Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*********overs Frau
9 Beiträge
Hey zusammen,
bin 23 aus Kreis Paderborn und steh total auf MMF mit BDSM Charakter. Mehr Männer könnte ich mir auch vorstellen, aber es ist alles noch in der Erkundungsphase. Diese Gruppe an Männern sollen nicht irgendwelche random Typen sein, sondern Menschen, die man wirklich sehr mag (nicht nur freundschaftlich) und kennt, die einen schätzen und achten. Regelmäßige Treffen und gemeinsam Feiern gehen in Clubs wäre super. Natürlich müssen die Männer sich untereinander auch sehr gut verstehen, da das hier kein Konkurrenzkampf, sondern ein Teamspiel ist *baeh*
Ich bin nicht scharf drauf im Speeddating einem nach dem nächsten Kennenzulernen, ich nehme mir die Zeit jeden einzeln genau kennenzulernen und wem das zu lange dauert, braucht kein Interesse zeigen *zwinker*

So ich hoffe das war jetzt "korrekt" vorgestellt, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Ich schreibe kaum Beiträge
*********d_123 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ein MMF ist schon länger Teil meiner Gedanken. Daher erhoffe ich mir in der Gruppe Mitspieler für erste Erfahrungen in diesem Bereich zu finden ✌🏻
****y83 Frau
14 Beiträge
Hey, Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet. Ich bin übrigens aus Oberösterreich und hoffe hier gleichgesinnte, die nicht allzuweit entfernt sind, kennenzulernen.
Vor langer Zeit hatte ich einige Male mmf in Swingerclubs. Leider sind dort die Männer nicht mehr so wie damals und gehen wenig auf die Frau ein. Deshalb hier ein neuer Versuch um meiner Leidenschaft nachgehen zu können
*******as91 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****y83:
Hey, Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet. Ich bin übrigens aus Oberösterreich und hoffe hier gleichgesinnte, die nicht allzuweit entfernt sind, kennenzulernen.
Vor langer Zeit hatte ich einige Male mmf in Swingerclubs. Leider sind dort die Männer nicht mehr so wie damals und gehen wenig auf die Frau ein. Deshalb hier ein neuer Versuch um meiner Leidenschaft nachgehen zu können

Hallo und herzlichen willkommen 😊
Bin der Benn 33 ebenfalls aus OÖ
*mmf*
Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden (Sandwich oder DoublePenetration, um mal etwas konkreter zu werden) und beide Partner verwöhnen zu dürfen.
Daher freue ich mich auf die Aufnahme in die Gruppe und auf neue erotische Abenteuer. Im besten Fall ergibt sich etwas Regelmäßiges. Bin mal gespannt.
*********1070 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,

38 Jahre und auf der Suche nach jüngern oder älteren Paaren im Raum Wien. Ich freue mich interessante Menschen hier kennenzulernen *g*
****74 Mann
11 Beiträge
Kennenlernen in Wesel NRW
Moin zusammen,
Wir suchen schon länger einen netten Freund für uns. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn wir suchen einen Mann
• aus der Nähe
• kein Swinger
• keine Südländer ( sie steht mehr auf den nordischen Typ)
• keine reine Sexfreundschaft
• gebildeter Gentleman
• nicht bi
• In unserem Alter ( 37 - 50)
• Mit ihn gleichermaßen befreundet wie mit ihr
• gerne Motorradfahrer
• Vertrauen und Zuverlässigkeit ist Pflicht.
Auch eine solche Frau würde uns gefallen, sie sollte dann aber bi sein. Denn unsere Sie liebt weibliche Körper. 😏

Wir suchen hier eine Dauerfreundschaft bei der alles möglich ist wenn wir uns gut verstehen...

Den Link zum Profil meiner Frau findet ihr in meinem Profil.
Hey liebe Mitglieder, ich bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten MMF Erfahrung. Bin Anfang 30 sportlich gebaut und kann auch öfters als nur einmal.

Wenn ihr mein Profil interessant findet schreibt mich gerne an!
****72 Mann
28 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe.
Suche hier passende lockere Leute um gemeinsam schön MMF Stunden auszuleben ... bin wieder nach einer kleinen Pause auf Joy hier und deshalb nicht unerfahren was MMF angeht (für denen das wichtig ist).
Höre gerne von Euch und noch lieber treffe ich mich real mit Euch ... auf bald.
******xxx Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte in und um Mainz/ Wiesbaden.

