@ Venus Mars
Durch euren Eintrag hier bin ich auf euch aufmerksam geworden...Deiner Meinung kann ich mich anschließen...
Ich gehöre zu den Männersn , die weder Bi, noch schwul sind aber dennoch keine Berührungsängste haben. Bin aber nicht am Mann interessiert.
Mein Reiz bezieht sich auf beide, ich schaue gerne zu, und lasse mich gerne dadurch anheien...Würd ich jetzt so sagen...
Dennoch würde ich gerne einsteigen, falls dies erwünscht ist. das ich jetzt mit einem anderen mann was hätte wäre nicht in meinem Interesse..
Es geht mir ledeglich darum die erozische Fantasie auszuleben, eine Frau auf angemehmWeise mit einem anderen Mann zu veröhnen, das kann mit einem guten Gespräch, Glas wein ( was ich als Gastronom aus der geheobenen Gastronmomie zu schätzen weiss, und auch gern selber trinke ) und sehen wie es weiter geht....
Habe aber, angst würd ich ned sagem respekt vor Machoallüren oder Konkurrenz kampf, da es mir nicht darum geht ein besserer ficker zu sein...Lediglich um erfüllung meiner fantasie...
Leider habe ich keine Erfahrung damit, und würde gerne mal euch als Gastmann kennelernen.
Ich bin in der richtung absoluter Anfänger...Und würde gerne etwas erfahrung sammeln...
Nun den ich muss gestehen das eine große Oberwite mir sehr gut gefällt und cih euer Profil wirklich angenehm finde...
Lg...
DasHoschi