in aller Regel mehr Nachrichten, als man bearbeiten kann und als Mann eher selten eine Antwort. Klar, die allermeisten Männer schreiben auch viele an. Der Kreis dreht sich. Je nach Qualität von Profil und Nachricht hat man vermutlich eine Antwortwahrscheinlichkeit von 1-20%. Wenn es richtig gut ist, kann das womöglich noch deutlich höher sein. Reine Schätzung auf Basis eigener Erfahrung. Und damit meine ich nur eine erste Antwort. Gespräche, die nach der ersten bis dritten Antwort klanglos versanden, sind mit eingerechnet. Bei mir nach 2,5 Monaten 8 von ca. 65-70. Aus diesen 8 Gesprächen ist insgesamt ein Treffen entstanden, die anderen waren wie eine kleine Flamme im Regen. Neutrale Gespräche (platonisches Interesse) nicht eingerechnet, das läuft besser. Ich will mich überhaupt nicht beschweren. Wer den einfachen Onlineweg gehen will, muss eben auch mit den entsprechenden Nachteilen rechnen. Da schließe ich mich logischweise mit ein.

Von einem Zuschriftsmangelproblem hab ich jetzt so das erste Mal gehört. Bin mir sicher, dass das meistens nicht das Problem ist. Nimmt man sich keine Zeit für's Anschreiben: ist scheiße. Nimmt man sich Zeit, führt es halt meist trotzdem zu nichts. Meine Feststellung.
Also dass die Meisten nach eurer Wahrnehmung nicht in den Quark kommen, was Anschreiben angeht, hat mich überrascht. Ist meiner Wahrnehmung nach selten das Problem.

Um doch noch mal zur Thread-Topic zurückzukehren: Keines der Paare, die ich bisher angeschrieben habe, hat sich zurückgemeldet. Also aus meiner bisherigen Wahrnehmung werden die Männer nicht durch angeschrieben werden gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass das schon einer der üblichen Wege ist. Muss passen, klar, und dass das oft nicht der Fall ist, überrascht mich jetzt auch nicht. Also Illusionen sind gering. Die Suche ist auf beiden Seiten schwierig, vermute ich.

@******lli Inwiefern sind Männer in Beziehungen einfacher zu handhaben? Also was sind für euch, abgesehen von potentiellem Tausch, die Vorteile?
Hi, muss jetzt doch mal etwas schreiben, obwohl ich ja mehr zur anderen Seite gehöre.
Als meine Frsu und ich früher gesucht haben war es eigentlich nur das Problem, das viele gekniffen haben. Wir haben dann, wenn wir keinen Bock auf Vorsortieren hatten immer 3 oder 4 eingeladen, meist kam nur einer, wenn überhaupt. Einmal kamen alle 4, das war dann besonders lustig und lustvoll. Warum Einzelmänner nicht erscheinen kann ich nicht verstehen. Es gibt nichts besseres als eine begierig Frau, finde ich.
Nach dem Tod meiner Frau hab ich erstmal eine Pause gemacht. Ich bin seit 6 Monaten wieder aktiv (hier erst seit einer Woche) und hatte über andere Portale schon 6 Dates und ich bin weder jung noch Adonis.
Zu glauben mit einem Like hätte man eine Chance auf ein Date ist echt funny und wer keine 20 Euro im Monat ausgeben will hat es auch nicht verdient Teil einer lustvollen Begegnung zu sein.
Ich wünsche allen hier viel Erfolg bei der Suche und geile Berührungen.
LG
****cY Mann
47 Beiträge
Ich als Mann finde es auch mal schön wenn man von einem Paar oder Frau gefunden wird, Bzw mal angeschrieben wird. *g*
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Faszinierend finde ich, wie oft ich in Paarprofilen lese, dass sie sich die Männer selbst aussuchen und nicht angeschrieben werden wollen.
Auf der anderen Seite gibt es hier eine Unmenge an Paaren, die wiederum über erfolglose Dates oder „nur likes“ berichten.
Wirklich interessant ist dann die Schnittmenge:
Paare, die nicht angeschrieben werden wollen, laut ihrem Profil nur Frauen und Paare suchen UND sich über erfolglose Dates „auslassen“…
Man(n) fragt sich dann gelegentlich: „Wisst ihr, was ihr wollt?“
oder
„Wäre es mal an der Zeit, die eigenen (Paar-)Profile zu lesen und zu aktualisieren?“

Besonders, wenn sie seit 7-15 Jahren angemeldet sind und der erste Satz lautet: „Wir sind neu und sehen uns erst mal um…“
Hier findet man regelmäßig Menschen, oft benötigt man aber Geduld 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.