@***to
Wie Recht du doch hast
Das ist gleichzeitig ein Argument der dich "bloss"stellt.
Du beichtest damit das du irgend etwas falsch machst das deine Frau keine Lust auf dich hat !!
Gang Easy oder ? Der zweite satz besagt auch das deine Frau die gleichen Rechte hat du das aber anscheinend nur auf dich beziehst Egoismus =Looser !!
Ich als Mann würde behaupten das solche Männer die nicht mal ihre eigene Frau befriedigen können nichts drauf haben.
Wie sollen sie dann bei einem Dreier die Fremde Frau befriedigen ?
Sorry sind harte worte das bezieht sich aber nicht nur auf dich sondern an alle verh.Männer hier.
Moral ist die eine seite die wahrheit die andere !
Wenn die Frau keine Lust auf den Partner hat heißt das doch das etwas nicht gut läuft (Fantasie wäre ratsam).
Anstatt aber auf die Partnerin einzugehen sucht man sich ne andere wie traurig.
Dann aber dieser satz :Ich führe eine glückliche Ehe und Liebe meine Frau !
Wäre es eine Glückliche Ehe wären beide Partner zufrieden !
Ich bin verheiratet. Meine Frau hat sehr selten Sex mit mir.Hab ich mit meiner Ehe alle Rechte Sex, Erotik zu empfinden und zu praktizieren verloren? Dieses Grundrecht des menschlichen Wesens steht Jedem zu.
Wie Recht du doch hast
Das ist gleichzeitig ein Argument der dich "bloss"stellt.
Du beichtest damit das du irgend etwas falsch machst das deine Frau keine Lust auf dich hat !!
Gang Easy oder ? Der zweite satz besagt auch das deine Frau die gleichen Rechte hat du das aber anscheinend nur auf dich beziehst Egoismus =Looser !!
Ich als Mann würde behaupten das solche Männer die nicht mal ihre eigene Frau befriedigen können nichts drauf haben.
Wie sollen sie dann bei einem Dreier die Fremde Frau befriedigen ?
Sorry sind harte worte das bezieht sich aber nicht nur auf dich sondern an alle verh.Männer hier.
Moral ist die eine seite die wahrheit die andere !
Wenn die Frau keine Lust auf den Partner hat heißt das doch das etwas nicht gut läuft (Fantasie wäre ratsam).
Anstatt aber auf die Partnerin einzugehen sucht man sich ne andere wie traurig.
Dann aber dieser satz :Ich führe eine glückliche Ehe und Liebe meine Frau !
Wäre es eine Glückliche Ehe wären beide Partner zufrieden !