@*********_Ares
Finde Eure Frage durchaus berechtigt.....ich habe über die Jahre so einige Erfahrungen in unterschiedlichsten Konstellationen gemacht und festgestellt, dass sofern es nicht nur um GB oder Hü mit möglichst vielen Schwänzen für die Frau geht, ein gutes Teamplaying unabdingbar ist........und je mehr Personen miteinbezogen sind, umso wichtiger die Abstimmung, da ansonsten jeder "neue" mit sich und seinem
"Image" beschäftigt ist und die Emotionen bzw der Bedarf aller anderen dabei schon mal aus dem Fokus geraten kann. Denn damit ein bspw MMMF eine insgesamte runde Sache, vor allem für die Frau, wird, ist ja ein Mix aus Timing, Aufmerksamkeit, Rücksicht und natürlich auch Stehvermögen erforderlich. Ich selbst hatte jahrelang einen festen Buddy, mit dem ich ca 10 MMF´s oder MMMF´s hatte. Da gab es dann keinen "Wettbewerb" untereinander......und wenn einer von uns mal gefühlt den Teamspirit "vergessen" hat, weil untenrum mal ne Pause notwendig war und er z.B. die "Hängepartie" mit sehr ausführlichem Lecken kompensieren wollte, dann konnte man unter Kumpels uneitel auch mal "so, jetzt dürfte sie nass genug sein" sagen und ihm mit hartem Schwanz signalisieren, dass er das Loch freigeben "darf. Andersrum hatte ich mal ein MMF mit einem Paar, wo er zwar ihr Dom war und ich "nur" als Ergänzung für ihre Benutzung gedacht war, aber ich seine Lady schon vor seiner Zeit einzeln getroffen und gefickt hatte und sie buw ihre Vorlieben schon ein wenig kannte......und wenn ich irgendwas "anders" als er gemacht habe und er bemerkt hat, dass sie davon ziemlich geil wurde, dann grätschte er buchsäblich dazwischen und hat sein "Revier" markiert und allen beweisen wollen, dass ER der King ist. War natürlich eher ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein als von Stärke, aber wie auch immer.....der Teufel ist ein Eichhörnchen und vor allem Eitelkeiten, die zu Egoismus führen, können die Stimmung strapazieren.
Und das Beste zuletzt: Je attraktiver bzw geiler die Frau , die ja der Mittelpunkt ist, auf mich wirkt, umso weniger brauche ich mich mit mangelndem Stehvermögen und "schlechtem Timing" abplagen, sondern mich lieber um das "Wesentliche" kümmern.......und bei Euch ist die Lady ein absolutes Highlight!!!!! Und mein natürlich sehr "selbstloser" Ratschlag für eine erfolgreiche Suche ist, sich mal die Kieler Förde bei einem Kurztrip anzuschauen und mir bescheid zu sagen