Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile

Da ich hier in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen und auch gleich sagen, was ich genau suche!

Im Frankenland bin ich noch total neu. Kennen mich also in Nürnberg noch nicht so gut aus! Von daher möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich einige „Insider-Infos“ nicht kenne.

Hier im Forum suche ich vor allem nach devoten Frauen, die sich mal ihrer Lust auf einen fremden, geheimnisvollen und dominanten Mann hingeben wollen. Gerne können sich auch Paar mit mir in Verbindung setzten, dessen weiblicher Part devot ist.

Sie sollte auf jeden Fall wissen, worauf Sie sich einlässt!

Besonders stehe ich auf halterlose Strümpfe, Stiefel, einen schönen Rock dazu und kein Höschen darunter! Auch sind Strapse nicht verkehrt!

Soweit erst mal von mir!

Freue mich auf euch nun…
Unsere Erfahrungen zum Thema Profil....
...ist die, dass es viele verschiedene sinnlose Formen von Profilen gibt und wenige, die wirklich sagen und zeigen, was hinter einem steckt. Warum? Weil entweder gelogen wird, was das Zeug hält, aber auch weil die Besucher und Anschreiber einem dazu "formen", die Profile soweit umzubauen, dass unnerm Strich nix mehr bei rumkommt.

Wir haben am Anfang unser Profil mit Bildern bestückt, hatten schnell viele Besucher und viele nervige Anfragen. Danach haben wir mit einem ausführlichen Text genau beschrieben, was wir suchen (vielmehr auch was nicht) und siehe da, es hat sich nix geändert, weil viele Leute zu faul zum Lesen sind.

Also was tun? Bilder lassen, Text minimieren und den kleinen Teil *arsch*löcher akzeptieren, die immernoch zu faul sind, das bissl Text zu lesen, was übrig geblieben ist um den guten Joy'lern zu vermitteln, was wir wollen.

Veränderungen werden also immer weniger, je besser das Profil sich an die Nutzer anpasst, ohne dem eigenen Profil zu fremd zu werden......
Vielleicht?
Es gibt leute die ihr foto verkehrt rum ins profil stellen?
Vielleicht machen sie das mit absicht....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
aber auch weil die Besucher und Anschreiber einem dazu "formen", die Profile soweit umzubauen, dass unnerm Strich nix mehr bei rumkommt
.

Wer sich immer nur dem anpasst, was andere wollen, wer heute stark bi ist, um morgen wieder heterogen durch die swingenden Profile streunt, wer gestern ein Verfechter des AO-Gangbang ist, um morgen Abhandlungen zu schreiben, wie krank die Leute sind, die auf Kondom verzichten und deren Profile aalglatt daherkommen, um sich möglichst vieler Angebote anzupassen, das bestenfalls sogar mit wechselnden, platten Pauschalaussagen wie "tabulos" ausschmückt, nur um noch schneller an den nächsten Megafi** zu kommen, wem es egal ist, ob alt oder jung, grazil oder mollig ....
Halt wer ein Profil hat wie ein Pudding, den man auch nicht an die Wand nageln kann ...

der ist uns eh suspekt *zwinker*

Ein Profil kann mit vielen Worten gar nichts aussagen, aber auch mit wenigen Worten ganz viel ...


Jeder präsentiert sich halt so, wie er ist, wie er will, wie er kann. Und gleich wie es gestaltet ist, kurz, lang, mit oder ohne Bild gleich welcher Art,

ja - ein Profil ist und bleibt ein erstes Spiegelbild seines eigenen persönlichen Anspruches ....


LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Halt wer ein Profil hat wie ein Pudding, den man auch nicht an die Wand nageln kann ...

der ist uns eh suspekt

Ein Profil kann mit vielen Worten gar nichts aussagen, aber auch mit wenigen Worten ganz viel ...

Stimmt, ein Profil so wacklig wie ein Pudding (sehr gut ausgedrückt), ist schwammig in seiner Aussage und somit fehlen klare Ansagen und Aussagen an denen man sich als Leser orientieren kann!
Heute sich so zu definieren und morgen so, zeugt doch auch von einem sehr wankelmütigen Gemüt/Charakter und somit von fehlendem Selbstbewußtsein!

Wir stehen zu dem was wir schreiben.
Klar kann es immer wieder Mal zu Erweiterungen/Ergänzungen kommen, da auch wir uns in sexueller Hinsicht ein Stück weiterentwickeln, neue Dinge ausprobieren und daran Geschmack finden. Das kann aber im Grundprinzip mit den einhergehend formulierten Aussagen sich ergänzen, muss kein Wiederspruch oder ein Umkehren darstellen.

Ein roter Faden in den Grundaussagen bleibt gegeben!

Und richtig: Wir mussten auch die Erfahrung machen, dass hinter so vielen Worten nur Luft ist, nichts als Luft! Da macht es fast schon Spaß, solche Leute und Möchtegerne auflaufen zu lassen, wenn es nicht so traurig wäre!!
Das dumme für solche Profilgestalter ist ja auch, dass man es merkt, dass es ja irgendwie rauskommt (spätestens bei einem Treffen) , da lobe ich mir solche Profile, die konkret und ohne große "geistige Sülze" (sorry, für den Ausdruck!) klar formulieren und auch rüberkommen und mit wenigen Worten kann man oft mehr ausdrücken als mit großen gestalteten Profilen!

Man bekommt im Laufe der Zeit durch das Lesen von Profilen sofort einen bestimmten Eindruck und wie du schreibst @*******herz, es ist der erste Eindruck (das erste Spiegelbild) der/das zählt!

