Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

****mus Mann
61 Beiträge
Zitat von *****185:
Einen schönen Guten morgen zusammen,
wir hoffen das ihr ein schönes Wochenende hattet. Wir sind ein paar und erst seit kurzen hier angemeldet, da wir unseren "Horizont" erweitern möchten und das Thema wifesharing sehr gut finden. Ich (er) würde gerne dabei zusehen und zum Schluss mitmachen oder wenn alle fertig sind. Sie ist devot und wir haben bisher nur drüber gesprochen und nicht praktiziert, aber wir finden es beide schön, wenn sie gefesselt wäre und die Augen verbunden bekommt.

Wir freuen uns über die Gruppe und sind über Efragrungsaustausch bis hin zum praktizieren gespannt, was uns erwartet *g*

Hallo ihr Zwei,
bin ein erfahrener Team-Player und liiiieeebe MMF (und mehr)... *kopfkino*
*******Wolf Mann
18 Beiträge
Hallo ihr lieben 3er Fans!
Ich melde mich als Neuzugang aus dem schönen Bayern! Ich komme aus dem Landkreis Rosenheim, 65 km von München entfernt.
Obwohl ich nicht mehr der jüngste bin, habe ich mit 3ern außer bei BMW noch keine Erfahrung. Wahnsinn oder?
Muss ich überhaupt noch schreiben, was meine Phantasie ist, was ich hier suche und mit Euch erleben will?

Ich möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen eine Sie so richtig mit vier Händen verwöhnen, ihre Lust steigern bis es nicht mehr geht und sie dann gemeinsam *nachdenk*

Darf ich hier schreiben, was dann zärtlich in Sie eindringen soll? *popp*

Ich glaube nicht. Zensur möchte ich bei meiner ersten Mail nicht heraufbeschwören.
Meine Phantasie geht gerade voll mit mir durch. *kissenschlacht*

Habt einen schönen Abend,
SittingWolf
******a77 Frau
25 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Gruppe,
warum ich hier bin? Ich bin zwar weder jung noch knackig und habe an allen stellen viel an mir, aber ich möchte so gern mal von zwei Männern verwöhnt werden. evtl mit Augen verbunden um noch mehr zu fallen. Ich habe dies nach nie gemacht und habe auch etwas Respekt davor. Die Geilheit hat aber gesiegt. Grüße aus 70… LG
*****hot Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme 🌝
Ich freue mich auf heiße Konstellationen und viel Spaß zu dritt.
Packen wir es an.

Gruß
Lukas
**********_8884 Paar
81 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jessi und Joachim und haben uns vor kurzem hier im Joy kennengelernt.
Das Spiel zu Dritt fasziniert uns und wir würden hierzu gerne Herren und Paar kennenlernen, denen es genauso geht.
Wir freuen uns über viele nette Bekanntschaften und schöne Gespräche.
Damit unser Postfach nicht überquillt, dürfen Herren gerne ein Like auf unserem Profil hinterlassen und wenn wir einen Herrn suchen und du uns gefällst, kommen wir auf dich zu.
Alles Weitere können wir ja dann in persönlichen CMs besprechen.

Liebe Grüße Jessi & Joachim
Ein herzliches Hallo in die Runde,
Ich bin ebenfalls neu hier und bedanke mich für die Aufnahme!

Ich komme aus einer sehr langen und lustlosen Beziehung (keiner ist Schuld) und möchte meine Fantasien ausleben.

Eine davon ist, 4 Hände an meinem Körper zu haben, einen Penis zwischen den oberen Lippen und gleichzeitig einen zwischen den unteren Lippen!

*zwinker*

Hat wer jetzt Kopfkino? *zwinker*

Liebe Grüße
Micha
******963 Mann
137 Beiträge
Wow super Vorstellung 😍 macht mich geil wenn ich zu 2 oder mehr eine Frau verwöhnen kann das dürfte kein Problem sein musst aber leider weiter suchen ich komme mit 61 ja nicht mehr in Frage kuss *knutsch*
*****uxe Mann
11 Beiträge
Hallo *g*
Ich finde MMF sowie FFM
Schon immer interessant.
Hatte vor Jahren schon öfter in den clubs das Vergnügen und bin nun wieder im Joy Club gelandet! Jedoch jörtevich es gerne mal in einer entspannten Atmosphäre oder auf einer privaten Party.

Warum ?

