Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Schaedling
lass dich bitte nicht verunsichern ! es passt schon ! hatten nur eigentlich mit ein wenig bangen auf dein urteil gewartet.
du und wir sind so verschiedene menschen. wir, die von sich sogar gern behaupten etabliert zu sein und du der sicher gern mal die sogenannten oder auch selbsternannten etablierten in den arsch treten möchte.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
das kann auch mal kontraproduktives denken sein!!

Dann verpassen wir halt mal was .... NA UND??? Wobei... was würden wir denn wirklich verpassen?

Das kann auch auf hinderte von langweiligen Profilen zutreffen. Auch da sagen wir "na und". Es gibt schlimmeres! Soll man sich darum Gedanken machen, daß wir evtl. jemanden abstoßen, der evtl. möglicherweise vielleicht doch passen könnte??? Dann müßten wir bei allem rein theoretisch ja sagen, es drauf ankommen lassen.

Warum? Wir suchen hier keine Freunde. Wenn, dann ergibt es sich, wenn nicht.... shit happens *zwinker*



LG Swingerherz
*******ing Mann
363 Beiträge
Nun Newsun
ich hab den gesamteindruck eures profils "bewertet" nicht eure Einstellung. Ihr habt Eure ich hab meine. Wer bin ich denn um darüber zu urteilen, welche die richtige ist.
Und glaubt mir, darüber wie etabliert ich bin, oder auch nicht, verrät mein Profil wirklich nichts *smile*
Vielleicht sind wir nicht mal soo verschieden. nur aus anderen perspektiven *gg*
**********68_lu Mann
26 Beiträge
hmm zum 2.
Ich denke es kommt nicht drauf an wie viel im Profil steht sondern was drinn steht.Man kann genau so gut ein sehr langes Profil mit lauter Phrasen haben wo dann schlussendlich überhaupt nichts sagt.

Denke im Profil sollte so das wichtigste drinn stehen was einem treffend beschreibt. Wenn dann das Interesse geweckt wurde wird man dann schon gefragt nach dies und jenem was dann halt noch von Interesse ist.

Wenn ich mich für ein weibliches Profil interessiere dann ist es mir eigentlich nicht so wichtig möglichst viele Bilder von ihren Brüsten zu sehen oder gar Genitalien.Dasselbe trifft auch bei den Männern und Paaren zu.Der erst Eindruck entsteht nicht anhand von gewissen Körperteile. Man spricht ja auch mit dem ganzen Menschen.

Glaube auch nicht dass jeder Besucher meines Profils gleich meine Hobbys und Gewohnheiten Interessiert und wenn doch fragen sie dann schon nach. Hoffe ich jedenfalls.
********edes Paar
11.316 Beiträge
JOY-Team 
Profile mit mehr als 50 Freunden auf der Liste iritieren mich, wobei klar die Freundelist nicht immer eine Fickliste sein muß, aber der erste eindruck ist iritierend

Mal ehrlich - wer, bitte, hat seine "Fickkontakte" (um im Terminus zu bleiben) denn wirklich auf der öffentlichen Freundesliste??? Was wird da impliziert?

Dazu kommt, dass man über die Freundesliste sehr gut Rückschlüsse auf die/den Profilinhaber ziehen kann, wenn man sich z.B. mal die Forenbeiträge der "Freunde" anschaut.

Uns spricht ein Profil dann an, wenn sich eine gewisse Eloquenz und humorige Intelligenz im Profiltext erkennen lässt und das Alter des-/derjenigen zu dem unseren passt. Um den Eindruck zu festigen, schauen wir uns die Forenbeiträge an. Wenn dann immer noch alles stimmt, dann ..... kann man ja mal miteinander reden *grins*


LG
Sie v. Arschi_medes
@ swingerherz
Irritierend sind auch Profile, die versuchen, sich besonders verspielt darzustellen. Profile mit Zeichenbildchen, irgendwelcher (letztlich doch nur kopierten) Gimmicks und ewig vielen Smileys
Solche Profile klicken wir in der Regel gleich weg.


