Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingespieltes Duo für MM(M)F finden

*********_Ares Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Eingespieltes Duo für MM(M)F finden
Hey Leute,

da wir langfristig mal eine Fantasie Wirklichkeit werden lassen wollen, brauchen wir mal Rat bzw. Ideen.

Einen zweiten Mann für MMF zu finden ist ja mit etwas Suche recht gut zu erledigen, aber wie sieht es mit einem eingespielten 2er Gespann aus, die die Dame verwöhnen sollen?

Hat schon mal jemand so eine Kombination gesucht/gefunden und wenn ja wie?

Man könnte natürlich 2 fremde Männer unabhängig voneinander suchen, aber ob die harmonieren, weiß man ja vorher nicht - daher der Grundgedanke ein schon eingespieltes Team zu haben, die wissen, was sie machen.

Uns fehlt hier so ein kleines bisschen der effektive Ansatz, außer ein klassisches Date zu schalten und zu schauen, was da so passiert.

Vielleicht habt ihr ja Tipps *g*
*****t75 Mann
49 Beiträge
einfach ein Date mit entsprechenden Info,
Das ihr 2 Männer sucht, die sich kennen und mit einander gut können.
Gibt da genug.
Seid leider von mir etwas weit weg.
LG Frank
Gute Frage, ich weiß garnicht ob so etwas online möglich ist, schließlich heißt das ja im Umkehrschluss, dass alle viere (i) ihre Egos im Griff haben und (ii) alle sich untereinander grün sind und sexuell harmonisch verhalten.
Den einzigen Vierer den ich selbst mal hatte war ein FFMM, allerdings waren wir alle vier auch Single und haben uns offline beim Reisen kennen gelernt. Dann Alkohol + bestimmte Gesprächsthemen und eins kam zum anderen. 😅

Falls ihr aber wirklich mal ein sympathisches Zweiergespann online kennen lernen solltest, lasst mich es wissen. Ich bin wirklich neugierig. *g*
**********h1970 Mann
186 Beiträge
zwei gute kumpels die sie zusammen verwöhnen wollen , gibt es doch überall . man muß nur suchen .
****uh Paar
410 Beiträge
Ein solches Team gibt es nicht
…gibt es doch überall… und man muss doch nur suchen…

Da beisst der Fuchs sich doch selbst in den Schwanz.

Ich glaube nicht dass es so einfach ist, sonst würde sie sich hier nicht melden. Ich mag auch MMF sehr, aber ich hab jetzt keinen festen Spielpartner dazu. Ich hätte lieber eine feste Spielpartnerin dazu, denn mir ist wichtig, dass die Frau das Spiel mit zwei Männer beherrscht, als dass ich mit dem Kerl und er mit mir, und wir mit ihr.

Frauen die sich bei 2 Männer austoben uns fallen lassen können, gefallen mir am besten.
Warum nicht ein solo Mann so gut kennen lernen und mit ihm zum eingespielten Team werden ?
********luxe Mann
5 Beiträge
Hey Ihr Cuties!

Ich habe einige Jahre als Tauchlehrer in Asien (Thailand, Bali, …) gearbeitet und dort sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.

Ich habe mich immer als etwas ganz besonderes gesehen wenn ich eingeladen wurden, Momente mit Paaren zu teilen. Ich musste mir in diesen Situationen nie etwas „beweisen“ oder „vormachen“. nur genießen!
Das hat mich so zu einem Mitspieler gemacht, der die Extase und die Lust noch um ein Level erhöhen kann.

Ich glaube wenn Ihr nach der Art offenen Leuten sucht, findet Ihr sicher tolle Menschen!
******ini Frau
17 Beiträge
Im Club würde das bestimmt einfacher gehen, ich hab mir mal 3 Jungs geschnappt und es war ein Spaß 😉 Viel Erfolg!
****uh Paar
410 Beiträge
Ja, nur so geht es
Habe selbst schon entsprechende Dates geschaltet, ohne Erfolg. Zwar wird bei einigen Usern sofort die Hose eng, weil sie potenziell einen guten Fick im greifbarer Nähe sehen – fragt man dann aber nach der ersten Nachricht nach, kommt immer "ach so, noch nen zweiten M kenne ich nicht, geht nicht auch ein 1:1-Treffen?"

Mittlerweile stelle ich solche Dates gar nicht mehr ein. *muede*
*******r77 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****uh:
Ein solches Team gibt es nicht
oh doch das gibt es 100% denn ein Freund und ich hatten es schon öffter
*******r77 Mann
22 Beiträge
Oh doch sogar zu 100% ein Freund und ich hatten es schon öffter praktiziert und hat super Spaß gemacht
Spannend würde ich ja als M finden, wenn F einen anderen M, mit dem sie sich vorher schon getroffen und gute Erfahrungen gemacht hat, mit zum Date bringt und daraus ein MMF entsteht.

