Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

**********r7076 Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *huhu* Es geistert schon seit einiger Zeit durch unsere Fantasie und nun wollen wir die Sache einfach mal umsetzen ... *mmf*

LG Mandy & Sven
*******as91 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen die Runde!
Sind auch Pärchen aus Österreich anwesend? 😍
Herzlich willkommen @**********r7076.Wünsche euch viel Spaß und schöne Erfahrungen!!
*******bw1 Mann
70 Beiträge
Hallo, ich bin Luca, 25 Jahre alt, aus Baden-Württemberg. Ich bin aufgeschlossen und abenteuerlustig und suche eine respektvolle und aufgeschlossene MMF-Dreiergruppe. Vertrauen und Kommunikation sind mir wichtig, damit sich jeder wohlfühlt und die gemeinsame Zeit genießt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.
****Boi Mann
159 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin aus dem Rhein Main Gebiet und nach den ersten Erfahrungen wurde mein Interesse geweckt an MMF , vielleicht lern ich ja ein Paar kennen das sich mich als Mitspieler vorstellen könnte *g*

LG
*******2024 Frau
4 Beiträge
Ich bin relativ neu hier und bin als Single auf der Suche nach zwei Männern, die nicht devot sind. Bin gespannt, ob sich hier etwas ergibt.
*****024 Mann
1 Beitrag
Hi an alle, ich bin für vieles offen und freue mich auf nette Menschen und erotische Begegnungen Lg an alle 😊
*******r_90 Mann
302 Beiträge
Hallo zusammen ,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und meinen Horizont mit MMF erweitern zu können . Ich komme aus der Nähe 04…Leipzig und hoffe auf tolle Unterhaltungen und vielleicht ergibt sich ja etwas mit einem tollen Pärchen😉😊
Gerne also melden 😊
*******line Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, hier nette Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen.

Viele Grüße *g*
Hi, wir sind ein Paar im „ besten Alter 😉“ und wagen uns , nach einer längeren Flaute, schon etwas länger aus unserer sexuellen Komfortzone.
Bisher allerdings nur als Pärchen, ohne intimen Kontakt zu anderen.
Im Profil haben wir erstmal nur Interesse an MFMF angegeben und werden auch sicher so starten wollen.
Wir hatten einfach Angst gleich von zu vielen Männern angeschrieben zu werden.
Unsere Fantasien gehen aber auch weiter und unser männlicher Part hätte durchaus Interesse am zuschauen und intensivem verwöhnen seiner Liebsten, zusammen mit einem anderen Spielgefährten.
Auch unsere Sie hat immer wieder Fantasien, ausgiebig und ausdauernd von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Allein der Mut solche Fantasien auszuleben fehlt uns ein wenig .
Vielleicht können wir von euren Erfahrungen profitieren, möchten aber ungern gleich von unzähligen, am Date interessierten Männern Kontakt werden.
Obwohl wir natürlich auch wissen, dass ohne interessierte Männer auch nicht geht 😉.
LG
*******ace Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin sportlicher und unternehmungslustiger Mann (45, schlank, 173cm, 68kg) aus Köln.

Mich reizt die Erfahrung, andere Männer beim Liebesspiel zu erleben und gemeinsam zu agieren, ohne sexuelles Interesse am Mann, sondern mit der Lusterfüllung der Dame und der Herren selbst (einschl. mir) im Blick.

Bisher habe ich keine Erfahrung mit MMF, möchte diese aber gerne finden und hoffe in dieser Gruppe Anregungen und vielleicht auch konkrete Treffen zu finden.

Schreibt mich gerne an bei Interesse an Kennenlernen, die Chemie untereinander und die Erwartungshaltung muss natürlich stimmen bevor es weiter geht.
******o_6 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde mich über die Kontakte von Paaren aus Österreich (v.a. aus Wien) freuen.
Liebe Grüße, Frivolo_6
**F Paar
1 Beitrag
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf den Austausch mit der Community und freuen uns über neue attaktive Kontakte.
*****704 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der Ben aus Bochum und bin schon sehr gespannt was hier so abgeht 👍
****guy Mann
37 Beiträge
Hey, MMF ist etwas, das ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Zu zweit eine Frau zu verwöhnen finde ich sehr reizvoll. Daher freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, wer sich aus dem Münsterland hier finden lässt. *g*
Viele Grüße
Hi mein Name ist Michael ich suche für mich und meine Freundin einen Mann für unseren ersten mmf dreier.
Sind im August in zeltingen rachtingen besuchbar.