Sorry... ein Profil sollte Inhalt bieten, nicht nur Füllmasse!!!

da hast Du wohl Recht *zwinker* aber Geschmäcker sind verschieden und vieleicht ist man ja verspielt.Die Welt ist auch nicht nur schwarz und weiß und wenn ich Seiten mit megatext und alles schwarzweiß lese dann gehen mir die Augen über. Vieleicht ist man eben für "seine" Freunde passend, die ähnliche Profile haben.Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Inhaltlich haben wir mittlerweile mehr als genug und mehr als die Masse hier, wer nach dem Kontaktgesuch und über uns selbst kein Häkchen setzen kann der passt von vornherein schon nicht.


@ schaedling Du hast Recht, es ist eine lange Reise und immer wieder verändert man sein Profil weil man sich selbst hier immer weiter entwickelt, desto länger man dabei ist weiß man was man will

@ newsun
Oft täuscht man sich das ist wahr, man kann real sehr positiv aber auch negativ überrascht werden. Wir sagen uns mittlerweile lieber ein Treffen auf neutralem Boden in einem Lokal als tausend mails hin und her oder Camchatts, die ware Sympathie erkennt man weder auf Fotos oder im Profil.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
boah nicknames
es gibt nicknames, da schauen wir schon überhaupt nicht das profil an auch nicht aus der ferne. kommen grade drauf, weil ein entsprechendes profil uns gevotet hat.
also da gibt es sachen, die gibt es ja wohl nicht und schlimmer geht nimmer!

wir wollen ja nicht behaupten, daß wir ein tollen namen ausgesucht haben, aber was besseres als den namen unseres pferdes ist uns zu damaliger zeit leider nicht eingefallen.

aber daß leute sich selbst irgendwie unterleibsnamen geben oder irgendwas mit vor-, nach- und/oder zwischensilbe : geil z.b.

also wir wollen jetzt hier keine direkten beispiele anführen, ist wohl auch nicht die feine, englische art..
@ arschi_medes
das mit den 50 war eine Erfahrung die wir gemacht haben und es war eine Fickliste...Erfahrungen lassen einen eben vorsichtiger werden.Deshalb habe ich ja gepaart mit Gästebuch, Forenbeiträgen und dem Profil alles in einem gemeint.

Das mit den Forenbeiträgen der Freunde ist interessant aber man identifizeirt sich doch nicht immer in allen Punkten mit dem was Freunde denken, auch in der normalen Freundewelt ist man sich doch nicht immer in allen Bereichen einig oder?
***60 Frau
979 Beiträge
Nicknames
Ich muss euch recht geben Newsuns - oft gibt es nicks, da mag ich nicht mal das Profil öffnen...

Aber es gibt auch viele, bei denen man gleich auf Anhieb merkt, dass sie sich viele Gedanken gemacht haben...*top*

Ich muss zugeben, dass ich mir wenig Gedanken gemacht habe, aber im Nachhinein festgestellt habe, dass mein Name wohl Programm ist - ich will hier Spass....
***60 Frau
979 Beiträge
@paaroflove
...man muss nicht immer einer Meinung mit seinen Freunden sein, aber der Schreibstil und Extremstmeinungen lassen schon einen gewissen Schluss zu...
@ fun60
ja das ist klar, wenn es um extreme Dinge geht dann schaut man schon zweimal hin. Und es heißt ja nicht umsonst "zeig mir deine Freunde ...."

Wir hatten erst letztens das Thema es sollte eigentlich eine Bekanntenliste geben denn der Begriff "Freunde" ist auch schon sehr speziell. Ich seh das eher wie bei Facebook, msn usw. als Kontaktliste an, wenn wenig Kontakt, die Einstellungen passen nicht mehr nach näherem Kennenlernen... dann wird gelöscht. Für wahre "Freunde" (Definition. Menschen die man sehr gut kennt) sind wir noch nicht so lange hier. Da gibt es z.B. in unsere Liste nur ein Paar das wir gut kennen... und ich denke das sehr viele hier nur wahre Freunde eintragen, die anderen aber einfach Leute mit denen sie grade in regem Kontakt stehen und das ändert sich ja ständig.
***60 Frau
979 Beiträge
Freundesliste
ja, dem kann ich nur zustimmen - die Handhabung dieser Liste ist doch sehr unterschiedlich...

Manch einer hat alle seine Kontakte in der Freundesliste, wieder andere führen sie aus verschiedenen Gründen gar nicht...

