Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

Ich möchte mich herzlich für die rasche Aufnahme in diese exklusive Truppe bedanken und freue mich darauf, auf besondere Persönlichkeiten zu stoßen.
Als ein Gentleman der alten Schule betrachte ich mich als eine Art Lebenskünstler, der das Leben mit einer Mischung aus Höflichkeit, Charme, Witz und einer Prise Ernsthaftigkeit zu genießen weiß.
Lasst uns gemeinsam die Feinheiten des Daseins erkunden und dabei jede Gelegenheit nutzen, um zu lachen und zu lernen!
****o7 Mann
3 Beiträge
Hallo an euch bin hir neu würde mich freuen ein nettes paar kennenlernen zu dürfen für meine erste erfahrung zu sammlen. Danke und grüsse an allen
*********ngel Mann
192 Beiträge
Hallo Ihr lieben und danke, dass ich bei Euch sein darf.
Ich bin ein Mann im besten Alter, komme aus der nähe von Schwerin und habe eine Vorliebe für Paare.
Ob der Partner mitmacht, als Zuschauer das Treiben genießen möchte, oder seine Position als Cuckold einnimmt, hat jedes für sich seinen Reiz.
Ich wünsche uns eine schöne Zeit.
*****Ich Mann
18 Beiträge
Hello
> Mein Name ist Peter. Bin 61 und ich wohne in Stuttgart.
Habe eine gescheiterte Ehe hinter mir und nun den JC entdeckt.
Ich will hier Paare real kennenlernen, um SIE zu verwöhnen.
Ich kann das.
Hey,
ich bin 33, 187cm groß und sportlich. Suche auf diesem Wege ein Paar oder eine Frau die an MMF interessiert ist (ein Kumpel kann bei Interesse dazu kommen).
Ich bin dominant und ein Teamplayer, denn es soll allen Beteiligten Spaß machen. Daher ist gegenseitiger Respekt selbstverständlich. Gerne regelmäßige Treffen, bin aber auch für Konstellationen wie gemeinsame Party- und Clubbesuche offen (mit Paar oder einer weiblichen Begleitung).

Schreibt mir gerne!

Wünsche euch allen viel Spaß
*****i43 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,


bin neu hier und mit treibt im Schwerpunkt der Spaß zu dritt hier her! Wichtig ist mir sie steht immer im Mittelpunkt und der Rest ergibt sich 😉..... gerne suche ich auch nach was dauerhaften, mal schauen ob man das hier findet 😜


Also wer Lust und Interesse hat meldet sich.....bis gleich 😜
*******tolz Frau
512 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Bine, 57 aus dem Kreis Mettmann und möchte mich zunächst ein bisschen umschauen. Liebe Grüße
********0711 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ein paar aufregende MMF-Erfahrungen durften wir bereits sammeln und möchten das auch künftig tun *zwinker* Wir wohnen in Stuttgart und hoffen, dass wir über die Gruppe den ein oder anderen Kontakt für künftige Abtenteuer knüpfen können.

Liebe Grüße

Maria und Alex
*******n80 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Chris 43Jahre alt, stehe mit beiden beinen gut im Leben nur aktuell Single und komme aus Pfaffenhofen ( zwischen Ingolstadt und München)
Mein Traum wäre eine Beziehung mit einer Frau die im Herzen liebt und mit ihrem Körper sich auch anderen der Lust hingibt, mit mir zusammen oder ich als Zuschauer oder auch ganz allein und heizt mich danach mit Ihrem Erlebins an.
Nach erstem durchstöbern muss ich sagen Kompliment echt toll hier und ich hoffe das mein Traum von einer Hotwife war wird
Liebe Grüße Chris
**********sitiv Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir freuen uns Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ebenso freuen wir uns auf einen spannenden Austausch über das tolle Thema. Wir sind neu auf dem Gebiet und wollen gern unseren sexuellen Horizont erweitern. Viele Grüße
****_27 Mann
3 Beiträge
Hi,
Ich bin 21 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrungen zu zweit. Würde die Gruppe gerne nutzen um ein Paar zu finden mit dem ich meinen ersten Dreier haben kann.
Viele Grüße aus der Region Braunschweig
****si Mann
5 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin fabi aus Köln und suche neue Erfahrungen
****os Mann
58 Beiträge
Hallo, mein Name ist Salvatore, ich bin Italiener, aber ich bin vor mehr als einem Monat nach Eppertshausen gezogen. Vielen Dank, dass Sie meine 💘 Anfrage in dieser wunderbaren MFM-Gruppe angenommen haben, die mir am Herzen liegt 💖 Ich habe verschiedene Swingerclubs besucht. und ich gehe davon aus, dass ich in dieser Gruppe viele Menschen finden werde, die wie ich fantastische Ménage a trois lieben und je nach Situation eine große Vorliebe für das Vorspiel haben 🤗
*******2003 Frau
252 Beiträge
Hallo moin aus dem Norden

