Way of (Sex-)Life
Hallo in die Runde ...
... ich kenne - und liebe - MMF schon seit vielen Jahren aus beiden Perspektiven, d.h ich war sowohl zusammen mit meiner früheren Partnerin 'Gastgeber', als auch später dann allein 'Gast' bei sehr netten Paaren.
Ganz abgesehen davon, dass MMF nach meiner Erfahrung einfach eine 'sinnige' Kombination ist, weil die 'Ausdauer' einer Frau in aller Regel deutlich grösser ist, als die eines einzelnen Kerls
... hatte beides aber auch immer seinen ganz speziellen geilen Reiz:
Als 'Gast' erregt es mich z.B. sehr, wenn 'Er' sich so positioniert, dass 'Er' alle Details genau beobachten kann. Obwohl ich nur ganz leicht 'Bi' bin mag ich Männer, die mich dabei anschauen, und denen es besonders gefällt, meinen Spaß und meinen Genuß zwischen den Schenkeln ihrer Partnerin genau mitzuerleben. Wenn ich weiß, das beide gemeinsam mein Gesicht anschauen, und wir zu Dritt immer wieder heisse Blicke austauschen macht mich das genauso geil, wie wenn 'Er' sich unten ans Bett setzt, um ja nicht den entscheidenden Moment zu verpassen, wenn ich soweit bin und sich meine Hinterbacken eindeutig und heftig zusammenziehen. Zu spüren, dass mir der Partner einer Frau genau in dem Augenblick dorthin schaut ist ein so geiles und delikates Gefühl, dass es meinen Höhepunkt ganz entscheidend verstärken kann, und das ich so bisher nur bei MMF erlebt hab.
Als 'Gastgeber' war es für mich dagegen immer ein besonderes Erlebnis, den Moment zu sehen, in dem meine Partnerin sich schliesslich fallengelassen, und sich ganz auf 'Ihn' und ihren eigenen Genuß konzentriert hat. Grade ist sie noch in Gedanken bei 'uns' als Paar, hält meine Hand, und schaut mich noch an, während sie 'Ihn' vielleicht schon eine ganze Weile lustvoll in sich spürt.
Und plötzlich - von einer Sekunde auf die andere - passiert etwas mit 'Ihr', vieleicht weil 'Er' sie antreibt, sich schneller, oder anders bewegt, ihr vielleicht irgendetwas geiles ins Ohr geflüstert, oder sie irgendwo intensiv berührt hat. Oder vielleicht spürt sie schon, dass er bald soweit sein wird ... was auch immer. Plötzlich ist sie ganz bei ihm, lässt sich mitreissen - und lässt den direkten Kontakt, der uns gerade noch verbunden hat los, weil sie weiß, dass sie das tun kann ohne mich zu verletzen, oder mich damit auszuschliessen.
Das ist manchmal erst kurz vor ihrem eigenen Höhepunkt passiert, oder auch schon Minuten vorher, so dass ich mich ganz auf meine Rolle als Beobachter zurückziehen, und aus der Distanz genau verfolgen konnte, wie sie auf ihn reagiert. Diese bewusste 'Trennung', dieser leichte Stich von Angst und Eifersucht dabei, sie ganz sich selber - und natürlich 'Ihm' - zu überlassen, und dann wie hypnotisiert zu erleben wie sie losstöhnt, zu zucken anfängt und ganz am Schluss vor purer Geilheit laut schreit ... ich denke das waren die Momente, die mich einfach bei MMF am allermeisten begeistert und mich mit meiner Partnerin beim Sex am stärksten verbunden haben.
Ich hoffe das erklärt ein bisschen, weshalb für mich MMF einfach DER 'Way of (Sex-)Life' ist
Euer
F.