Guten Morgen ☕
Gemeinsam mit euch dieser Vorliebe nachzugehen, oder auch zwei bezaubernd geile Damen kennenzulernen...?
Einfach mal schauen, ob es in meiner Nähe Menschen mit den gleichen Gedanken und wünschen gibt ?
Liebe Grüße aus der Nähe von Trier
Hallo zusammen
Ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg Kreis und freue mich darauf, mich hier ein wenig umzuschauen, interessantes zu entdecken und vielleicht ja sogar eine schöne Begegnung zu finden
Guten Morgen in die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Christian und wohne südlich von München. Bin besuchbar und wenn Euch spontan die Lust überkommt, dann könnt Ihr gerne mal vorbei kommen. LG
Ich würde gerne wissen, ob ihr für MFM anstelle von MMF seid. Solange die Frau in der Mitte steht, finde ich es besser so zu formulieren. Natürlich kann es auch MMF sein, wenn die Männer auch Geschlechtsverkehr haben....
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein 45jähriger M. Würde mich freuen, wenn ich aus der Gegend um Dortmund ein passendes Paar finden könnte.
Lg
Hey hey,
Mein Name ist Amelie, aber nennt mich gerne Amy:)
Ich bin 20 Jahre alt und hier, um die passenden Spielpartner für meine erste MMF Erfahrung zu finden.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und aus NRW kommt, lasst es mich einfach wissen;)
Eure Amy
Moin aus Schleswig-Holstein...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 54 und mag MFM sehr gerne. Erfahrungen sind vorhanden. Ein zweiter Mann auch, wenn sich eine Solo-Frau meldet.
Ansonsten keine Berührungsängste und offen für vieles.
LG
Chris