Sabrina*wink*
@Swingerherz
Da halten sogar Nordlichter wie wir. es eher mit den alten Bajuwaren und sagen

mia san mia

Business Sie & Er
Wir finden das....
... das Profil wie eine Visitenkarte ist.

Wenn wir ein nur wenig aussagekräftiges Profil mit wenig Text und ohne Bilder sehen?! Sorry so denken wir das dahinter nicht unbedingt ein klarer Wille und Interesse steht.
Eher die sporadische Suche nach einem schnellen Fick ohne sich anstrengen zu müssen.

Sehen wir hingegen ein Aussagekräftiges Profil mit einem vernünftigem Text und mit aktuellen Fotos auf dehnen auch was erkennbares zu sehen ist dann sehen wir hier ein Mann/ Frau/ Paar dahinter das sich selbst auch Gedanken macht. Interesse zeigt und weiß was es will und was es dafür bereit ist zu tun.

Wir selbst halten unser Profil immer aktuell. Schreiben klar was wir suchen und auch geben.
Auch bei unseren Bildern achten wir darauf das von uns beiden aktuelle und aussagekräftige Fotos zu sehen sind.
Wichtig ist uns da auch die Mischung von Bildern von Daniel zu Sahra und das Verhältnis von Schnappschüssen und gestellten Fotoshootings.

Die Frage ist doch:
Wie wecke ich das Interesse um Menschen für die schönste Nebensache der Welt zu gewinnen?

Mit einem Lustlos daher gezimmerten aussagelosem Profil
oder mit einem
neugierig machenden Profil das mit netten Fotos umrandet ist?



In diesen Sinne

Bussy, Sahra & Daniel
Viele Poster in diesem Thread haben gepostet was sie bei anderen gut oder schlecht finden.
Mich Interessiert wie denn das eigene Profil ankommt bei anderen, also ob viel Feedback kommt oder nicht.
Unser Profiltext ist mittlerweile auf ein minimum reduziert, dennoch haben wir gute Ressonanz.
Wir hatten phasenweise sehr viel im Profil stehen, und uns zu dieser Zeit ständig geärgert weil wir den Eindruck hatten das keiner den Inhalt gelesen hat.
Ich glaube das es auch noch einen Unterschied gibt ob jemand den Partner fürs Leben oder einfach noch ein Vögeldate sucht.
Die Tastenwichser und Bildersammler brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Aus eigener Erfahrung, wir zählen und zu den Vögeldate suchern, klappte das hervorragend.
Einen wunderschönen Tag noch
MrWild
Ja, so wie bei uns....
Im allgemeinen können wir das Bestätigen, kurze Texte, möglichst genau definiert was ma will und die lästigen Anfragen reduzieren sich auf ein möglichstes Minimum....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir haben es mal getestet und nur "Wir sind geil" im Profil stehen. Wir bekamen die eine Woche die mit Abstand meisten Mails. Aber auch den mit großem Abstand meisten Müll zu lesen!!!

Ergo Resonanz war groß, Ergebnis aber nicht besser, da es fast hundertfach Müll und Schrott war, was uns anschrieb.

Da von vornherein klar war, das ist ein Test, setzten wir unseren Text wieder ein und schwupps, die Resonanz ließ extrem spürbar nach. Aber die Qualität der uns dann nur noch sehr wenigen Mails war um ein großes Maß besser..... der Müll war nur noch verschwindend gering.

Übrigens, wir haben nicht die Verlässlichkeit der Dates getestet, die uns angeboten wurden. Den Mails nach hätten wir wohl täglich mehrfach können ***lach***

Aber da wir Qualität mehr schätzen denn Quantität ....


LG Swingerherz
Swingerherz,
seid Ihr nicht geil?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
***lach***

Allgemein?
Jetzt??? Nachher??? Morgen??? Nächste Woche???
Natürlich sind wir es, aber nicht anspruchslos und immergeil *zwinker*
Heut morgen waren wir es nicht, morgen Abend wissen wir es noch nicht... *zwinker*



Unser Profil filtert viel aus, was es uns sicher schwerer macht, an einen geilen Kontakt zu geraten, aber doch leicht macht, Dumpfbacken auszuschliessen.... *zwinker*

LG *zwinker*
Wenn Ihr Euch als geil empfindet empfinde ich das ok. Egal ob gerade, gestern, Heute oder Morgen.
Sagt für mich auch nichts über Masse oder Klasse aus.
Wäre ja schlimm wenn Ihr nicht geil seid.
Sonnigen Tag Euch allen
MrWild
********Bang Mann
537 Beiträge
Also...
... ich beobachte das hier schon eine Weile.

Dabei stellt sich mir ganz spontan die Frage:

Warum soll jemand, der sich nicht so intellektuell hochtrabend ausdrücken kann, oder (anders ausgedrückt) nicht "superintelligent" ist und der sein Profil nun leider nicht mit dem Duden und dem "Brockhaus" in der Hand verfasst hat, NICHT trotzdem menschlich hervorragend sein und vielleicht sogar im Bett der absolute Oberknaller?

Ich denke, das Eine hat mit dem Anderen herzlich wenig zu tun.

Profile sind halt nur ein kleiner erster Eindruck. Bewähren kann und muss sich erst jemand, wenn man ihn persönlich trifft.

Das ist natürlich nur meine bescheidene Einzelmeinung.

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
lord
ja.. also wir z.b. haben nichts dagegen wenn jemand nicht mit dem superIQ auf seinem profil glänzt. allerdings sollte schon für uns ein mindestmaß an deutscher rechtschreibung und auch ausdrucksweise vorhanden sein. ein guter durchschnitt in alle richtungen reicht uns persönlich allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.