Weil 2 Männer (4 Hände 4 Lippen und 2 Schwänze )mehr verwöhnen können als nur 1 Mann und weil es einfach erotisch ist. außerdem fast jede Frau und jeder Mann den ich kenne , wünscht sich das insgeheim aber kann oder darf es nicht auslebe.

Natürlich ist mir bewusst das es schwieriger ist ein paar zu finden wo es harmoniert als wir zb nur eine Frau. Und das ist schon schwierig aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht!
Deswegen bin ich mal hier und hab Nichts zu verlieren!
**********lover Mann
30 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe,

ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin hier, um mich vorzustellen und mein Interesse an neuen Bekanntschaften zu bekunden, die ähnliche Interessen teilen.

Ich finde es immer bereichernd, Menschen kennenzulernen, die dieselbe Leidenschaft teilen, da es eine großartige Möglichkeit ist, Erfahrungen auszutauschen, neue Perspektiven zu gewinnen und möglicherweise sogar neue Freundschaften zu schließen.

Ich freue mich darauf, mit euch in dieser Gruppe in Kontakt zu treten, an Diskussionen teilzunehmen und vielleicht sogar gemeinsame Aktivitäten zu haben. Bitte zögert nicht, mich anzusprechen oder mich zu kontaktieren, wenn ihr ähnliche Interessen habt oder einfach nur plaudern möchtet.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, und ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen
Hallo *g* ich bin Mitglied in dieser Gruppe geworden um mir meinen Traum von einem mmw dreier zu erfüllen, dieser muss auch nicht im bdsm Kontext stehen.
*****600 Mann
13 Beiträge
Hey zusammen.

Ich bin David.

Ich komme aus der Region Trier. Ich bin was Dreier angeht unerfahren. Aber ich mache gerne neue Erfahrungen.

Letzten Satz gelöscht *hand*
DIESE Gruppe bedient NUR MMF ... die Sexy Mod

****Mi Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir hoffen auf Männer, die unser KOMPLETTES Profil lesen….
Bis bald….
LG
ChriMi
******man Mann
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wie für Euch ist es auch für mich das schönste, eine Frau mit einem 2. Mann zu verwöhnen, idealer Weise mit Ihrem Ehemann *zwinker*

Gerne schreibt mich an.

Gruß aus dem nördlichem Ruhrgeiet, Markus
*****380 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Wir hatten noch keinen 3er, aber es spukt uns schon länger im Kopf herum.

Wir freuen uns auf nette Gespräche, Anregungen, Ideen…..

Liebe Grüße M und S
*******lli Mann
10 Beiträge
Hallo aus Köln,
Ich suche einen Mann (nicht bi) um ein MM-Team zu bilden. Zu zweit ist es einfacher interessante Frauen kennenzulernen, oder ?
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in diese sehr spannende Gruppe. Hab mich früher immer mal wieder in Clubs "herumgetrieben", seit dieser Zeit einiges an Erfahrung im Bereich Gruppensex und Dreier-Konstellationen MFM. Seit einiger Zeit in einer privaten, eingespielten Jungs-Runde unterwegs und das macht einfach Spaß. Teamwork at its best! Generell mag ich es die Dame(n) in den Mittelpunkt zu stellen und im Teamplay zu verwöhnen.
Was suche ich hier: im Idealfall Anschluss zu der ein oder anderen privaten Gruppe, einer Dame oder einem offenen Paar. Falls eine Dame Interesse hat, ich bin mit zwei, drei Jungs gut eingespielt und wir verwöhnen Dich in unserer Mitte. Gerne auch ein Paar, das noch einen weiteren Mann sucht. Im Idealfall ergibt zu einem Paar oder der Dame auch eine längerfristige Freundschaft.

Bin aus München, Radius München plus 150km. Wirke jünger, werde meist eher auf Anfang 40 als Ende 40 geschätzt. Sehr gesundheitsbewusst, alles mit Gummi, Safer Sex rules.
Bin gespannt und freu mich auf neue spannende Kontakte
der traumgrenzgaeng(er)
*********her92 Paar
432 Beiträge
Hallo und danke für die erneute Aufnahme,

stellen uns nochmal kurz vor.
Wir sind Maria & Raul und selbst zwar unerfahren, jedoch schon lange interessiert am Gruppenthema. Wer Näheres über unsere Suche erfahren möchte, kann ja gerne mal auf unserer Joy-homepage nachlesen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8830318-342966.hunting_for_unicorns.html

LG ✌🏼
M&R
****aar Paar
393 Beiträge
Zitat von **********_8884:
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jessi und Joachim und haben uns vor kurzem hier im Joy kennengelernt.
Das Spiel zu Dritt fasziniert uns und wir würden hierzu gerne Herren und Paar kennenlernen, denen es genauso geht.
Wir freuen uns über viele nette Bekanntschaften und schöne Gespräche.
Damit unser Postfach nicht überquillt, dürfen Herren gerne ein Like auf unserem Profil hinterlassen und wenn wir einen Herrn suchen und du uns gefällst, kommen wir auf dich zu.
Alles Weitere können wir ja dann in persönlichen CMs besprechen.