Ich würde sie für mich auch lieber, wie von euch vorgeschlagen, Kontaktliste nennen, denn der Begriff Freunde bedeutet für mich schon ein bisschen mehr, und da würde ich schon gern differenzieren wollen.

In meiner Liste befinden sich auf jeden Fall nur liebe nette Menschen, die ich auch persönlich kenne..., was aber nicht bedeutet, dass man zu allen auch sexuellen Kontakt hat oder hatte - zumal in meiner Liste einige Frauen zu finden sind und mit Frauen kann ich nun mal sexuell nichts anfangen.

"Freundschaftsangebote" von anderen, mit denen ich vielleicht einmal Mailkontakt hatte, lehne ich rigoros ab.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Tjaa
müssen was beinhalten um interessant zu sein für andere bzw. für euch?

profile müssen wie gestaltet sein um interessant zu sein für andere bzw. für euch?

können profile euch abschrecken und wenn dann welche?

gibt es profile die euch auch im positiven abschrecken, also z.b. wenn ein profil sehr aufwendig gestaltet ist und ihr meint, dass der mensch dahinter zu überlegen sein könnte?

ruht ihr euch selbst auf eurem profil aus oder wird es dann und wann nicht nur überarbeitet also auf den neusten stand gebracht oder sogar komplett neu gestaltet? warum wird dann das profil überarbeitet und welchen anlaß nutzt ihr dafür?

Ein Profil sollte ansprechend geschrieben sein und mit schönen Bildern gespickt, bei Paarprofilen sollte auch von beiden etwas zu sehen sein. Denn w´s wollen ja auch sehen was da auf sie zu kommt. *zwinker*
Es sollten keine Geschlechtsteilbilder sein, sondern einfach nur natürlich.

Abschreckend ist Textgenerator oder nur Stichworte im Profil. Man sollte schon zusammenhängende Sätze schreiben.
Das gleiche gilt wenn dort steht: " wir sind ein Toppaar oder wir sind Niveauvoll und suchen auch solche. "
Was bilden sich die Leuts ein, das nur sie das haben ?

Wenn uns ein Profil gefällt dann lesen wir auch die Forenbeiträge, dort kann man viel mehr erfahren als im Profil.

Genau wie die " Freundesliste ", für uns selber eine Kontaktliste, obwohl sich dort auch schon Freundschaften entwickelt haben. *freu*
Ist für uns nur eine fast nebensächliche Sache.

Es gibt eben immer nur eins, sich selber real kennen lernen . *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
chaoten
Es gibt eben immer nur eins, sich selber real kennen lernen .

wer andere kennt ist klug,
wer sich selbst kennt ist weise !
********edes Paar
11.316 Beiträge
JOY-Team 
Da uns durch "nette" Zeitgenossen sehr klar geworden ist, wie eine "Freundesliste" hier manchmal betrachtet wird, haben wir das auf einer kleinen HP auf unserem Profil thematisiert. Wer unser Profil richtig liest, weiss dann Bescheid *gg*


LG
Sie v. Arschi_medes
****ten Paar
4.614 Beiträge
Stimmt
newsun

aber so war das doch nicht gemeint. *haumichwech*

Uns kennen wir doch so gut das wir uns schon manchmal selber erschrecken. *lol*



Lg

die chaoten *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
chaoten
dann schreibt das doch so, dass wir es so verstehen wie ihr es meint und nicht daß wir es verstehen so wie wir es meinen! *schiefguck*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Jaaa
habt doch Recht und wer Recht hat gibt einen aus. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
chaoten
UT: 12.6. HS
Zum Thema Freunde
möchte ich sagen: Auch im "braven" Leben haben die meisten ihre eigene Vorstellung von Freunden. Die Leute aus meiner Freundesliste habe ich fast alle persönlich kennen gelernt. (die restlichen bis auf ein Paar am kommenden Samstag) Für mich hat sich im Laufe der Zeit schon sowas wie eine Freundschaft entwickelt, da man nicht selten auch ganz private und "zivile" alltägliche Dinge austauscht.
Auf´s Profil bezogen bedeutet das genauso wenig 100% Übereinstimmung in allen Dingen, wie es auch bei "braven" Freunden der Fall ist. Insofern lassen Joy-Freundschaften genau so wenig Rückschlüsse auf einen selbst zu wie die Freunde aus der Nachbarschaft.

