Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

**********nt_nw Mann
73 Beiträge
Hallo, zusammen,
Vielen Dank das ich ein Teil eurer Gruppe sein darf.
Ich mag es wenn sie im Mittelpunkt steht,
Facettenreich darf und soll sie ihre Höhepunkt genießen.
Auf geile Erlebnisse mit schöne Momente.

LG
*******2024 Mann
120 Beiträge
Bin der neue 😜
Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 31 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
********days Mann
3 Beiträge
Lieben Dank für die zügige Aufnahme in die Community. Ich freue mich auf den Austausch und spannende Erlebnisse und Menschen. Liebe Grüße 😘
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Freue mich neue sympathische Menschen hier kennenzulernen und auf einen regen Austausch. Grüsse aus dem
Raum Köln
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! 😊
Ich freue mich auf einen schönen respektvollen Austausch hier und hoffentlich auch auf das ein oder andere spannende Abenteuer? 😉
Liebe Grüße 😊
*********a_86 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf viele nette Gespräche und hoffentlich das ein oder andere Treffen 😉
****_85 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hier meine kleine etwas mehr persönliche Vorstellung:

Ich hatte schon einen 3er, als ich ca. 20 war. Es war genial zu sehen, wie die Frau es genossen hat von uns gleichzeitig durchgevögelt zu werden. Sie ist schier explodiert.
Ich liebe Frauen, denen man es ansieht, dass sie das wirklich wollen und sich danach sehnen und während dessen nicht aufhören können zu stöhnen.
100% hetero.
*********erM66 Mann
4 Beiträge
Danke für die flotte Gruppenaufnahme,

Habe Swinger und MFM Erfahrung, liebe es die Frau zu verwöhnen und stelle meine Bedürfnisse hinten an.
Bin nicht bi habe aber kleine Berührungsängste.

Hoffe auf nette Kontakte hier....
*******ser Mann
5 Beiträge
Hi bin Stefan, vielen Dank für die Aufnahme . Suche hier denn Kontakt und Austausch mit gleichgesinnten am liebsten einem sympathischen Paar . Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein *zwinker*
**********g2002 Paar
263 Beiträge
Hallo 👋
Erst mal Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Wir sind noch neu auf dem Gebiet MMF..aber interessiert es kennenzulernen..
Wir hoffen auf Anregungen und Impulse dazu hier. *wink*
**********oll87 Mann
9 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder *juhu*

Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin neu hier bei JOY und der Bereich MMF ist für mich neues Territorium, und ich bin sehr gespannt darauf, was andere zu berichten haben. Eine Frage, die mich besonders interessiert, ist, wie Paare in der Gruppe das Problem angegangen sind, wenn man selbst Interesse an einem MMF hat, aber der Lebensgefährte oder die Lebensgefährtin nicht so sehr darauf steht. Wie kann man darüber reden und damit umgehen? Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören. Ihr dürft mir gerne schreiben *liebguck*


Liebe Grüsse
*wink*
****low Paar
29 Beiträge
Hallo in der Gruppe
Hallo,

wir sind Angela und Mark aus Wien. Sie ist eine Brat und er dominant. Hin und wieder gönnen wir uns einen zweiten sportlichen, bulligen dominanten Mann für heiße Spiele zu Dritt! 🔥😈
******666 Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin (noch) 38 Jahre jung. Single, komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis und freue mich, bei euch zu sein.
Was gibt's zu erzählen?
Ich bin eine aufgeschlossene Person und suche, auf diesem Wege, nicht nur den Austausch oder ein nettes Treffen im Café, sondern vielleicht auch ein wenig mehr.

Seit einem knappen dreiviertel Jahr bin ich hier auf Joy und entdecke mich gerade neu (Reim). Ich wollte schon immer (Nippel)Piercings haben, nicht nur in den Ohren und da habe ich mich, vor einem halben Jahr endlich entschlossen, diese machen zu lassen. Erst eines, dann, diese Woche, ein weiteres. Ansonsten war ich bisher recht unspektakulär unterwegs, lange Single da ich eine herbe Enttäuschung nicht so weg gesteckt habe und hoffe, nun ein wenig mehr, einige Sachen, ausleben zu können.

Ansonsten freue ich mich einfach hier zu sein und euch kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße.
Hallo, ich bin Lars aus Berlin. Freue mich euch kennenzulernen und hoffe auf eine angenehme Zeit😄
********paar Paar
4 Beiträge
Hey wir sind ein junges paar mit 1-2 erfahrungen schon aber MMF hatten wir bisher noch nicht. Da wir jung sind suchen wir ausschließlich junge männer maximal bis Ende 20🥰
*******talt Paar
14 Beiträge
60435 - Heilanstalt, in der Neuland erforscht wird . . .
. . . sie will sich und ihre Tabuzonen, Schamgrenzen und mehr neu erforschen . . . und experimentiert zur Zeit. Stichworte Vixen und Hure (i.S.v. Salman Rushdies Houri/Huri - lustvolle Frau)

Er . . . liberal monogam . . . ist schon länger auf Joy (mit Einzelprofil und auch in verschiedenen anderen Paarkonstellationen) unterwegs und liebt es, wenn seine Frauen ‚Neuland‘ im geschützten Rahmen erforschen wollen. Stichwort STAG und Zuhälter (i.S.v. ‚einem neuen Mann zuhalten‘, Icebreaker, ‚Liebling, magst Du mal an ihm schnuppern ?‘)

Wenn Euch das Profil und unsere Kriterien im Groben ansprechen, dann meldet Euch gerne.