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich genieße mein Leben wo, wann und wie es mir gefällt. Seit Anfang März bin ich in einer privaten GB Gruppe und was soll ich sagen...mir gefällt es.
Freue mich auf alles was noch so kommt.

Lg
Hi
Ich suche neue Erfahrungen und freu mich euch kennen zu lernen.
Ich bin hetero und kann mir den 3er in allen Kombinationen mit weiblichen Beiseins vorstellen.
Bis bald 😉😘
****ett Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Two, 46, weiblich, verheiratet, suche aber hier als Solodame nach einem männlichen Doppelpack. Ich habe schon lange Kopfkino über/mit zwei Männern, die sich um mich kümmern.
Vielleicht finde ich hier ja die Erfüllung meines Traums?
Ich bin aber noch ziemlich unerfahren mit MMF und überhaupt in der Swingerwelt, daher bitte unbedingt mein Profil studieren, ob es überhaupt passt. Vielen Dank.
Und bis bald? LG Two
*******ers Paar
68 Beiträge
Hallo & Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf neue Kontakt …
Sie sucht aktuell solo nach Teamplayern für MMF ausschließlich für Clubbesuche im Raum Osnabrück und nördliches NRW. See you 😉
****kyy Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Alex.
Bin allein, hübsch und sportlich. Komme aus München und bin mobil (bis zum 150km.) Ich habe keine Erfahrung damit, bin aber sehr neugierig und möchte gerne ausprobieren. :))
Gerne mit ältere Frauen (Reif)
Regelmäßig würde schöner für mich, ONS aber auch gerne :))
Wenn jemand sich interessiert, einfach schreiben *hutab*
*******e_85 Paar
59 Beiträge
Wir kommen aus dem hohen Norden und sind gespannt was uns hier so erwartet *g*
Hallo 👋🏻

Ich heiße Tom, bin 26 Jahre alt und komme aus der Gegend um Regensburg .
Bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️
Oder Kontakte um Erfahrungen austauschen und neues zu erfahren 😉
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus MV und bin gespannt was mich hier erwartet
*********6nrw Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Tom aus Erftstadt und ich möchte mit euch meine neue gefundene Leidenschaft für MFM und/oder FMF ausleben.
Ihr dürft mich gerne anschreiben wenn euch noch das dritte Rad am Wagen fehlt.

LG Tom
**********fer24 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich suche ein geiles Pärchen mit dem ich einen geilen MMF-Dreier machen möchte. Auch mit zwei Frauen gleichzeitig, die ich abwechseln penetriere, habe ich Erfahrungen. Deshalb können sich auch bei mir zwei oder drei Frauen melden mit denen ich viel Spaß haben werde. Denn ich bin. süchtig nach Vaginalverkehr. Ich brauche zum Sex keine Ankaufzeit. Auch bin ich in Solingen besuchbar. Welche Paare oder sexuell offene Frauen aus dem Großraum Düsseldorf-Köln-Wuppertal möchten mit mir Sex haben. Bitte meldet euch. Geile Grüße Bernd
*******hs64 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich wohne im Bezirk Baden und bin in einem Dreier noch unerfahren und hoffe es nimmt mich noch jemand zu sich auf um mit mir zusammen Spass zu haben. Ich bin schon etwas älter und auch einige Kilos mehr drauf, habe gerne ältere Frauen und Männer und dürfen auch einige Kilos mehr auf den Rippen haben, muss aber nicht sein. Wer hat Lust mich einmal dabei zu haben ? Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch regelmässiges Treffen erwünscht. Bin leider nicht besuchbar. Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüsse, Ueli
****88 Mann
13 Beiträge
Hey in die Runde,

Ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und bin jetzt im Umkreis auf der Suche nach einem netten Pärchen oder Damen die Lust auf 3er Konstellationen haben 😉

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.