Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*********ex24 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme hier.
Und hoffe auf zahlreiche Treffen hier.
Liebe Grüße
****ek2 Mann
2 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt....😎
********8177 Paar
5 Beiträge
Hallo in die MMF Gruppe, *mmf*

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Wir suchen einen optisch ansprechenden und sympathischen Mitspieler aus unsere Region. Gern dürft uns uns dazu anschreiben 😉

Lg
*******rne Mann
10 Beiträge
Hallo, ich hoffe hier auf die unwahrscheinliche Chance einem Paar aushelfen zu können 😉
Am liebsten unter der Woche, da bin ich 24h recht flexibel im Timing 😁

So, nun bin ich mal gespannt 😅
**********tiful Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Single, 40 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich habe festgestellt, dass ein Mann häufig nicht ausreicht, um meine Lust zu stillen. Ich erhoffe mir auf diesem Weg Männer zu finden, die vielleicht sogar bereits als eingespieltes Team agieren und mit denen ich meine Lust teilen kann.
********0815 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahmen. Ich freue mich auf den Austausch oder ggf. mehr.

Ich habe bereits Erfahrung mit einem lieben Paar sammeln dürfen (wenn auch mehr per Zufall *g* )

Die Erfahrung hat mir aber gefallen, daher bin ich offen für nette Paare. Für mich sind Respekt und ein angenehmer Umgang miteinander sehr wichtig und ein K.O. Kriterium, wenn es menschlich nicht passt (für beide Seiten) . Anziehung kommt ja bekanntlich mit Charakter.

Ich freue mich auf den Austausch und eine eventuelle Kontaktaufnahme von interessierten Paaren. Großraum Bayern (Augsburg/München)

LG M.
Hi zusammen, wir sind ein paar sie 35 ich m 30 Jahre alt. Ich bin hier alleine unterwegs, da meine Freundin etwas vorsichtig ist was Daten angeben im Internet angeht.

Wir sind ein sportlich gebautes Paar, was nun endlich den passenden Mann finden möchte für unseren ersten mmf dreier
*****768 Paar
34 Beiträge
Jeder Begegnung liegt ein Zauber inne...
Ihr lieben!

*herz*liche Grüße aus Salzburg sendet euch ein Paar welches schon eine Weile auf Joy sein Unwesen treibt. Wir hatten in den letzten Jahren recht viele Kontakte zu Joylern, vor allem auch deshalb weil wir sehr gerne in unserem Ferienhaus Joyler für ein erotisches Wochenende oder einen entspannenden Urlaub wohnen lassen. Was uns total taugt ist, dass immer mehr Jc-Mitglieder auch aus unserer Umgebung für ein Shooting, f. Outdoorsex, für FKK oder einfach zum Seele-baumeln-lassen vorbei kommen. Im Sommer bietet unser FKK-Garten und unser FKK-Pfad ja genug Platz für alle. (Am Bild ist vlt. erkennbar in welchem Paradies wir hier leben dürfen)
Den lustvollen Dreier konnten wir bisher nur in Ansätzen versuchen, aber wir sind fleißig am vertiefen unserer Erlebnisse.
Wir sind schon sehr gespannt darauf wer aller aus dieser Gruppe uns anspricht/anschreibt und mit wem wir in näheren Kontakt treten dürfen. Wir sprechen dabei vor allem Paare an. (Bei Soloherren hatten wir bisher leider kein so glückliches Händchen).

Wir freuen uns auf eure Clubmails.
Glg sendet euch
paar6768
*********und1 Mann
34 Beiträge
Dann lasse ich auch mal ein herzliches Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet hier– ich bin (noch) 55 und würde mich sehr freuen, hier ein Paar zu finden, bei dem die Dame noch Bedarf an einem weiteren Mitspieler hat. Kennenlernen ist gerne in einem frivolen Kino möglich, und an schönen Sommertagen bin ich auch gern mal am Bornbruchsee.
********ink2 Mann
52 Beiträge
Hallo und Moin,
M59 und NR auf der Suche nach dem Kontakt für „Flotten Dreier“.
Ich freue mich auf die freundliche Antwort.
Liebe Grüße
Wiesel
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin Lars und würde mich freuen nette Paare kennenzulernen, bei denen die Frau im Mittelpunkt stehen sollte und sich von den Männern nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen sollte.

