Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Reiz bei MMF

******Man Mann
780 Beiträge
@ Venus Mars
Durch euren Eintrag hier bin ich auf euch aufmerksam geworden...

Deiner Meinung kann ich mich anschließen...

Ich gehöre zu den Männersn , die weder Bi, noch schwul sind aber dennoch keine Berührungsängste haben. Bin aber nicht am Mann interessiert.

Mein Reiz bezieht sich auf beide, ich schaue gerne zu, und lasse mich gerne dadurch anheien...Würd ich jetzt so sagen...

Dennoch würde ich gerne einsteigen, falls dies erwünscht ist. das ich jetzt mit einem anderen mann was hätte wäre nicht in meinem Interesse..

Es geht mir ledeglich darum die erozische Fantasie auszuleben, eine Frau auf angemehmWeise mit einem anderen Mann zu veröhnen, das kann mit einem guten Gespräch, Glas wein ( was ich als Gastronom aus der geheobenen Gastronmomie zu schätzen weiss, und auch gern selber trinke ) und sehen wie es weiter geht....

Habe aber, angst würd ich ned sagem respekt vor Machoallüren oder Konkurrenz kampf, da es mir nicht darum geht ein besserer ficker zu sein...Lediglich um erfüllung meiner fantasie...

Leider habe ich keine Erfahrung damit, und würde gerne mal euch als Gastmann kennelernen.

Ich bin in der richtung absoluter Anfänger...Und würde gerne etwas erfahrung sammeln...

Nun den ich muss gestehen das eine große Oberwite mir sehr gut gefällt und cih euer Profil wirklich angenehm finde...

Lg...

DasHoschi
ich schließe mich
dem Beitrag von Naegelmitkoepfe
viele Dinge...
... sind bei einem MMF für den "festen" Partner interessant. In meinem (m) Fall sind das

1) "Sie ist mein" - Besitzerstolz
....... an.

Es ist ein tolles, wenn auch gewagtes Spiel. Abseits des Normalen, des in die Konventionen der Gesellschaft passenden Zusammenseins von Mann und Frau.

Bi würde bei mir auch nicht in Frage kommen, doch denke ich, das man bei dieser Spielart keine Berührungsängste haben sollte.

Es ist einfach aufregend und geil..
Es ist einfach schön....
sich beiden Geschlechtern zu ergeben. So ein heißes durcheinander.
Ich finde es ein geiles Gefühl mit ihr zusammen seinen Lümmel zu verwöhnen. Oder mit Ihm sie zum täumen zu bringen. Sich gleichzeitig mit beiden austoben ist schon ne schöne sache.
LG
BiMannBo
Echt Klasse
Mein Wunsch war, sie mal so richtig von einem anderen Mann in jeder Hinsicht verwöhnen zu lassen und dabei zuschauen und auch mitmachen zu können. Das haben wir nun mittlerweile mehrfach erlebt. Es ist interessant zu sehen ,wie die verschiedenen Männer mit der Frau umgehen, von ganz sanft und zärtlich bis fast brutal, je nach Lust und Laune und Vorlieben.Bisher sind wir alle auf unsere Kosten gekommen. Sie hatte zwei Schw.. zur Auswahl, egal wie und wo, und ich hatte das Vergnügen, mitzubekommen, wie sie immer heißer und geiler wurde. Ganz stark war, wie sie vom anderen so richtig hart rangenommen wurde.

Wir würden heute in unserem Sex-Leben etwas sehr stark vermissen.
Es ist echt Klasse, MMF kennengelernt zu haben.

Wir machen damit auf jeden Fall weiter.

