Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*********d_Bee Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Viersener Raum und möchten unsere Erfahrungen im Bereich MMF gerne vertiefen.

Wir bevorzugen gemeinsame Clubbesuche als Treffen und hoffen auf nette Kontakte.

Liebe Grüße

D & S
****leC Paar
3 Beiträge
Hey Community und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Thüringen, das gerne seine Erfahrungen im Bereich MMF machen möchte.

Liebe Grüße C&C
********e7xx Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen und danke für die rasche Aufnahme. Bin aufgeschlossen und offen für neue Erfahrungen, hätte gern mal ein MMF, hatte ich noch nie und würde das gerne ändern ☺️
*******am64 Paar
24 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Wir haben schon Erfahrungen im MMF machen können, suchen nun neue Mitstreiter. Ein liebevolles Paar, eine einzelne Sie oder attraktiver "Er" darf sich gern melden. Wir legen großen Wert auf Sympathie und langsames Kennenlernen bei einem Glas Wein oder gemeinsamen Essen.
Vielleicht gibt es ja hier auch Menschen die unser gemeinsames Hobby ( unser Wohnmobil) teilen und auch unterwegs sind.
*******er74 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich stelle mich auch kurz vor, bin aus dem Salzburger Land nähe Zell am See und freue mich hier dabeisein zu dürfen.
@ xx8yvonne7xx du bist auch neu hier und nicht weit von mir weg, vielleicht können wir dir ja mal den Wunsch eines MMF erfüllen.
schreib mir einfach kurz
LG
********r_50 Mann
417 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Luxemburg und freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.
*********chen Mann
8 Beiträge
‘Bull’ sucht ‘Stag n Vixen’ Beziehung….
in München/ Umland

Kein Bock auf ONSs.

Man trifft mich auf den üblichen Veranstaltungen.
z.B.
> letzten Freitag auf der Kinky Galore in Augsburg
> Sub Rosa Dictum am 25.05.2024
> Seiyoku am 29.05.2024
> Traumhänger Festival 01.06.2024
> SpicuSecretClub im You Mitte Juni 2024
> Castle Bizarre am 13.07.2024
> Der Geheime Garten 08.2024
> etc.

Die Fotos sind aktuell. Zur Zeit hab ich meisten eine lange rote Spandexhose an.

Also mich gerne onsite ansprechen.
*********sse21 Frau
3 Beiträge
Hallo an Euch alle in der Gruppe,
danke für die schnelle und rasche Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Bin gespannt was mich hier so erwartet ... LG
********y_24 Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Annahme bin noch unerfahren und würde mich freuen neue leute kennenzulernen.
Servus an Alle,
ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und hier tolle Kontakte zu finden. Mich reizt das Neue, auch wenn ich für manche wohl schon alt bin.
Jung ist man im Kopf und ….
Liebe Grüße
****270 Mann
2 Beiträge
Hallo Community
Ich bin neu und um ehrlich zu sein will ich mal andere dinge testen und erlben als normalen sex und denke nen mmf dreier würde mich interresieren. Im Münchner Raum
Mit freundlichen grüßen
Guy (22Jahre)
*********ngel Mann
192 Beiträge
Zitat von ****270:
Hallo Community
Ich bin neu und um ehrlich zu sein will ich mal andere dinge testen und erlben als normalen sex und denke nen mmf dreier würde mich interresieren. Im Münchner Raum
Mit freundlichen grüßen
Guy (22Jahre)


Hmm..... was ist an einem Dreier unnormal?
Servus an alle, ich binerst ein paar Tage hier bei JoyClub. Ich bin ein sportlicher Senior der auf seine "alten" Tage entdeckt hat, was er alles versäumt haben mag. Da ich in der Beziehung kaltgestellt bin, habe ich kein schlechtes Gewissen, mal was Neues zu versuchen. Ich hoffe, dies ist hier eine aufgeschlossene Runde und vielleicht kontaktiert mich ja mal wer. Liebe Grüße vom Chiemsee.
****270 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Hallo Community
Ich bin neu und um ehrlich zu sein will ich mal andere dinge testen und erlben als normalen sex und denke nen mmf dreier würde mich interresieren. Im Münchner Raum
Mit freundlichen grüßen
Guy (22Jahre)


Hmm..... was ist an einem Dreier unnormal?

