Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5539 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?35
Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Empfehlungen für das erste Mal MMF

******Muc Paar
192 Beiträge
@ Wohlfuehlpaar
Wer das Hotel bezahlt halten wir uns offen. Grundsätzlich verlangen wir nicht von einen Mann das er das Hotel bezahlt, da kommt dann zu leicht eine Erwartungshaltung auf, ganz nach dem Motto: „Ich habe bezahlt, also kann ich auch vorgeben was gespielt wird“. Nur das wir allein die Kosten tragen, kommt auch nicht in die Tüte, das hat nichts mit Geiz von unserer Seite aus zu tun, sondern ehr einer gewissen Wertschätzung.
Allerdings findet man dass auch sehr schnell im Vorfeld beim Gespräch heraus, wie ein Mann bei der Frage tickt.

Was uns aufgefallen ist, das viele Männer einfach erwartet und voraussetzen dass sie zu uns nach Hause kommen können, was für uns ein NoGo ist. Also wir gehören daher auch zu den Paaren die ein Hotel, Club, oder bald wieder outdoor bevorzugen.
*********paar Paar
330 Beiträge
@mimiATMuc
...ist manchmal erstaunlich, wie schnell Männer wieder verschwinden, wenn sie Angst haben, es könnten Kosten entstehen. Damit haben Sie sich als wenig geeignet für eine längere Freundschaft geoutet.
wer sich
vergnügen will soll auch mit Zahlen.....
Home sweet Home..
das bevorzugen wir am liebsten...aber das kommt immer darauf an,
die Meinungen sind hier sehr verschieden..wir laden egrn ein und haben kein problem damit, ein kennen lernen kann auch daheim passieren, suchen uns die Männer entsprechend aus...
waren aber auch schon bei Einzelherren daheim, kannten diese aber schon vorab..Hotel finden wir persönlich nicht so prickelnd, hatten da scho so unsere Erfahrungen gemacht..im Club..naja..als Frau möchte ich mich auf meinen Partner und den jeweiligen Herrn konzentrieren,
das ist im Club nicht immer möglich... lg J & M
*********paar Paar
330 Beiträge
@voltaire
klare Zustimmung.
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@Hotstuffpaar
Kann ja leider kein Daumen hoch Voting als Basis, dann mach ich es eben so.

Auch von mir volle Zustimmung.

So ähnlich hab ich das Hier auch schon mal Beschrieben.

GlG

Der Lipper
*********paar Paar
330 Beiträge
?
Wie geht es nun weiter hier?
einfach
zusammen kommen und sich wohlfühlen es ohne Stress geniesen was auf einen zukommt.
Wohlfuehlpaar schade das ihr so weit weg seit mit euch würde es bestimmt viel Spaas und Freude bringen.l.Gr. Voltaire
*********paar Paar
330 Beiträge
@voltaire
das könnte gut möglich sein Voltaire. Zumindest war das bisher unsere Erfahrung.
Ich hatte auch noch keinen MMF mit meiner Freundin, meine Phantasie findet es jedoch sehr geil.

Meine Freundin hatte vor meiner Zeit eine Sexbeziehung zu einem Freund von mir, eines abends sind wir beide bei ihr gewesen und dann ist sie mit ihm ins Bett. Ich war ca. 15 minuten dabei, in denen sie aber nur seinen Schwanz massiert hat... dann wurde ich des Raumes verwiesen :-). Wie gesagt, damals war ich nur entfernter Bekannter... Wie ihr euch aber vorstellen könnt ist dieser Abend im nachhinein genial für mein Kopfkino...
ein danke
für die alle interessante und hilfsreiche aussagen (ausser "devotions", die mir als unruhestifter hier vorgekommen sind)!

ich glaube, bei meinem ersten (und überhaupt) mmf-erlebnis werde ich doch ein neutralen boden, also ein hotelzimmer bevorzugen. denn mein zuhause soll es ein platz nur für mein familienleben bleiben und in einem club fühle ich mich gestört und beobachtet. in meinen augen die umgebung und die atmosphäre in einem swingerclub verfallen der sinn der dreier-konstellation. ich möchte mich nur an den beiden beteiligten männern und die beide sollen sich nur an meiner person konzentrieren, sonst wird es nicht mmf heißen.
und wenn es um die kosten geht, dann sollen die selbstverständlich beide seiten tragen. "den spass" wollen doch auch alle beteiligten haben und erleben. es ist ein geben und nehmen spiel, oder?
Natürlich ist die Frau eingeladen
denn was gibt es schöneres als ' die Frau' zu verwöhnen und das beginnt schon bei den Kosten
wow!
ein wahrer gentleman ... *bravo*
Mein Tipp: keine Planung
Man sollte sich nicht zu viel überlegen bevor man einen sexuellen Wunsch in die Realität umsetzt und es einfach tun, wenn sich die Gelegenheit bietet. Deshalb spielen die Fragen Hotel, Club etc. weniger eine Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.