Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit störenden Eigenschaften eures Partners um?107
Total nervige menschliche Eigenschaften Trotz Liebe und Gefühlen gibt…
zum Thema
Warum triggert mich Verhalten - Spiegelung oder Neid?101
In einem Gespräch mit einer sehr guten Freundin hatten wir folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften des zweiten "M"

Wir weren froh wenn einer von den Herren mit den wir schreiben überhaupt erst zum *date*Erscheinen würde bevor wir überhaupt von Eigenschaften reden können *haumichwech*
********ar16 Paar
82 Beiträge
Wir probieren das heute Abend mal aus. Das erste Telefonat war zumindest vielversprechend und glaubwürdig...
******ble Paar
445 Beiträge
Wir haben auf unserem Profil geschrieben, wer für uns in Frage kommt.
Bei uns sind es räumliche Nähe, deckungsgleiche Vorlieben, Attraktivität, und natürlich dass man menschlich miteinander kann. Charme, Humor, Lockerheit. Sowas halt.

Sie schrob
**********homme Paar
344 Beiträge
Ich glaube alle Paare haben das Gleiche Problem. Aber wenn mein keine Ansprüche stellt passt es auch nicht.
****kel Mann
67 Beiträge
Bei einem 2. Mann kommt es schon darauf an in welchen Kontext der MMF erfolgen soll.

1. Im Club sollte er eine gepflegte Erscheinung haben nicht aufdringlich aber doch einen Schritt unternehmen um ins Gespräch zu kommen.

2. Im privatem Rahmen sollte erstes schon zutreffen, sie mag lieber größere Männer, damit ist die Körpergröße gemeint. Er mag es ein entspanntes Umgehen aller 3 miteinander. Teamplayer halt mit Lust am gegenüber.
Wer gut Massieren kann ist bei uns klar im Vorteil. Gegenseitige Massagen erleichtern ihr das Fallen lassen.
So kamen wir auch mit unserem Thai zusammen der nun so gar nicht ihrem Beuteschema entsprach. Dafür aber seinem.
*********ll_JC Mann
225 Beiträge
Zitat von ********ar16:
Wir probieren das heute Abend mal aus. Das erste Telefonat war zumindest vielversprechend und glaubwürdig...

Hoffe es war Erfolgreich *g*
Eine gewisse Sympathie und passende Chemie sollte schon da sein neben einem ebenso passendem Körpergefühl ...

Ein Telefonat , oder ein persönliches beschnuppern bringt immer Aufschluss ...

Nur vom Texten lernt man niemanden kennen , bzw kann kaum urteilen denn es geht halt nicht nur um kurz 0815 rein raus ...
***tz Mann
405 Beiträge
Man(n) hält sich am Anfang etwas zurück und schaut was gefragt ist..passt sich der Situation an und lässt sich fallen....der Rest passiert von selber
**********homme Paar
344 Beiträge
Also zuerst sollte MANN überhaupt den Kontakt herstellen, anfragen, wünsche erfragen und sich bildlich Vorstellen. Nur der Penis, ein Auge oder der große Zeh ist es nicht
Zitat von ****ic:
Ich möchte die Frage nach den Eigenschaften mal konkretisieren. Wie wichtig ist euch Körpergröße bei einem Mann? Meine Erfahrungen im Joyclub sind "unter 180cm " ist die Chance bei nahezu Null.

Die Körpergröße ist bei uns eher Nebensache
*******977 Frau
22 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Diese Frage ist kurz und bündig beantwortet.
Der Bewerber sollte sich erst einmal Profil und Date genau durchlesen damit er weiß was vom Mitspieler erwartet wird und erst dann sollte er anschreiben mit gewünschten Infos und Bildern damit man entscheiden kann ob es überhaupt passt.
Leider sind hier 99,9 % der Männer nicht fähig zu lesen..........so das einfach wild drauf los geschrieben wird, und sich nur die melden die eigentlich gar nicht gesucht werden!!!

Ist sehr oft so 👍
Aber es gibt auch Ausnahmen… da merkt man, dass sie sich mehr Zeit nehmen und auch mal lesen ✌️
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Das stimmt. Und komischerweise haben diese Herren auch in kurzer Zeit Dates hier. Wir haben vor wenigen Wochen ein Outdoortreffen mit einem Solomann gehabt, der erst neu hier angemeldet ist. Profil gelesen, sehr angenehm zu schreiben und kommunizieren. Und er hat sich jetzt mit noch einem anderen Paar außer uns getroffen, dann schon ein paar Solodamen kennengelernt. Am Samstag haben wir uns im Club getroffen, er in weiblicher Begleitung und sein erster Clubbesuch...