Dauerfreundschaft und (Mehrfach)Liebe definitiv möglich. Wichtig: Connecten. Sonst bleibt‘s eher ein Einmalerlebnis. Also Raum 60435 macht durchaus Sinn.

Dafür schalten wir auch ab und zu ein Überraschung-am-Morgen-Date. Das kann ein Dreier im Bett aber auch darüber hinaus gehen. Mehr jeweils am Telefon.
**********Twist Paar
3 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor. *smile*
Wir A. Und Tobi sind schon 2 "alte" Hasen auf Joy und haben auch schon Erfahrungen im MMF *mmf* Bereich vor unserer Zeit als Paar gesammelt und möchten diese nun ausbauen. Wir pendeln zwischen Südkirchen und Mönchengladbach. *nrw*

Er ist eifersuchtsfrei und gönnt ihr den Spaß eines weiteren Mannes und sie ist nicht zu sättigen nach dem ersten Höhepunkt. *pimper*
Wir freuen uns auf weitere neue Kontakte, allerdings sind wir da trotzdem sehr wählerisch. Sie mag es jünger, sympathisch und die Optik muss auch stimmig sein. *knackarsch*
******976 Mann
124 Beiträge
Guten Abend .

Ich bin Julian , 26 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
********ba25 Mann
5 Beiträge
Ich freue mich auf neue Kontakt, bin 24 aus Saarbrücken der weiß er will und hoffe man kann hier seine Sexualität erleben als mit Respekt und humorvoll.
*******024 Mann
9 Beiträge
Gude zusammen, ich bin mal gespannt was mich hier erwartet!!! Da ich „Neuling“ würde ich mich gerne von einem erfahrenen Paar „einführen“ lassen. Grüße
Paar Bube&Dame Raum FFM
Hallo Zusammen, wir sind ein sportliches, experimentierfreudiges Paar Bube+DAME im besten Alter und suchen einen gleichgesinnten männlichen 2ten jüngeren, sportlichen Buben.
Voraussetzung für das ein oder andere Hoteltreffen ist ein gepflegtes Äußeres und Humor.
Spaß müssen alle haben.

Die Dame/Königin @*******rle ist bereits an Board.
Wir sind gespannt, was hier so geht ?
********1992 Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme☺️
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe! Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Single nach einer 5jährigen und monogamen Beziehung. Ich möchte gerne meine Fantasien ausleben, die ich schon lange hege. Dazu gehört eindeutig das Thema MMF ☺️ ich komme aus dem Bezirk Mödling und würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden, wo langfristige Bekanntschaften entstehen können. Wenn ein gewisses Vertrauen da ist, kann ich mir auch gut gemeinsame Clubbesuche vorstellen ☺️ Ich bin selbst sportlich und achte sehr auf meinen Körper und würde mir das von meinen Gegenüber ebenfalls wünschen ☺️ Alter wäre zwischen 30 und 45 Jahren perfekt ☺️ Freue mich über Kontakte ☺️
**g5 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin Lukas,
bin single und würde gern endlich meine Phantasie eines Dreiers (bin an MMF und MFF interessiert) ausleben. Ich hoffe hier die richtigen Leute dazu zu finden.
*****185 Paar
3 Beiträge
Einen schönen Guten morgen zusammen,
wir hoffen das ihr ein schönes Wochenende hattet. Wir sind ein paar und erst seit kurzen hier angemeldet, da wir unseren "Horizont" erweitern möchten und das Thema wifesharing sehr gut finden. Ich (er) würde gerne dabei zusehen und zum Schluss mitmachen oder wenn alle fertig sind. Sie ist devot und wir haben bisher nur drüber gesprochen und nicht praktiziert, aber wir finden es beide schön, wenn sie gefesselt wäre und die Augen verbunden bekommt.

Wir freuen uns über die Gruppe und sind über Efragrungsaustausch bis hin zum praktizieren gespannt, was uns erwartet *g*
******_52 Paar
40 Beiträge
Hallo,

wir sind ein nettes, offenes Paar aus der Region Hameln.
Wir sind 49 und 52 Jahre alt, recht offen, neugierig, experimentieren gern und haben so die eine und andere Fantasie. 😉

Vor kurzem haben wir, durch einen Zufall, erleben dürfen, wie geil sie vier Hände auf ihrem Körper findet.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.