Guten Morgen, ich würde mich nie in einem hotel mit zwei Männer treffen, die ich nicht kenne. Bitte nicht böse werden, liebe Männer, aber ich weiss nicht in wie weit ihr euch untereinander abgesprochen habt, was ich nicht weiß.
Mein erster Club besuch allein, war stress pur für mich. Erst mal den Mut finden da hin zu gehen, sich anzumelden und dann auch wirklich hin fahren, zu klingeln und........ es machte mir ein so freundliches, nettes weibliches Wesen, die Tür auf, daß ich mich gleich willkommen fühlte. Ich habe ihn einfach mal gesagt wie ich mich gerade fühle und das mir die Knie zittern. Daraufhin hat sie mich in den Arm genommen, und reingeholt die Tür hinter mir geschlossen und sich den ganzen Abend um mich gekümmert. Immer wieder gefragt ob es mir gut geht, ob ich irgendwelche Wünsche habe, oder irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich habe einen Mann kennen gelernt, der swinger war und mich da auch wirklich zu nichts gedrängt hat. Einfach ganz sanft geführt, bis ich den schönsten Abend seid langen hatte. Auch später, auf dem Parkplatz, hat er mich noch zum Auto gebracht, mich umarmt und sich für den schönen Abend bedanken.
Wir haben uns noch ein paar mal getroffen. Nicht verabredet. Einfach zufällig, wenn es bei ihm gepasst hat, ist er gekommen, wenn ich auch angemeldet war. Ich hatte vertrauen zu ihm und so war ich auch mit einverstanden, wenn er noch ein, oder zwei Männer, dazu gelassen hat. Natürlich nur, wenn wir uns vorher abgesprochen haben, wer mir gefällt und wer nicht. So bin ich zum swingen und zum dreier oder vierer, gekommen.
Man muss es einfach mal ausprobieren....
Einfach mal machen.....sich trauen...... gerade wir solofrauen, die keinen Partner in diesem Sinne haben.
Und wie ich schon werwähnte, es ist sicher im Club. Da passen auch die Gäste untereinander auf, daß sich jeder benimmt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich den Club verlassen und nie wieder hin gehen. Aber die meisten Betreiber achten auf ihren Club.
LG Ela