Sollte nicht als unnormal rüberkommen tut mir leid. Meinte bloß wollte mal etwas anderes erleben als normaler sex mit mann und frau. Und da hat mich dreier einfach interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
**********oison Frau
189 Beiträge
Servus zusammen,

nun wieder hier. Wir genießen es einen oder zwei weitere Mitspieler in der Runde zu haben.

Alles weitere bei mir/uns im Profil

By the Way... wer höflich ist hat auf jeden Fall bessere Chancen als anders *gg*
******963 Mann
137 Beiträge
Hallo sehr interessante sexy Frau da ich ja zu alt bin nach deinem Profil wollt ich dir aber viel glück wünschen Teddy1963(Paul)
**********ichER Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aktuell dabei meine mmf-Phantasien in die Realität umzusetzen. Bin sehr gespannt auf inspirierende Kontakte. Liebe Grüße
***81 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Zuckerschnütchen,

ich bin noch neu in diesem, habe aber mit der Zeit immer mehr Interesse an einem MMF MFM (kenne die Bedeutung der Reihenfolge noch nciht *rotwerd* ) bemerkt.
Daher erhoffe ich mir hier in der Gruppe ein paar interessante Anregungen und "lernstoff" und vielleicht auch mal eine Datemöglichkeit mit zwei Herren die sich einem Noob girl annehmen *rotwerd*

*danke* für die Aufnahme und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch...
****hOS Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin noch nicht so erfahren, würde das aber gerne ändern. Ich freue mich deshalb auf nette Kontakte, neue Erfahrungen und viele spannende Abenteuer. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, besucht gerne mein Profil oder schreibt mir direkt. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt.

Schöne Grüße *g*
***ex Paar
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein noch relativ junges Paar. Sind schon fast 10 Jahre verheiratet. ich habe Körbchengröße 85 g danke für die Aufnahme dieser Gruppe ich freue mich bzw wir freuen uns auf interessante Begegnungen, an die solo Männer hier i only want big cocks, mein Mann hat 18x6 cm es sollte schon größer sein. Sollte ein Paar Interesse haben, mein Mann hat ein absolutes Brustfetisch die Dame sollte schon mindestens Körbchengröße D bis E haben vorzugsweise Naturbrüste, denn anders bringt man ihn nicht auf Touren. Auch bei Paaren sollte der Mann schon eine gute Bestückung in der Hose haben.
**********_REAL Mann
442 Beiträge
Zitat von ***81:
Hallo ihr Zuckerschnütchen,

ich bin noch neu in diesem, habe aber mit der Zeit immer mehr Interesse an einem MMF MFM (kenne die Bedeutung der Reihenfolge noch nciht *rotwerd* ) bemerkt.
Daher erhoffe ich mir hier in der Gruppe ein paar interessante Anregungen und "lernstoff" und vielleicht auch mal eine Datemöglichkeit mit zwei Herren die sich einem Noob girl annehmen *rotwerd*

*danke* für die Aufnahme und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch...

MMF ist es wenn Sex zwischen den Männern im Vordergrund steh und bei MFM ist die Frau der Mittelpunkt.
Ich bin der neue
Hallo liebe MMF Gruppe ich bin der neue und freue mich auf spannende Themen und nette Kontakte
**********OL_65 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Hab 15 Jahre Erfahrung als Hausfreund mit einem Pärchen. Da sie leider zu alt geworden sind, freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen. Bin offen für Neues und Singel. Mal sehen ob was hier so geht. Schönen Abend, Gruß Klaus
Guten Abend allerseits! Vielen Dank für die Aufnahme *g* Ich bin asm0, 27 aus Köln und suche auf dieser Plattform nach neuen Bekanntschaften!
***95 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde! *g*
Bin Moritz und neu hier in der Gruppe, freue mich über neue Bekanntschaften, die ich hier so schließen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.