Wir hatten
vorher zusammen etwas geschrieben in einem Chat.
Etwas abklopfen ob der andere paßt,das heißt ob er Witz und Charme u.s.w.hat.
Dann nach ein paar Tagen machten wir einen Termin in einer Stadt so in der Mitte zwischen unseren Wohnorten.
Wir trafen uns am Bahnhof mit dem Mann.
Die Hinfahrt war sehr aufregend weil wir nicht wußten wie es sein wird.
Hatten am Bahnhof noch etwas Zeit für Kaffee.
Wir bekamen uns auf einmal etwas in Haare wegen einer Kleinigkeit,die mit der bevorstehenden Sache ansich nichts zu tun hatte.
War aber schnell vorbei und wir wußten,es ist halt die Aufregung.
Dann kam er und siegte sofort bei meiner Süßen,indem er Ihr einen tollen Blumenstrauß mitbrachte.Dies war eine tolle Geste und von Ihr so nicht erwartet.
Danach ein kurzes vorstellen wobei er es nicht unterließ,Ihr sehr schöne Komplimente zu machen wie etwa " hätte nicht gedacht,das du in Natura so ein Knaller bist" oder ich bin ziemlich froh,das du noch süßer aussiehst als auf den Fotos.
Das Eis war gebrochen und wir fuhren in ein Hotel,das in der Nähe lag.
Dort saßen wir ziemlich allein und konnten uns so zwei Stunden gut unterhalten und haben sehr sehr viel gelacht dabei.
Irgendwie kamen wir aber nicht so weiter oder besser gesagt,auf den Punkt.
Habe den beiden dann vorgeschlagen,mal nach einem Zimmer zu fragen und wenn eins frei wäre,würde ich es dann buchen.
Ich bekam keine Ablehnung nur ein breites Grinsen von meiner Frau und unserem Lover.
Ich buchte ein Zimmer und wartete dann noch eine Weile,damit die beiden auch für sich noch etwas Zeit hatten.
Ca nach 15 Minuten kam ich dann mit dem Schlüssel zurück.
Nach etwas weiterem an Konversation nahm meine Süße dann das Zepter,sprich den Schlüssel,in die Hand und ging schon einmal hoch.
Wir beiden Männer bestellten uns noch etwas zu trinken um Ihr Zeit zu geben.
Nach einer halben Stunde gingen wir Ihr dann nach.
Wir kamen ins Zimmer und es war nun eine merkwürdige,aber aufregende Stimmung zu spüren.
Nach etwas hin und her,keiner wußte irgendwie weiter,zog meine Kleine einfach alles aus,was Sie noch anhatte und sagte:Ich leg mich mal.
Wir waren überascht und taten es Ihr aber sofort nach.
Dann ging alles irgendwie automatisch.
Wir krabbelten Sie und wurden nach und nach auch von Ihr immer mehr verwöhnt.
Der Rest dauerte lange,war super erotisch und genauso,wie wir uns das vorgestellt hatten.
Er hatte einen ziemlich langen und dickeren,wie Sie es gewöhnt war.Kam Ihr aber durchaus entgegen.
Kurz gesagt,alle waren zufrieden und nach drei bis vier Stunden und Orgasmen verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.
Sie war geschafft und sehr glücklich.
Werde nie vergessen,das Sie auf der Heimfahrt sagte : Schatz danke das wir soetwas tun könnenI Ich bin überglücklich.
Das ist etwa zwei jahre her und Er ist immer noch ab und an bei uns und wir verbringen zusammen oder manchmal auch nur die beiden einen Tag oder ein Wochenende zusammen.
Im Grunde sind wir heute gute Freunde,die auch ,aber nicht nur Sex miteinander genießen.
Eifersucht ist ein Thema,das im Hinterkopf immer rumhängt.
Beim ersten Mal bei uns zu Hause war ein kurzer Moment dieses Gefühl.
Wir hatten es schon getan zusammen und ich machte nachts Kaffee in der Küche.
Hörte dann aus dem Zimmer,das Sie Ihn nocheinmal fertig machte.
War komisch es auf zehn Meter Entfernung zu hören als direkt daneben zu liegen.
Das Gefühl ging aber relativ schnell vorbei,weil ich nicht eifersüchtig sein wollte,sondern meinem Liebsten Menschen einen Genuß verschaffen wollte.
Heute haben wir schon mehrere solche Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Männern.
Läuft immer ähnlich ab am Anfang.
Danach haben wir festgestellt,das eher die Männer erst einmal Probleme haben mit meiner Frau,die,wenn es soweit ist,auch kein halten mehr kennt.
Aber es ist halt für jeden Teil in so einer Beziehung am Anfang schwierig.
Wir sind aber froh,nur solche Männer kennengelernt zu haben.
Kommt uns mehr entgegen,als sogenannte BULLS oder gefühlslose Dauerficker.
Die Erfahrungen möchten wir aber nicht missen und für das Kopfkino in der Zeit,zwischen den Dates,ist es phantastisch.
In diesem Sinne viel viel Spaß und nichts zu ernst nehmen.