Es geht doch auch mit Niveau und wenn man will. Jetzt hat er schon den grünen Haken.
*******977 Frau
22 Beiträge
Wir hatten mal zu Anfangszeiten eine F+ mit einem Kerl, der sich erst als sehr höflich, zuvorkommend, liebevoll mir gegenüber zeigte… eigentlich wäre es perfekt gewesen…
…nur nach kürzester Zeit bekam er seinen grünen Haken, obwohl er nie Zeit hatte (Oma krank, viel Arbeit…) …und durch Zufall kam dann raus, dass er ständig neue Kontakte hatte und da auch teilweise angab, der Hausfreund zu sein.
Nachdem ich ihn drauf ansprach und auch seine Lügen durchschaut hatte… war der höfliche, nette Kerl plötzlich nur noch unverschämt und beleidigend (Bsp. ich sei ne fette Dame und andere Beleidigungen) mir gegenüber…
…ich persönlich sage…die meisten Männer hier wollen nur das EINE…
und derjenige, der nicht so ist, der hat die Geduld dafür… der kann sich dann glücklich schätzen 🤷🏻‍♀️
*********d124 Paar
276 Beiträge
Chancen für ein erfolgreiches MFM…. ?
18+
Chancen für ein erfolgreiches MFM…. ?
Die sinnliche Frau ... sehnt sich immer noch nach MFM, wie am besten? Als zusätzlicher Mann habe ich (Jack) viele schöne Erfahrungen und Reaktionen von Paaren gemacht, die einen zusätzlichen Mann in mvm suchten. Solange wir Männer nicht gegeneinander antreten und uns beide weiterhin auf das Vergnügen der Frau konzentrieren, wird dies nie ein Problem sein. Interaktion ist sehr wichtig, die Frau fühlt und weiß genau, was ihr gefällt. Wenn beide Männer vorsichtig sind und mit dem Strom schwimmen, dann ist alles natürlich. Schönen Tag noch, *kuss* Jack *herz2*

Opportunities for a successful MVM…. ?
The sensual woman ... still craves MVM, how best? As an extra man I (Jack) have had many nice experiences and reactions from couples who are looking for an extra man in mvm. As long as we men don't compete against each other and we both continue to focus on the woman's pleasure, this will never be a problem. Interaction is very important, the woman feels and knows exactly what she wants. If both men are careful and go with the flow, then everything is natural. Have a nice day, *sweetkiss* Jack *herz2*
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wir suchen und haben keine Freundschaften+ mit Männern und suchen auch nicht danach. Da kann sich Mann mit soviel anderen Leuten treffen, wie er mag. Ab und zu, wenn es passt reicht doch. Und dann ist Mann auch nicht aufdringlich und bettelt nach Treffen, wenn er noch was zusätzliches zu laufen hat. Das ist auch gut so.
**********homme Paar
344 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir suchen und haben keine Freundschaften+ mit Männern und suchen auch nicht danach. Da kann sich Mann mit soviel anderen Leuten treffen, wie er mag. Ab und zu, wenn es passt reicht doch. Und dann ist Mann auch nicht aufdringlich und bettelt nach Treffen, wenn er noch was zusätzliches zu laufen hat. Das ist auch gut so.
und was macht ihr dann hier in der Gruppe???
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von **jo:
@**jo Was hat deine Frage mit den Eigenschaften zu tun ? Es geht hier nicht nur um F+
**********homme Paar
344 Beiträge
Zitat von ***ny:
Zitat von **jo:
@**jo Was hat deine Frage mit den Eigenschaften zu tun ? Es geht hier nicht nur um F+
Es geht um 3. er....
Außerdem bist du der Sprecher für Dreamscometrue2 oder nur der Pausenclown??
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von **jo:
Zitat von ***ny:
Zitat von **jo:
Es geht um 3. er....
Außerdem bist du der Sprecher für Dreamscometrue2 oder nur der Pausenclown??
@**jo erst richtig lesen lernen, Dremscometrue2 geht es auch um 3er aber ohne F+
Vielleicht hast du es jetzt verstanden bevor du wieder ausfallend wirst 😂
*******977 Frau
22 Beiträge