Liebe Grüße Jessi & Joachim

Euer Beitrag gefällt uns so gut, dass wir ihn eigentlich fast kopieren könnten, denn uns geht es ebenso.
Danke dafür und viel Erfolg.
*********rlin Mann
13 Beiträge
Schönen Pfingstmontagmorgen,

ich bin Mike 40j aus Berlin. Ihr sucht für MMFeinen nicht unerfahren, eigenständigen und natürlich gepflegten Mann, der respektvoll und mit Anstand sowie stil- und niveauvoll ist, jedoch auch mit versauter hemmungsloser Note im richtigen Moment!?!

Dann seid Ihr bei mir richtig! Auch Neulinge sind herzlich willkommen und ich konnte auch schon sehr schöne Erfahrungen mit Euch erleben sowie noch mehr ihnen geben.

Ich suche wirklich reale und gerne bei gegenseitiger Sympathie wiederkehrende Treffen. Bin durch meinem Job zeitlich flexibel, reiselustig und mobil sowie bin ich auch besuchbar. Zuverlässig- und Ehrlichkeit könnt Ihr bei mir erwarten.

Auf meinem Profil könnt Ihr sehen wer ich bin, auch mit Gesichtsbild. Freue mich auf Eure Nachricht.
Hi,
Ich bin m25 sportlich 181 cm 89 Kg
Hochsauerlandkreis, sowie Mannheim
Solo-Herr auf der Suche nach MFM - Wifesharing & Cuck-Paare
Bei zweiterem muss ich vermutlich noch einiges lernen 😁
*****RLP Mann
27 Beiträge
Hi,
bin der Andreas,37(1,85,sportlich,Hetero,Deutsch) komme aus Rheinland-Pfalz.
Habe einen guten Kumpel 43, (1,89m/normale Figur/Hetero/Südlander/Akademiker) mit dem ich schon öfter MMF Hoteldates mit Frauen hatte und wir zu zweit die Frau verwöhnten oder einer Pausierte und wurde dannimmer so nach ner Weile vom anderen abgelöst(TagTeam😉), DP,.....
Sind an MMF o.ä. Treffen/Hoteldates Interessiert.
Bei frühzeitiger Planung auch an Wochenend Dates deutschlandweit mit sympathischer Frau oder 2 Freundinnen für MMF/MMFF interessiert.
Alter/Figur sind zweitrangig
Bei Interesse schreibt mir/uns

Wir freuen uns
LG
A. + E.
*******r219 Mann
3 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Männlich, 187cm groß, ca 93kg. Figur normal.
Bin noch unerfahren auf diesem Gebiet, weis auch nicht, ob das für mich was wäre. …aber, man lebt nur einmal und man sollte nichts unprobiert lassen.

Bin aus der Pfalz (SüdwestPfalz) und freue mich auf neue Bekanntschaften.
******nke Mann
2.007 Beiträge
Hallo zusammen, Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch und hoffentlich auch auf das ein oder andere spannende Abenteuer? 😊
Liebe Grüße und noch einen schönen erholsamen Feiertag 😉
*******yz2 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich habe in den letzten 4 Monaten meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen und bin gespannt ob sich durch diese Gruppen noch weitere geile Erlebnisse ergeben. Ob nach einem kurzen Kennenlernen und netten Gesprächen der Abend bei euch, mir, in einem Hotel oder vielleicht sogar Outdoor endet, wird sich dann zeigen. Gerne darf sich auch was längerfristiges entwickeln. Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.

LG Ben
**********npaar Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein set 10 Jahren ein glücklich verheiratetes Paar und genießen unsere Freiheit. Wir haben schon die eine oder andere Erfahrung gemacht in Sacher MMF . Sind jedoch neugierig und gespannt wie wir uns hier weiter entwickeln. Sind auf der suche nach einen gestandenen Mann der sich mit mir um unsere Sie kümmert.

VG Nachtfalkenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.