Liebe Grüße
*******d66 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin hier für weitere sexuelle Erfahrungen und freue mich in der Gruppe über neue Bekanntschaften, als Mitspieler für das reizvolle und prickelnde MMF.
Natürlich steht die Frau dabei im Mittelpunkt - Sympathie und Respekt sind selbstverständlich.
Weiteres in meinem Profil, freue mich über viele neue und nette Kontakte.
LG
*********er84 Mann
247 Beiträge
Neue Kontakte
Hallo zusammen,

ich bin Ben, 40 Jahre , sportlich/muskulös...komme beruflich viel herum daher ist es nicht schlimm, falls jemand etwas weiter weg wohnen würde .

Freu mich, wenn ihr mich anschreibt , natürlich gibt's dann auch Bilder von mir. LG
******amm Frau
11 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin 35 und aus NRW . Ich hoffe hier evtl nen netten 3er zu finden. Ich suche allein.
****ity Mann
6 Beiträge
Im 22 BBC opened to both mmf & ffm anyone which available, my location is on my profile... But also love mingle here .... thanks for having me
****73 Mann
3 Beiträge
Hi ich heiße Gerhard. Ich hoffe ich finde in eurer Gruppe ein paar Treffen für MMF.
Ich komme aus dem schönen Land Tirol.
Lg Gerhard
*********k_2_0 Paar
39 Beiträge
Liebe Grüße in die Gruppe
Wir von der schönen Havel sind gespannt auf nette Kontakte und Treffen. Wir suchen Paare für erste gegenseitige MMF Erfahrungen. Sowohl bei uns oder weiter entfernt.
*****r84 Paar
13 Beiträge
Hallo in die Guppe,
zunächst Danke für die Aufnahme. Wir sind Anika und Markus, haben bereits erste Erfahrungen im Bereich MMF gemacht und hoffen hier weitere Kontakte knüpfen zu können.
Viele Grüße
****_P Frau
3 Beiträge
Moin an die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Regi, bin 44j und bin aus Hannover/ Nds.

Bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Lebensgefährten.

Wir treffen uns gelegentlich mit einem guten Freund um Spaß zu haben.

Ich bin hier um mich auszutauschen.

Treffen mit anderen Männern möchte ich also nicht. Hoffe ihr versteht das.

LG Regi *g*
*******mer Paar
350 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben 🫶

Wir sind Stefan und Sandra aus dem schönen Landkreis Kassel. Wir freuen uns auf heiße Kontakte zu netten Paaren und sympathischen, teamfähigen Männern…

Alles weitere lest ihr sehr gerne auf unserem Profil…

Freuen uns über liebe Nachrichten 😉
*******n_11 Paar
614 Beiträge
Hallo erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind hin und wieder mal auf der Suche für mmf für Sie zu beglücken und glücklich zu machen. Vorallem Sie und Ihre Fantasie zu sättigen. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte LG Paerchen_11
****an Mann
28 Beiträge
Hi ich bin Arian 23 Jahre alt und freuen mich, dass ich angenommen wurde auf einige schöne Abenteuer gemeinsam
*********on69 Frau
122 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und was sich daraus ergeben kann. Am liebsten für regelmäßige Treffen zu dritt.
Lebe im Raum Stuttgart, bin 54 Jahre und mollig.

Liebe Grüße
Tina
**********pleNi Paar
121 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus dem schönen Oldenburg.
Wir stehen total auf Wifesharing und vor allem auf MMF. Wir lieben es wenn er von Ihr gelutscht wird und sie gleichzeitig in eines Ihrer Löcher gefickt wird.
Wir sind aber eher weniger auf ONS aus, was aber auch vorkommen kann, sondern eher an längeren Freundschaften.
Liebe Grüße
*********n6280 Mann
3 Beiträge
Hallo, liebe Gruppenmitglieder! *g*

Zunächst danke ich herzlich für die Aufnahme, hab' mich gefreut.
Mein Name ist Simon, ich bin 44 und wohne im schönen Bergischen Land (PLZ 4). Ich freue mich auf nette Kontakte aus der Region. Idealerweise findet sich ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft, mit dem man zum einen heiße MMF-Stunden verbringt, zum anderen aber auch darüberhinaus Unternehmungen startet.

Viele liebe Grüße an alle und bis (hoffentlich) bald! *mmf* *zwinker*
****ina Paar
6 Beiträge
Hallo allerseits, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Die Neugierde unserer Sie ist entfacht und es kann losgehen 😉 Gerne treffen wir uns mit einem Paar, bei dem jeweils eine Sie „pausiert“ und zuschaut, sich dabei selber verwöhnt. Liebe Grüße Christina und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.