Wenn man aber nicht das Loch Nr. 26 sein möchte, weil er in der Woche ständig die Löcher gewechselt hat und man diesen Regen Wechsel nicht mag 🤷🏻‍♀️ …dann ist so ne F+ ganz geschickt… und es gibt auch anständige Männer, die auch nicht ständig neue Löcher brauchen… fühle mich sonst wie im Puff 🤷🏻‍♀️
*******977 Frau
22 Beiträge
Zitat von ********eams:
Eigenschaften des zweiten "M"
Mit einigen tollen Erfahrungen im Bereich MMF kam mir nun doch einmal die Frage in den Sinn, wie ihr eigentlich einen Mitspieler auswählt. Dabei hat natürlich selber einer ganz eigene Sicht und somit auch eine ganz individuelle Antwort ... aber vielleicht gibt es eine "Knigge" ...

Also, dann mal ran:
Nach welchen Eigenschaften wählt ihr den zweiten "M" aus?
Was ist euch dabei besonders wichtig?

Mir/uns ist wichtig, dass er auf die Frau eingeht, sie respektvoll behandelt… aber auch den Partner mit Respekt ansieht und sich abwechselt mit ihm, ohne ihn erst drauf hinzuweisen. Es sollten alle auch eine Sympathie zueinander haben, denn erst dann macht das 3er-Spiel richtig Spaß 👍☺️
*********d1966 Mann
7 Beiträge
Ich bin froh und glücklich, "mein Paar meines Lebens" hier gefunden zu haben. Allerdings dauerte es 3 Jahre. Aber seid 2Jahren bin ich glücklicher Hausfreund. Ganz besonders wichtig ist es, diese Beziehung auch außerhalb der Bettkante immer zu pflegen. Der Sex mit uns wird auch heute noch von Treffen zu Treffen immer geiler und es wird ebenfalls immer tabuloser.
*******ive Paar
99 Beiträge
Guten Morgen..
Auch wir haben extrem schlechte Erfahrungen sammeln dürfen:
Es hat uns ein Mann sehr nett angeschrieben… über Tage kommuniziert..
Für uns wäre es das 2.x gewesen…
Also Zimmer gebucht, alles nett gemacht… unsere Dame sollte sich ja wohl fühlen…
Dann: 2 Stunden vorher hat der Typ sich nicht mehr gemeldet und sein Profil gelöscht …
Wahrscheinlich verarscht er jetzt schon wieder unter anderem Namen neue Paare..
Was mich nervt ist, dass wenn eine Partnerin sich neu darauf einlässt (mmf), ist sie extrem positiv erregt… kommt dann solch eine Nummer, ist der Fall sehr tief…
Aber vielleicht muss Mann/Frau sich ja auch daran gewöhnen… *traurig*
Aber wenn schon dieser Gedanke hinterlegt ist, die Gefühle kopfmässig schon zur Vorsicht flach gehalten werden müssen, macht die ganze Geschichte eigentlich keinen Sinn mehr, denn die Vorfreude beflügelt doch die Fantasien und bringt alles zum Brennen… lg
********er71 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin noch recht neu hier, muss aber bezüglich Kommunikation meine bisherigen Erfahrungen mal kundtun.
Ich lese mir im Vorfeld die Profile der Paare, die einen Mann für MMF suchen, genau durch und schreibe auch nur Paare an, bei denen eine gewisse Übereinstimmung an Vorlieben und auch vom Typ Mann, der gesucht wird, vorhanden sind. Auch mein Anschreiben ist sehr individuell und nicht nur „hi“, aber trotzdem habe ich in sehr vielen Fällen nicht mal eine Rückantwort erhalten, obwohl ich darum gebeten habe, selbst wenn kein Interesse besteht.
Sollte es hier Paare aus meiner Region geben, die anders ticken, dürfen mich diese gerne anschreiben. Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort.
Wenn alle Beteiligten hier wieder höflicher und netter miteinander umgehen, erledigen sich solche Foren von selbst.
Grüße und an alle Leser noch einen schönen Tag, Chris
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
leider ... leider .. ist das so ,in der neuen zeit
gefühle . erwartungen werden entäuscht u Frau u Mann muss es verdauen .. manchmal tut einem das nicht so gut - ich denke diese möchtegern hengste sind sich oft nicht bewusst was sie anrichten
..... es könnte doch bei zuverlässigkeit so vieles gehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.