Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*****I00 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Luca aus Niedersachsen und würde hier gerne Paare oder Gleichgesinnte finden um den Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln 😁
********4450 Mann
169 Beiträge
Zitat von *********89_91:
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme 😊😋

Wir sind ein Paar, dass nach einem hetero Mann (22-44j) sucht für eine schöne gemeinsame Zeit zu dritt 😋

Wir kommen aus der schönen Grafschaft Bentheim 🍀

Liebe Grüße

Moin, ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und dann viel viel Spaß ! *mmf*
LG aus dem Emsland
Johan
***sm Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Gerne würde ich wissen ob es auch Interessenten für dieses Thema in der Schweiz gibt. Mein Profil ist sehr ausholend. Aber ich würde mich gerne in die 3er Praxis verlegen.
Obwohl ich schon positive Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. *knuddel*
Bin für alles zu haben ausser Kaviar, bleibende Spuren und Kinder. Mit geilen und herzlichen Grüssen Nolsm
******ses Frau
8.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nolsm

Hier ganz bestimmt *zwinker*
MMF Schweiz


*wink*
*****805 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe hier!
Freuen uns schon auf viele nette Bekanntschaften, die wir hier finden werden.
Wer Fragen hat soll sie uns einfach stellen.

Liebe Grüße
Alex&Flo
Hallo zusammen. Ich bin Tim, 31 Jahre alt und habe einige Erfahrungen im Bereich MMF und Cuckolding sammeln dürfen. Freue mich auf Neue Bekanntschaften. Liebe Grüße
***00 Frau
3 Beiträge
Hi 🙋🏼‍♀️ vorweg, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Anna aus NRW/Bielefeld. Alles weitere siehst du ja in meinem Profil.
Wieso ich hier bin, ist ja kein Geheimnis 😁Es wären meine ersten Erfahrungen in die Richtung MMF.

Ich hoffe etwas passendes in dieser Gruppe zu finden. 🙃
*********ner79 Mann
585 Beiträge
Na herzlich willkommen ALS,
das sollte bei so einer attraktiven Frau ja kein Problem sein *zwinker*
*********r_79 Mann
555 Beiträge
Zitat von ***00:
Hi 🙋🏼‍♀️ vorweg, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Anna aus NRW/Bielefeld. Alles weitere siehst du ja in meinem Profil.
Wieso ich hier bin, ist ja kein Geheimnis 😁Es wären meine ersten Erfahrungen in die Richtung MMF.

Ich hoffe etwas passendes in dieser Gruppe zu finden. 🙃

Ahoi,grüsse dich
So jung und schon neugierig darauf.
Selten, wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.
Lg
*******8586 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ein MMF, am liebsten mit einem sympathischen Pärchen, steht schon sehr lange auf meiner bucket list.

Mein Traum wäre es mit dem anderen M auf einer Wellenlänge zu sein und gemeinsam nur für die Frau da zu sein, ganz ohne egoistische Touren.

Ich habe das große Glück eine sehr offene und verständnisvolle Ehefrau an meiner Seite zu haben. Im besten Fall entwickelt sich aus dem MMF mal ein MFMF, wer weiß *zwinker*

Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen. Fragt, was immer ihr wissen müsst. Mehr als ein NEIN, kann es nicht geben *zwinker*

LG
*********mEmd Mann
11 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Ich bin 39 und komme aus dem PLZ Bereich 26

Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß was draus wird😇

Vielleicht finden sich hier ja Paare aus der Nähe die noch einen Mitspieler suchen.
Da bin ich offen für alles.

Einfach anschreiben, alles weitere sieht man dann ✌️

Ich freue mich auf die netten Gespräche und den Austausch innerhalb der Gruppe.

Liebe Grüße
*******ebel Mann
9 Beiträge
Moin 🤓 // Peter, 43, Köln

Ich bin gerade mal wieder als Single unterwegs. War längere Zeit Cuckolding / MMF Spielpartner eines Pärchens in Essen. Und würde mir das in ähnlicher Konstellation wieder wünschen, bestenfalls im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf.