Oft kennt M keinen zweiten M für solche Spiele.
****a91 Frau
120 Beiträge
Ehrlich? Hoffnungslos. Suche seit vier Jahren 😅😅 habe immer mal wieder Dates online gehabt. Das Postfach ist auch immer gut gefüllt, aber Qualität ist nicht dabei. Viele Herren, die sich ein Einzeldate erhoffen, aber niemand, der dann auch zum Date erscheint oder ehrlich Bock auf einen MMF hat. Von einem Zweier- Gespann mal ganz abgesehen. Habe schon jegliche Such Konstellationen durch, aber nichts dabei, mit dem sich arbeiten ließe 😅😅
****a91 Frau
120 Beiträge
Zitat von *********1Dick:
Spannend würde ich ja als M finden, wenn F einen anderen M, mit dem sie sich vorher schon getroffen und gute Erfahrungen gemacht hat, mit zum Date bringt und daraus ein MMF entsteht.

Habe ich auch schon versucht, genügend F + meinerseits sind auch vorhanden, aber nein, auch das scheint in der heutigen Zeiz nicht umsetzbar. Es ist üblich geworden nicht zum kennenlernen zu erscheinen 😂 Ich erwarte ja nichts großes, Käffchen und los, aber auch das ist wohl zu viel. Ich glaube die Fantasie ist bei vielen größer im Kopf, als die Eier in der Hose 🥲
*******p43 Mann
227 Beiträge
Tatsächlich gibt es so etwas.
Wir sind 2 Männer in der Konstellation black and white.
Zitat von ****a91:

Habe ich auch schon versucht, genügend F + meinerseits sind auch vorhanden, aber nein, auch das scheint in der heutigen Zeiz nicht umsetzbar. Es ist üblich geworden nicht zum kennenlernen zu erscheinen 😂 Ich erwarte ja nichts großes, Käffchen und los, aber auch das ist wohl zu viel. Ich glaube die Fantasie ist bei vielen größer im Kopf, als die Eier in der Hose 🥲

Wirklich so schlimm? 😂
****a91 Frau
120 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von ****a91:

Wirklich so schlimm? 😂

Schlimmer 😅😅
Vielleicht haben
Zitat von ****a91:
Zitat von ***on:
Zitat von ****a91:

Wirklich so schlimm? 😂

Schlimmer 😅😅

Vielleicht haben sie deine Ü-Eier Referenz missverstanden und dachten sie erhöhen ihr Charisma durch ein mystisches Nichtauftauchen. 😅
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****89:
Warum nicht ein solo Mann so gut kennen lernen und mit ihm zum eingespielten Team werden ?

Weil "er" sich auch gern mal zurücklehnen wollen würde und zusehen wollen würde, wie sie von 2 anderen Männern verwöhnt wird.

Es gibt ja hier durchaus manchmal Profile, mit 2 Herren, aber wir haben noch nicht rausgefunden, wie wir gezielt nach diesen kriterien suchen können.

Notfalls muss es eben der Club sein oder hier über 2-3 Ecken jemanden zusammensuchen - die optischen Anforderungen sind natürlich auch noch mal entscheidend.
Versetzt euch nur mal in die Situation:
Gesucht sind zwei F.
Da erscheint die Suche nach 2M ja ein Kinderspiel *zwinker*
*****000 Paar
60 Beiträge
Wir haben zwei Hausfreunde zusammen genommen. Hat prima geklappt. *friends*
*****t75 Mann
49 Beiträge
Versetzt euch nur mal in die Situation:
Gesucht sind zwei F.
Da erscheint die Suche nach 2M ja ein Kinderspiel *zwinker*
gesucht werden 2 Männer die sich gut kennen und verstehen. F für Frauen F für freunde *ggg*
****477 Paar
2.519 Beiträge
Warum geht Ihr nicht einfach in einen tollen Club?
Ich habe dieses rumgeeiere auch satt.Ja/Nein/Vielleicht….lieber doch privat?Nein!!!Privat habe ich nur zu 2t im gemeinsamen Zuhause .In nem Club gibt es soviel Atmosphäre&Niveau und vor allem alle Möglichkeiten.Es gibt hier soviele tolle Männer,die alle gerne Sex möchten….allerdings nicht die Eier für den Besuch im Club haben.Die ,die dort anzutreffen wissen,warum sie dort sind🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.