LG

Ede
******Muc Paar
192 Beiträge
mal weg vom Bild und Text
bis jetzt wurde sehr viel von den Text und den Bildern gesprochen.
Was ist mit dem vorgeben Einstellungen die man unter Aussehen und Vorlieben auswählen kann.
z.B. bi oder nicht bi, ist es für euch ein Unterschied, zwischen Mann und Frau.
Oder aber ob jemand Dominant/Devot ist.

Vielleicht sind ja auch die Anzahl oder bestimmt Vorlieben für euch ein NoGo....
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
was man da ankreuzt ist doch keine Pflicht bei einem Treffen, sind eben nur Neigungen oder Interessen.

Ist für uns also eher nebensächlich.


Lg


die chaoten *blume*
*******ing Mann
363 Beiträge
Also
die Vorlieben nehm ich jetzt nicht unbedingt so ernst, da es da ja nur hopp oder top gibt und keine Zwischenstufen. da fände ich ein Notensystem von 1 stehen wir voll drauf bis 6 NoGo nicht schlecht.
Klar ist es mir wichtig ob dort bi oder nicht bi steht, zumindest insofern, dass ich bei nem Bi mann von nem Paar schon vorher gern abgeklärt hab, das das nicht im Vordergrund steht und er sich diesbezüglich zurückhalten kann. Wenn bei nem paarprofil bei ihr bi steht, dann ist das meist das vordergründige Interesse, daher wär das mit unserem Paarprofil wenig kompatibel. Sofern sich das aber ausdiskutieren lässt, ist es kein wirkliches problem.
Devot oder dominant is gerade für mich schon relativ maßgeblich für die ungefähre Richtung.
wobei man natürlich nie weiss ob beide das gleiche drunter verstehen bezüglich der Intensität. Auch hier würd ich mir mehr Abstufung wünschen.
So bin ich durchaus mal ziemlich gut mit einer "eher dominanten" Frau klargekommen, nachdem die Dominanzverhältnisse geklärt waren *smile*
Vorlieben...
können uns in bestimmten Fällen veranlassen, ein Profil sofort zu schließen.
So ist z.B. das Thema "Natursekt" für uns beide absolut indiskutabel.
Wir können es absolut nicht verstehen, warum so viele Menschen das
gegenseitige Anpinkeln zu ihren Vorlieben zählen. Die Masse der Natursektliebhaber wiederum ist für uns aber noch lange kein Anlass, diese außergewöhnliche sexuelle Spielart bei uns ebenfalls anzukreu- zen, nur um leichter in Kontakt zu kommen.

Wenn jemand von "Kaviar" anfängt zu schreiben ist das Profil schneller zu als ein kurzer Furz dauert!!! Sorry, aber das geht gar nie nicht!

Ultraharte SMler, mit Bildern von blutigen Striemen auf dem Rücken oder geschwollenen Po-backen gehören zu der Sorte Menschen, mit denen wir nie in Kontakt treten wollen. Wie kann man Spaß dabei empfinden, wenn man eine Frau oder einen Mann blutig schlägt????

Als wir noch einen einzelnen Mann suchten, nahmen wir grundsätzlich keine Verbindung mit Männern auf, bei denen hetero im Profil stand, bzw. aus deren Profiltexten hervorging, dass sie bi MM ablehnen.

Auch bei unserer Profilbewertung, die wir inzwischen nur noch bei Paaren durchführen, ist ein wichtiges Kriterium die sexuelle Orientierung des männlichen Parts.

Wer das nicht akzeptieren kann oder will, der lernt uns halt nicht kennen. Fertig!

Und von der Freundesliste sind wir inzwischen abgerückt! Wir haben ja auch hier noch die Möglichkeit Kontakte zu führen, ohne dies der ganzen Menschheit mitzuteilen. Intimität bedeutet normalerweise die Beschränkung auf einen gaaaaaaaanz kleinen Kreis, ab 2 Personen angefangen. Warum sollen wir dann 1 Million Menschen mitteilen, mit wem und mit wem wir nicht hatten, haben oder gern haben würden?


Liebe Grüße
von
Maria und Gerd
von
Singandswing

Ps: Das mit den Abstufungen der Vorlieben z.b. 1 - 6 oder so, halten
wir für keine schlechte Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.