Vorlieben...
können uns in bestimmten Fällen veranlassen, ein Profil sofort zu schließen.
So ist z.B. das Thema "Natursekt" für uns beide absolut indiskutabel.
Wir können es absolut nicht verstehen, warum so viele Menschen das
gegenseitige Anpinkeln zu ihren Vorlieben zählen. Die Masse der Natursektliebhaber wiederum ist für uns aber noch lange kein Anlass, diese außergewöhnliche sexuelle Spielart bei uns ebenfalls anzukreu- zen, nur um leichter in Kontakt zu kommen.
Wenn jemand von "Kaviar" anfängt zu schreiben ist das Profil schneller zu als ein kurzer Furz dauert!!! Sorry, aber das geht gar nie nicht!
Ultraharte SMler, mit Bildern von blutigen Striemen auf dem Rücken oder geschwollenen Po-backen gehören zu der Sorte Menschen, mit denen wir nie in Kontakt treten wollen. Wie kann man Spaß dabei empfinden, wenn man eine Frau oder einen Mann blutig schlägt????
Als wir noch einen einzelnen Mann suchten, nahmen wir grundsätzlich keine Verbindung mit Männern auf, bei denen hetero im Profil stand, bzw. aus deren Profiltexten hervorging, dass sie bi MM ablehnen.
Auch bei unserer Profilbewertung, die wir inzwischen nur noch bei Paaren durchführen, ist ein wichtiges Kriterium die sexuelle Orientierung des männlichen Parts.
Wer das nicht akzeptieren kann oder will, der lernt uns halt nicht kennen. Fertig!
Und von der Freundesliste sind wir inzwischen abgerückt! Wir haben ja auch hier noch die Möglichkeit Kontakte zu führen, ohne dies der ganzen Menschheit mitzuteilen. Intimität bedeutet normalerweise die Beschränkung auf einen gaaaaaaaanz kleinen Kreis, ab 2 Personen angefangen. Warum sollen wir dann 1 Million Menschen mitteilen, mit wem und mit wem wir nicht hatten, haben oder gern haben würden?
Liebe Grüße
von
Maria und Gerd
von
Singandswing
Ps: Das mit den Abstufungen der Vorlieben z.b. 1 - 6 oder so, halten
wir für keine schlechte Idee.