Ich = MMF erfahren, von sinnlich-einfühlsam bis aktiv führend, von Tantra bis Kink Play u. BDSM, für so ziemlich alle Spielarten u. Unanständigkeiten offen, vielfältige Spielzeuge vorhanden 🤪🔞😈
******r24 Paar
4 Beiträge
Hallo, Danke erstmal für die Aufnahme,
wir sind Alexa und Daniel aus dem westlichen Rheinland- Pfalz.
Wir haben jetzt schon ein paar Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt und gemerkt, dass es uns viel Spaß bereitet. Unsere Vorlieben und Ansichten könnt ihr unserem Profil entnehmen.
Wenn der ein oder andere sich angesprochen fühlt, dann zögert nicht und einmal zu kontaktieren.
Lg
Hallo Zusammen
Ich bin Lio, 24, aus der Ost-CH, singel und immer an neuen Bekanntschaften interessiert.
GLG
***94 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Iev,

danke für die Aufnahme *happy*
Ich bin 29 und komme aus dem PLZ Bereich 25.

Momentan suche ich nach einem MMF mit einem netten Pärchen aber vielleicht ergibt sich ja auch eine nette Konstellation aus Einzelpersonen *g*
Könnte mir auch gut vorstellen mit einem anderen Herren ein "Eingespieltes Team" zu werden.
Auf dem Gebiet bin ich jedoch noch recht unerfahren und versuch hier ein wenig Erfahrung aufzubauen *ggg*

Grüße
**********fer24 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Da ich aktuell viel Erfahrungen mit MMF-Dreiern sammeln konnte suche ich zur Zeit Frauen mit denen ich diese geile Leidenschaft noch intensiver ausleben kann. Gerne Frauen aus Afrika, der Karibik oder aus Russland. Auch möchte meinen sexuellen Horizont noch erweitern und möchte mit meinem dauersteifen Penis auch mit drei oder vier Frauen gleichzeitig vaginal penetrieren und mir einen Blowjob geben lassen. Gerne möchte ich auch geile Paare mit meinem Penis beglücken und Spaß haben. MMF ist geil, MMMMF ist geiler. Bin total offen mit meiner Sexualität, sofern diese hetero ist. Ich komme aus dem Großraum Köln-Düsseldorf-Wuppertal. Treffen ist möglich, jedoch nur ohne finanzielle Interessen beiderseits, nur die Lust und Geilheit zählt. Geile Grüße Bernd
*******2017 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind nun auch auf den Geschmack von MMF gekommen und es gefällt uns beiden.
Der zweite Mann muss uns beiden gefallen, wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen.
*******6358 Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin noch recht neu auf dem Gebiet, konnte bisher aber schon ein paar Erfahrungen sammeln, hoffe diese hier vielleicht etwas zu „vertiefen“….
*****_73 Paar
16 Beiträge
Auch wir wollen kurz Hallo sagen. Wir stehen beide auf MMF und haben auch schon etwas Erfahrung gemacht. Wir hoffen dies in der Gruppe vertiefen zu können.
******r80 Mann
5 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Ich bin neu hier bei Joy und freue mich interessante Menschen kennen zu lernen, also seid nett zu mir.
Wir suchen einen MMF, wir sind ein Mann und suchen noch ein Pärchen 😅

LG aus Rhein Kreis Neuss
*****_65 Frau
264 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme.
Ich geh gern mal alleine auf Veranstaltungen und in Clubs und leider gibt es selten Teamplayer, die wissen was sie tun.
Ich wünsche mir zwei erfahrene Männer für Hotel- oder Clubdate.
Vielleicht gibt es hier ein eingespieltes Team bei dem meine Lust im Vordergrund steht? An Einzelanfragen habe ich kein Interesse.
Bin gespannt!
LG Alice
********er77 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gespannt, wer und was mich hier erwartet.
Auf meinen Körper achte ich mit regelmäßigem Sport.
Über neue Kontakte freue ich mich.
Liebe Grüße aus Mainz!
****ndo Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme *g*

Ich bin noch relativ neu dabei und freue mich viele neue Erfahrungen zu sammeln *g*
*******ind Frau
2 Beiträge
Vorstellung neu hier
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lippi aus Offenbach/FFM und träume seit gefühlt jeher von einem Dreier mit zwei Männern. Ich mag dominante, fordernde Männer für härteren bis harten Sex.
Für Bilder checkt bitte mein Profil - ich bin definitiv nix für Liebhaber einer großen Oberweite 🙈
Wir sind ein sportliches Paar aus Siegen und mögen Männer, die in jeder Hinsicht gut gebaut sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.