Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit störenden Eigenschaften eures Partners um?107
Total nervige menschliche Eigenschaften Trotz Liebe und Gefühlen gibt…
zum Thema
Warum triggert mich Verhalten - Spiegelung oder Neid?101
In einem Gespräch mit einer sehr guten Freundin hatten wir folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenschaften des zweiten "M"

*********ent_s Paar
142 Beiträge
Zitat von *******ive:
Guten Morgen..
Auch wir haben extrem schlechte Erfahrungen sammeln dürfen:
Es hat uns ein Mann sehr nett angeschrieben… über Tage kommuniziert..
Für uns wäre es das 2.x gewesen…
Also Zimmer gebucht, alles nett gemacht… unsere Dame sollte sich ja wohl fühlen…
Dann: 2 Stunden vorher hat der Typ sich nicht mehr gemeldet und sein Profil gelöscht …
Wahrscheinlich verarscht er jetzt schon wieder unter anderem Namen neue Paare..
Was mich nervt ist, dass wenn eine Partnerin sich neu darauf einlässt (mmf), ist sie extrem positiv erregt… kommt dann solch eine Nummer, ist der Fall sehr tief…
Aber vielleicht muss Mann/Frau sich ja auch daran gewöhnen… *traurig*
Aber wenn schon dieser Gedanke hinterlegt ist, die Gefühle kopfmässig schon zur Vorsicht flach gehalten werden müssen, macht die ganze Geschichte eigentlich keinen Sinn mehr, denn die Vorfreude beflügelt doch die Fantasien und bringt alles zum Brennen… lg

Da man trotz Telefonatfilter (unbedingt notwendig) nie weis, ob die "neue" Person wirklich kommt (Betrifft Frauen, Männer und Paare), treffen wir uns immer zuerst in einer frivolen Bar oder ein einem Restaurant zum Erstkontakt.
Wenn dann keiner kommt, haben wir auch so Spaß oder zumindest ein gutes Essen.

Die Schwelle zum realen Treffen zu überschreiten ist für ca. 98% der angemeldeten Joyclub Teilnehmer nicht möglich (Fehlt der Mut oder Fakes) und z.Teil auch gar nicht gewollt (Paarprofil ist eigentlich nur der Mann oder nur die Frau).

Ist halt wie in allen Sozialen Medien / Internetplattformen. Geschrieben wird viel, gehandelt nur wenig. Selbstdarstellung a la Instagram mit hunderten von Profi Fotos ist eben wichtig und Stand der Dinge.

LG
Oftmals ist es bei paaren eine geile Fantasie. Seiner Frau einen 2. Schwanz zu bieten. Doch sind viele Männer auch mit Eifersucht geprägt und viele paare sind halt einfach wählerisch (was auch verständlich ist).
Mal passt der Körper aber dann das gesicht nicht oder die symphatie ist da aber man merkt intellektuell einfach, man wird nicht auf einen Nenner kommen.
Als Frau sich einem fremden vor seinem Mann hinzugeben oder als Mann zuzulassen, dass seine Frau von einem Mann befriedigen lässt ist halt einfach eine Hürde wo viele Faktoren eine Rolle spielen.
Es ist ein sehr schweres Thema dabei könnte es so leicht sein, wenn man sich als Paar wirklich vorher klare Regeln festmacht und dann passiert es halt dass vllt die Frau nicht abgeneigt ist aber der Mann das nicht möchte. Und das hat man dann aber auch einfach zu akzeptieren auch wenn der Schwanz sie gerne haben würde.

Ich stelle mir meist die Frage, wie würde ich als Mann reagieren auf 1000 Zuschriften die einfach so aussehen dass die Frau ein Stück ist... Ich als Mann sehe meine Frau als Diamanten und so soll sie trotz des geilen Vorhabens auch behandelt werden.
Dennoch verstehe ich was du meinst.
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum es erstrebenswert sein soll als Diamant angesehen zu werden?
Der Wunsch, besonders hoch gehalten zu werden, birgt immer das Risiko eines tiefen Fallens. Solange noch keine Substanz (=Beziehung, Freundschaft) vorhanden ist.

Mein Ideal wäre ein Treffen auf Augenhöhe. Fair und respektvoll für alle, egal ob M, F oder Paar.
**********e1987 Frau
58 Beiträge
Uns ist wichtig, dass der jenige eine Freundschaft plus anstrebt
Dazu gehört, dass man sich auch über „normale“ Dinge unterhalten kann

Wenn ich jemanden habe, der mir beim Schreiben sympathisch ist, wird vielleicht telefoniert oder sich auf einen Kaffee getroffen. Wenn ich dann mein Go gebe, wird ein zweites neutrales Treffen zu dritt stattfinden und man guckt, ob es von allen Seiten aus passt

Im Club ist es natürlich was anderes - da habe ich die „Entscheidungsbefugnis“, wer was machen darf oder eben auch nicht 😉
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *******aft:
Ich verstehe nicht, warum es erstrebenswert sein soll als Diamant angesehen zu werden?

Jupp, ich auch nicht.
Ich bin dann seine kleine Schlampe *hackfresse*, dass man mich nicht respektlos behandelt, dafür sorge ich schon selbst.
Vielleicht war das ja mit dem Diamant etwas falsch beschrieben.
Beim schreiben kommt halt auch mal schnell was verkehrt herüber und wird verkehrt gedeutet...
Klar ist doch wohl das wir Männer die Frau beim MMF herrlich gierig, versaut und verdorben möchten, denn dann werden immer alle Drei ihren Spass dabei haben und das macht doch MMF auch aus...
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
.....doch ging es in diesem Thread darum, welche Eigenschaften der zweite M haben sollte?
*zumthema*
********7_53 Mann
143 Beiträge
Sehr sympathische und ehrliche Beschreibung eines so picklndn Sachverhalts. Kompliment.

Zitat von ******_50:
Wir denken auch, daß es einfach passen muss.
Da gibt es kein direkten Typ Mann, den wir bevorzugen.
Es muss einfach ein Interesse da sein.
Ein kurzes Anschreiben reicht völlig, oder auch ein Kompliment auf das wir antworten, da schrecken uns auch keine Schwanzbilder ab, wie viele hier immer schreiben.
Es geht schließlich um Sex und uns sieht man auch nackt im Profil.
Wir suchen ja auch keine einmalige Sache, sondern eher in Richtung Hausfreund

***tz Mann
404 Beiträge
Denke es muss halt passen und Man(n) muss flexibel sein
*********ille Paar
80 Beiträge
Für uns muss er
• ehrlich
• Authentisch
• Humorvoll
• und aufmerksam sein,
wenn dann Vorlieben usw. Passen ist das ein Jackpot
Letzten Endes muss der Kontakt vor dem Treffen schon stimmen, also ob man auf einer Wellenlänge ist. Für sie ist es auch wichtig, dass er gut ausgestattet ist, da sie gefallen an großen Schwänzen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.