otwa - M
anmerkung
kann dir nur zu 100% zustimmen. Ich finde es klasse ihr geilheit zu erleben .... sie zu sehen wenn sie ihre sexualität freien lauf lässt ! Und ich habe viele gelernt. Weiß was sie mag und mache dinge mit ihr die ich so nicht gemacht hätte. Aber es gibt auch welche die ich gerne an die Lover überlasse. Mit ihm passt es, bei uns würde es nicht passen. Und das sie das mit mir teilt ist das ultimative vertrauen .. Wir bereuen keine sekunde und lernen immer wieder neues.
Der Reiz für "Ihn" besteht darin, ihre Lust zu erleben - zu sehen, zu hören, zu fühlen - und sie gemeinsam oder abwechselnd von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben.
Der Reiz für "Sie" besteht darin, im Mittelpunkt zu stehen, zwei Männer zu genießen, Dinge zu erleben, die eben nur mit zwei Männern möglich sind.
insblaue
Du hast es auf den Punkt gebracht, genauso ist es !
*********paar Paar
330 Beiträge
@inblaue @otwa
unsere total Zustimmung. Wer das in dem richtigen Umfeld und mit den passenden Personen erlebt hat, mag es nicht mer missen. Und man fragt sich, warum hat man es sich nicht schon früher gegönnt. Gleichzeitig stellt sich die Frage: gibt es eine Steigerung?
Steigerung
Ob es eine Steigerung gibt, kann ich so nicht bewerten. Unsere Sie hatte einmal ein Treffen mit 5 M`s gleichzeitig. Nach ca, 4 Std. war sie fix und fertig und sagte nur : Es war einfach nur GEIL !
@insblaue
dem kann ich nur zustimmen! es ist der besonder kick zu sehen wie frau es geniesst und in den gefühlen versinkt wenn sie von zwei männern verwöhnt wird!
Zusehen und gesehen werden
Ich finde es einfach interessant wenn ich sehe, wie Frau genießt.

Ich bin zwar nicht Bi aber trotzdem habe ich keine Probleme wenn Man(n) sich dabei näher kommt.

Es schön wenn man sich gegenseitig beobachten kann, oder je nachdem was man macht, einfach Zuschauen kann und sich an der Situation erfreut.

Gruss

Sascha
Richtig, einfach nur dabeisein und sehen wie sie genießt, fremde Haut zu spüren, fremde Zunge und andere Teile zu schmecken und dabei so richtig aus sich herausgeht.
oh ja!
aber als single mann eher schwierig dies zu erleben! *zwinker*
Ganz genau, man geniesst einfach den Moment und man sollte sich Zeit nehmen und wirklich genießen was man zu sehen bekommt und woran man Teilhaben darf. Gerade auch beim Höhepunkt...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
mmf
sicher ist es schön zu sehen wie die eigene Frau geniest, sie von einem Höhepunkt zum anderen gelangt. Aber es ist auch prickelnd, wenn die männlichen Parts sich zufällig berühren und keine Berührungsängste haben mehr miteinander zu machen und trotzdem die Frau nicht aus den Augen verlieren.

LG
silence_45
Das war, dass muss man eben bisl Glück haben und die richtigen Paare kennen lernen, oder mit der richtigen Frau bisl auf Männerpirsch gehen *g*
anfassen
Sicher hat es seinen Reiz auch einen anderen Mann zu berühren, nur leider sind nicht alle Männer in der Lage sich von einem anderen anfassen zu lassen. Ist eigentlich schade.
Ja gut das stimmt, aber sind eben mit Sachen die man vorher klären sollte, damit es eben keine Missverständnisse gibt
ja das stimmt!
ich hab da auch keine berürungsängste und dies gibt meiner meinung noch einen besonderen kick! *zwinker*
Sowas kann man eben generell vorher klären, damit zu keinen Missverständnissen kommt. Darum finde generell wichtig über alles vorab zu reden, damit jeder weiss was geht, was nicht usw *g*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
mmf
ich denke auch das es bei einem MMF ruhig zu gegenseitigen Berührungen mit dem gleichen Geschlecht kommen darf und sollte... vllt nimmt es etwas die Hemmschwelle, die ja bekanntlich unter Männern größer ist als unter Frauen.

Lg
silence_45
Denke wenn die M´s dafür zu haben sind sollten sie auch ihren Spass haben. Sowas kann ja alles vorab geklärt werden, und sollte eh alle beteiligten wissen, wer welche Interessen hat usw
Berühren
Wir hatten es einmal, daß wir NICHT vorher gesprochen haben. Es war mir im nachhinein sehr unangenehm, daß unser 2.M es nicht so sehr mag. Haben uns dann aber ausgesprochen, jetzt weiß jeder, was geht oder auch nicht.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
berühren...
das sollte vorher geklärt werden was kann und was nicht gern gemacht wird, das setze ich voraus..

Aber grundsätzlich denke ich das es leichter ist bei MMF

silence_45
Ich hatte eben nur die Erfahrung MMF um die Frau zu verwöhnen und das eben ne schöne Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.