Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

Hey!

Danke für die Aufnahme!
Ich bin neu auf JC aber nicht bei was MMF angeht. Ich freue mich auf viele neue interessante Bekanntschaften! *g*
So viele attraktive Profile habe ich hier bereits gesehen, ich freue mich euch kennenzulernen.
Ich habe (noch) kein Premium, wenn ich richtig informiert bin, dann kann ich euch nicht anschreiben. Ich freue mich aber von euch Paaren zu hören.

Danke!
ysl
****na Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem schönen Südtirol und freue mich Bekanntschaft zu machen mit eingespielten Männern die mich gern verwöhnen möchten
Lg Lena 😍
*********yshot Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Für mich ist MMF absolutes Neuland, dennoch bin ich sehr interessiert es auszuprobieren.
Also wenn ihr einen Frischling unter die Arme greifen wollt, meldet euch gerne.
*****a92 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die Aufnahme, denn für uns ist MMF noch ganz neu. Wir haben bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber allein die Vorstellung heizt uns schon mächtig ein 😉🤭
Vielleicht findet sich ja hier auch ein passender Herr für unseren Spaß zu dritt
****ily Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin schon lange an MMF interessiert und durfte auch diverse Erfahrungen mit anderen 3er oder 4er Konstellationen machen. Aber noch haben sich leider keine geeigneten Mitspieler für MMF gefunden. Könnte mir gut einen weiteren Herrn zu meinem F+ vorstellen oder auch ein eingespieltes Team aus zwei Männern. Gerne jemand bis Ende 30 mit Erfahrung.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt 😊
****orm Mann
6 Beiträge
Moin aus dem schönen Hamburg,
ich würde mich als nymphomanisch bezeichnen und liebe Sex.
Erfahrungen zu dritt durfte ich schon im privaten Rahmen erleben.
Freue mich, diese hier zu vertiefen mit euch!
****9cb Frau
481 Beiträge
Hallöchen..... Brandenburgerin mit leider keinerlei MMFerfahrung ist auf der Suche nach potenten symphatischen, lockeren Männern die mir den lang gehegten Wunsch erfüllen wollen.
Bitte nicht zu weit entfernt. Freue mich über erst gemeinte CM. LG Mia
Hallo zusammen,
recht neu hier bei Joy bin ich nun hier auf der Seite gelandet. Meine Phantasie war es schon immer mal einen MMF zu haben. Vielleicht finden sich ja hier zwei Männer die Lust haben eine Dame in den Mittelpunkt zu stellen.
Gruß Muckilein
Hallo, bin aus Wien und möchte mal so richtig von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt werden
Liebe Grüße
Angel
**********e2323 Paar
2 Beiträge
Hey, wir sind neu hier und suchen neue Erfahrungen 😇
*******4_67 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde,
mit ein wenig Verspätung unser Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes und verliebtes Paar mit einem Hausfreund. Wir suchen zwar nicht direkt, aber wer weiß....
Wir sind wegen unserer Neugierde und Lust auf Lust hier.
****73 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin frisch hier und genau so was an MMF geht
Mich Reizte schon lange auf so ein treffen auch interessant auf was längeres.
Hoffe das es jemand meldet bitte nicht zu weit alles bis 100 km im Kreis Ingolstadt
MfG
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Bin ziemlich neu im JC unterwegs. Sehr aufregend was hier so los ist und welch interessante Menschen man hier potentiell kennenlernen kann. Ich habe in dem Themenschwerpunkt dieser Gruppe ehrlich gesagt noch Null Erfahrungen, fand dies aber schon immer reizvoll und behaupte mal, dass ich auch einen sehr guten Teamplayer abgeben würde. Mein Profil ist aktuell auch noch nicht sooo aussagekräftig. Arbeite dran ;-). Freue mich über nette Kontakte und ggf. Möglichkeiten, dieses Feld kennenlernen zu dürfen. In diesem Sinne. LG
*********orie Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus Hamburg und freuen uns dabei zu sein. MFM ist für uns bisher nur eine sehr reizvolle Fantasie deshalb freuen wir uns, hier dabei zu sein und erhoffen uns Inspiration und evtl. eine Erweiterung unseren Erfahrungshorizontes.
Sind gespannt auf Neues *zwinker*
Servus zusammen,
Liebe Grüße aus dem Schönen Vilshofen in Niederbayern 😉 gerne lerne ich neue Paare kennen, wobei es da auch ruhig einen großen Altersunterschied geben darf😜. Bin sehr sympathisch und mit mir ist der Spaß garantiert.. aber das findet ihr am besten selbst raus 😉
Lasst doch ein Danke da😉
Bis bald 😏
****da Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊

Sind ein sehr gut eingespieltes Paar, das schon seit einigen Jahre im JC unterwegs ist.
Wir bevorzugen jedoch beide die Dreierkonstellationen 😉....Besonders unsere Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden... Und unser er lieb es zu verwöhnen....

...daher treffen wir uns nicht nur als Paar in dieser Konstellation, gern auch als Mitspieler zur Ergänzung und sind beide einer längerfristigen Verbindung nicht abgeneigt.... freuen uns daher auf interessante neue Kontakte.

Alle weiteren Vorlieben unsererseits könnt ihr gern unserem Profil entnehmen.

LG
********k_ni Frau
734 Beiträge
Hallo miteinander….
Es gibt nichts schöneres als viel Haut und Hände zu spüren…..die Erfahrung habe ich schon vor vielen Jahren gemacht. GB ist aber nicht meins. Die Mitte zwischen zwei Herren auszufüllen aber schon.

Homebase wäre die PLZ 31…

Bin gespannt was die Zukunft bringt
Naschwerk_ni
****983 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen .
Mischa mein name.
Ich habe in öetzter zeit großes interesse an *mmf*
Und würde gerne mit einem erfahrenem pärchen paar neue sachen dazulernen *zwinker*
HB:48...
******hip Frau
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
Schon immer ein Traum von mir MMF
Vielleicht finden sich passende Mitspieler aus dem Raum BaWü.
Euch einen wunderschönen und lustvollen Tag
******024 Mann
138 Beiträge
Gut bestückte Kerl sucht was 😛
Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! Lust auf Date heute Abend oder morgen? 😋bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 31 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
Hallo zusammen,

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt zu mir: Bin 25 Jahre komme aus der Gegend von Frankfurt und würde mich freuen dort ein paar nette Paare kennenlernen zu dürfen und auf schöne Abende zu dritt. Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören. Vielleicht ja bis gleich in den DM‘s
Gruß
Younmen
******man Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Bin ziemlich neu im JC unterwegs.
Bin gespannt was hier noch passiert 😉
LG
****32 Frau
12 Beiträge
Hallo an alle. Wir suchen einen zweiten Mann für MMF oder ein pärchen für MFMF in Hsnau und direkter Umgebung. Bei Interesse schreibt mir gerne eine DM und wir finden heraus ob es passt.🙂
*****ic1 Mann
45 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Mark, Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Beruflich viel in Deutschland unterwegs und flexibel.
Durfte schon paar Erfahrungen mit 3er, 4er und mehr sammeln. Zwar nicht aber bi aber habe auch keine Berührungsängste, bin für vieles offen.
Freue mich auf neue Kontakte und schöne Treffen. Gerne melden *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.