Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Solo-Damen

******ass Frau
2 Beiträge
Zitat von ****o88:
Vielen Dank an Euch alle. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, die nicht so richtig dahin kommt. Ich bin wirklich neugierig, aber eben auch sehr unsicher. Und einen Partner habe ich nicht. Wahrscheinlich sollte ich erstmal schauen, dass ich eine Mann finde, dem ich vertraue und dann gemeinsam den zweiten. Ich weiß nicht, ob es mir liegt, alleine in einen Club gehen.

Die selbe Situation habe ich auch. Und ich versuche es jetzt auch auf die selbe Art und Weise. Einen vertrauten finden bzw schaffen und dann weiter suchen.
*******2011 Mann
2.282 Beiträge
Zitat von ******ass:
Einen vertrauten finden bzw schaffen und dann weiter suchen.

Wenn ich mir hier mal erlauben darf....damit gebt ihr euch auch eine gewisse "Sicherheit".
"Der Auserwählte" kann auch vorher mal ein Wort von Mann zu Mann reden und alles abklären. Auch habt ihr dann eine "eine starke Hand" zu Seite, falls euch was nicht gefällt.

Leider gibt es manchmal Männer, die sich seltsam einer Frau gegenüber verhalten, wenn das Blut aus dem Gehirn, in andere Körperteile fließt.

Ansonsten, viel Spass beim Genießen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.