Ansonsten kommen wir aus der Nähe von Heidelberg.

Meldet euch gern bei mir. *g*
Danke für die Aufnahme

Grüße aus Berlin 😁
Bild ist FSK18
********r007 Mann
98 Beiträge
Hallo in die Runde,
auch ich freue mich nun in dieser Gruppe zu sein, auf den Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auch auf tolle Erlebnisse zu dritt.
Komme aus der Gegend von Bielefeld, bin beruflich aber recht viel unterwegs im Raum Ruhrgebiet bis Hannover.
Meldet euch gerne bei mir. *freu2*
Guten Abend zusammen!

Zuerst würde ich mich gerne für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Weiterhin noch ein paar Kleinigkeiten zu mir:
Ich bin der Nick und komme aus der Nähe von Köln. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählt Sport aller Art.

Von der Gruppe erhoffe ich mir interessante und neue Kontakte knüpfen zu können und sich über die verschiedensten Dinge auszutauschen. Dem ein oder anderen Treffen bei ausreichend Sympathie wäre ich nicht abgeneigt. Im Gegenteil ich freu mich drauf *ggg*

Bis dahin!
Gruß Nick
****le Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe,

ein wenig möchte ich mich hier umsehen...denn Wünsche bleiben unerfüllt ohne sich umzusehen *zwinker*
wir lesen voneinander...
LG von Hanale
*********iage Paar
101 Beiträge
Hallo Ihr Sexxy Menschen :-)
Hallo und Hi in die Gruppenrunde,
Wir sind schon einige Jahre im Joy unterwegs und konnten einige Erfahrungen sammeln.
Viele geile Dinge und manche… Naja, ging so. *zwinker*

So oder so sind wir weiterhin neugierig und lieben geile großartige Partys. Manchmal machen wir auch unsere eigenen Partys !
Sind jetzt einfach nur neugierig auf das, was da noch so kommt.

Wir lieben es frivol, laut versaut und gerne mit einem respektvollen Herrenüberschuss.

Neugier geweckt?
Über einen Blick in unser Profil würden wir uns freuen.

lg in die Gruppe *kuss3*
Sabrina & Chris

PS: manchmal kommen wir nicht direkt hinterher auf persönliche Nachrichten zu antworten. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten und wir versuchen wirklich immer irgendwie, "so schnell" wie möglich zu antworten.
***45 Mann
169 Beiträge
Wieder ein neuer ....
*hutab*
Moin aus Kleve,
ja wieder ein neuer in der Gruppe *smile* . Bin offen für neue Kontakte und freu mich hier vlt auch die passenden " Gegenstücke *mmf* " zu treffen

Lg Karsten
Guten Abend ihr Lieben,

Danke für die nette Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte. Ich selbst bin ein recht offener Mensch. Sich selbst zu beschreiben ist immer ein bisschen komisch. Lernt mich einfach kennen.
*****art Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen Gruss in die Gruppe *wink*

Schön das man mir die Tür hierzu geöffnet hat und ich evtl. viele tolle Ereignisse erleben darf.

Also was das Thema der Gruppe angeht, bin ich keine Jungfrau mehr. Ich habe Gefalle aran gefunden und freue mich jetzt schon auf die netten Kontakte und Gespräche (ich hoffe es bleibt nicht nur bei Gesprächen *teufel*)

Liebe Grüsse

Kiss
****s98 Mann
50 Beiträge
Hallo an Alle, 😊

Ich bin 25, schlank, sehr gut bestückt und auf der Suche nach meinem ersten Erlebnis zu Dritt.😊

Meine Freunde beschreiben mich als humorvoll und kreativ.

Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.