Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

Hey,

Was soll man denn groß über sich beim Anschreiben schreiben, wenn doch die Laune des Gegenübers die Meinung bestimmt? 😜

Über mich sage ich immer, man sollte mich lieber erleben, als mich zu verpassen. 🤣 Nicht arrogant, sondern wegen dem Spaß und Lachen, den man sonst verpassen würde.

Ich bin wie ein guter Wein, der mit den Jahren immer besser geworden ist. Okay, 🤔 das liegt wohl auch daran, dass ich ihn gerne trinke...

Ich bin der Typ Gentleman, der aufsteht, damit die Dame sich setzen kann oder hinter ihr steht, um ihr den Rücken zu stärken. 😏
******ara Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin neu hier und interessiere mich für neue Abenteuer und MMF hat letzten sehr meine Interesse geweckt wenn die Frau im Mittelpunkt genüsslich zwei Männer besorgen kann. Ich wünsche und erwarte mir viel Abenteuer und neue nette Leute hier kennenzulernen:) Interesse geweckt dann schreib mir doch einfach, mal schauen wohin die Reise führt
*****m82 Mann
39 Beiträge
Hi zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Für mich als eher devotem Mann steht "ihr" Vergnügen sowieso immer im Zentrum, und würde das gerne Mut gleichgesinnten oder Paaren teilen. Und ich denke, das ist zu dritt oft aufregender und spannender *g*

Liebe Grüße,
Tim
Hallo,
vielen Danke für die Aufnahme.
Vor vielen Jahren, hatte ich schon einmal das Vergnügen mit einem Paar zusammen. Leider ließ es sich nicht wiederholen, doch es war sehr inspirierend. Nun hoffe ich, dass es demnächst vielleicht mal wieder zu einem ähnlichen Erlebnis kommt. *ggg*
**********mmer3 Mann
13 Beiträge
Hallo , ich bin Steffen und komme aus der Nähe von Rostock. Von dieser Gruppe erhoffe ich mir ein paar Interessante neue Bekanntschaften ob nun online oder auch persönlich . Dann Danke für die Aufnahme und noch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende
**********90431 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme.Komme aus Nürnberg und würde mich freuen über neue Bekanntschaften.
********5566 Mann
15 Beiträge
Hallo ,ich komme aus Kreis Göppingen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet. 
*****_BS Mann
10 Beiträge
Hi, sportlicher schlanker Mann, 40 Jahre, aus dem Raum Braunschweig/Hannover sucht für MMF Erfahrungen am liebsten ein Pärchen oder eine Frau. Wer hat Lust.
****24 Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen dank für die aufnahme in der gruppe
Wir stehen total auf mmf und gerne auch mehr
Mal schauen was sich alles so ergibt
Lg
Sascha und inna
***Ti Paar
74 Beiträge
Hallo ihr lieben Joyler,

vielen Dank, dass wir als Paar ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind ein Paar mit unterschiedlichen Erfahrungen und versuchen auf JoyClub diese gemeinsam auszubauen.

Er (33j) hat schon seit 15j Erfahrungen mit und auf JoyClub und viele Erfahrungen sammeln können und dürfen.
Sie (37j) ist ganz neu auf dem Gebiet.
Wir haben mit dem Streamen angefangen und das eine oder andere schon ausprobiert. Unter anderem könnt ihr unsere ersten Fotos auch im Profil sehen.

Wir haben keine besonderen Vorstellungen, eher wollen wir uns ein wenig von unserer Neugier und den Erfahrungen die wir hin und wieder machen oder machen werden, leiten lassen. Unsere Vorstellungen gehen aber in die Richtung Outdoor, Clubs, Parkplatz, Kino…vielleicht weitere Personen. Mögen es aber wie beim Streamen auch, wenn uns andere beobachten.

Freuen uns nun aber auf einen angenehmen Austausch - Stehen für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Niveauvolle Unterhaltungen.
Für uns ist eins klar, wir setzen Sympathie und Chemie voraus! Wir sind kein Paar welches sich auf jedes Abenteuer einlässt! Leider bekommen wir viele Nachrichten, die unserem Charakter nicht entsprechen.

Gruß aus dem Pott
Ca_Ti
****a2 Frau
50 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Stralsund und hoffe, hier nette Herren zum gemeinsamen Spielen zu finden.

LG Hanna2
*******Wolf Mann
11 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen, Tag oder auch Abend, je nachdem wann Ihr diesen Beitrag lesen könnt.

Ich bin ein über 2m-großer Singlemann aus Soest / NRW und auf der Suche nach schönen Erfahrungen mit einem Mann und einer Frau bzw. einem Paar.

Liebe Grüße.
*******b4U Mann
21 Beiträge
Hallo, mein Name ist Rob und ich bin im Raum Wiesbaden. Kommt ursprünglich aus Texas und ist seit vielen Jahren in der Swinger-Community tätig. Ich genieße die MMF-Dynamik, wenn sich beide Männer auf das Vergnügen der Frau konzentrieren können.
Danke schön,für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!Glg Teufelsweib2023 aus Recklinghausen *blumenschenk* *sonne* 💋💋
*******rick Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Meine Partnerin und ich wünschen uns einen MMF. Nun habe ich die Aufgabe, Kandidaten zu finden.

Also bin ich gespannt auf gute Kontakte aus Hamburg.

Grüße! PP
*****100 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin hier neu und auf der Suche nach schönen Kontakten für MMF. Hierzu würde ich interessierte Paare in meine Ferienwohnung an der Ostsee/Heiligenhafen für schöne Momente zu Dritt gerne einladen. Urlaub, Entspannung und Lust miteinander verbinden. Das wäre toll.

Viele Grüsse
*******973 Mann
1.325 Beiträge
Erstmal hallo!
Ich bin neu und freue mich über den unproblematischen Beitritt.
Ich bin Martin, 50 Jahre und komme aus dem LK Kaiserslautern.
Schön das ich bei euch sein darf um neue bekantschaften zu machen und gemeinsem miteuch Spaß zu haben.
Auf eine tolle Zeit
LG Fireman973
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue bzw. nette Kontakte mit gleichgesinnten, falls du mehr über mich wissen möchtest schau in meinem Profil vorbei oder schreib mich einfach an.

Danke und Lg an alle
*********19_bw Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das sich hier ausleben möchte und den ein oder anderen Mann animieren möchte für einen Dreier!
Meine Frau liebt es mehr wie ein Schwanz zu befriedigen oder sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen!
Der Mann an ihrer Seite liebt es das zu sehen und ihre Ekstase mit zu erleben
****usa Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶 bin der Marco und möchte gern meinen Horizont erweitern im Bereich 3er FFM & MMF. Hoffe ubd freue mich auf nette Nachrichten und tolle Leute 🥰
********pner Mann
17 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme, ich hatte vor einiger Zeit Kontakt zu einem Pärchen, das würde ich gerne vertiefen.

LG Jens
*******ch73 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe, wünsche mir aufregende Erlebnisse mit euch.💋
*******as91 Mann
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Hatte schon einige Erfahrungen in Sachen mmf und würde dies gerne wieder aufleben lassen!
Glg
****92 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme. Bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue bzw. nette Kontakte mit gleichgesinnten, falls du/ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut auf meinem Profil vorbei.
Gerne könnt ihr mir auch direkt schreiben.

Lg bron92
*********marin Frau
20 Beiträge
Moin aus *hamburg* ,

ich gönne mir gelegentlich ein MFM Date *engel* , am liebsten im Hotel mit einem eingespielten Team. *love*
Zuverlässige Interessenten dürfen mich gerne anschreiben, bitte beachte auch die Info's in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.