Ich gebe gern und liebe es das Funkeln in den Augen des weiblichen Parts zu sehen wenn ihre Lust ins unermessliche gesteigert wird.

Ein Lächeln was man schenkt, bekommt man meistens auch zurück!😁
***xx Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Max aus Berlin. Würde hier gerne Paare kennenlernen und meine Erfahrungen in Dreier Konstellationen vertiefen. Versauter MFM Sex, gerne regelmäßig ist was ich mir wünsche.
Lg
*****li3 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
ich Suche ein ungezwungenes geiles und spritziges Date mit Frau oder Paar für den geilen ausdauernden Spaß. Biete 20 cm 🙈🙋‍♂️
******e80 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
bin ein großer Freund von der Verwöhnung leidenschaftlicher Damen im MFM
Liebe es die Dame in den Mittelpunkt zustellen und im Teamwork diese zu ihren Höhepunkten zu bringen.
Es macht mich total an, wenn sexy Ladies sich dabei gehen lassen und es genießen.
Geben und Nehmen. Schließe mich gerne einem lieben Paar an und verbringe schöne Stunden mit euch.
Liebe Grüße
Dirk aus Berlin
********unkt Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ebenfalls bin ich neues Mitglied hier.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften 🙂

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen
*********east Mann
4 Beiträge
Hi
Thanks for letting me into the group. I am new in Germany. I am am hoping to explore this side of life. I am open minded and would love to explore the group and get to know people here. You can connect with me anytime. Apart from sex life I am a gym rat

Thanks *zwinker*
****52 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der "Flotter Dreier MMF" Gruppe,

ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin Jan und freue mich jetzt Teil dieser coolen Community zu sein. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben und tolle Erfahrungen zu teilen.

Liebe Grüße,
Jan
***dN Mann
26 Beiträge
Guten Abend alle zusammen hier *g*

Ich bin Nico 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Da ich recht jung bin, suche ich natürlich den Nervenkitzel und probiere alles aus und schaue, was zu mir passt und was nicht.
*******970 Paar
2 Beiträge
Hallo *wink*

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Minden Lübbecke und vielleicht lernen wir ja auch noch ein Paar aus der Gegend persönlich kennen die diese Konstellation erleben möchten *g*
******Pie Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin PinkiePie. Ich würde gern MMF und MFF ausprobieren. Habe in dem Bereich keine Erfahrungen, aber hab ganz viel Lust drauf und bin auch ziemlich offen für viele Dinge.

Ich komme aus Thüringen.
****3KA Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bereits erste Erfahrungen mit MMF und hoffe, hier nette Paare kennenzulernen, um diese Erfahrungen noch auszubauen. Bin gespannt, was sich so alles ergibt.
**********edl62 Frau
5 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Ich bin Pfälzermädel und komme aus Baden-Württemberg.

Ich suche hier tatsächlich 2 nette Männer die schon etwas erfahren sind bei dem Thema MMF.

Denn ich bin es nicht 😅

Schreibt mir gerne privat

Liebe Grüße 🖖
*********Max82 Mann
1 Beitrag
Huhu...ich bin der Max *wink* . Nach langer Abstinenz bin ich wieder im Joy angekommen. Ich freue mich auf neue Leute im Chat sowie außerhalb kennen zu lernen *zwinker* . Ich komme aus dem Ost- Hessischen Raum, und lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Alles was in die Toilette gehört bleibt auch dort *wc* . Ansonsten bin ich auch für neu Sachen offen. Lg euer Max *wink*
******_92 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MMF oder MFF in Augsburg und Umgebung. Gerne anschreiben für Bildertausch.
MMF Erfahrung habe ich:)
****ee Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Maik, 40 Jahre jung, lebe in einer OE und bin sehr gespannt hier neue Menschen kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. Freue mich sehr auf intetessante Meinungen und tolle Diskussionen.

Herzliche Grüße Maik *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.