Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Solo-Damen

****o88 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Solo-Damen
Hallo. Wie geht Ihr bei der Suche nach Männern vor? Vor allem, wie fühlt Ihr Euch sicher dabei? Mir ist klar, dass das subjektiv ist, aber ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Ich habs aufgegeben. Es schreiben einen zwar immer mal "eingespielte teams" an aber ich kann mir das mit 2 unbekannten Herren nicht vorstellen. Da brauch ich einem den ich vertrauen kann, mit ich etwas verbindliches habe.
*****s73 Frau
58 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habs aufgegeben. Es schreiben einen zwar immer mal "eingespielte teams" an aber ich kann mir das mit 2 unbekannten Herren nicht vorstellen. Da brauch ich einem den ich vertrauen kann, mit ich etwas verbindliches habe.

Kann ich nur so unterschreiben.
****Pe Frau
1.407 Beiträge
Zitat von *****ard:

Das sehe ich ganz genauso.
******175 Mann
25 Beiträge
Das finde ich jetzt den Solomännern gegenüber unfair. Das ist mir alles viel zu allgemein.
Da gibt es sicherlich das ein oder andere schwarze Schaf, aber dafür alle zu verteufeln halte ich für falsch.
Mich hat zum Beispiel neulich eine Frau angeschrieben, dass sie Lust auf einen Dreier hat. Daraufhin habe ich einen zweiten Mann gesucht und gefunden.
Wir haben uns vorher noch nie gesehen, zu dritt in einem Hotel getroffen, hatten super spannende drei Stunden und haben danach ausgemacht, dass wir dies sicher wiederholen.
Wollte ich als Mann nur mal angemerkt haben, obwohl hier eigentlich nur Frauen angesprochen sind.
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Spezielle Sachen wie Sandwich steht zu Anfang nicht im Focus.
Sondern für mich wäre es wichtig in wir fern gehen die Herren als Team auf meine Bedürfnisse ein .
Kann man vertrauen auf bauen oder ist da komplett Hopfen und Malz verloren.
Wenn eine Vertrauensbasis da ist kann man etwas aufbauen
*****le8 Frau
216 Beiträge
Ich habe einen Lover und suche einen Solomann. Leicht gestaltet sich das Vorhaben (MMF Dreier) nicht.
Diese "Tastenromantik" welche meiner Meinung nach viele Männer hier fabrizieren nervt mich einfach nur noch.

Es wird geschrieben, geschrieben und nochmal geschrieben..... Aber wehe, wenn es konkret (Sexdate) wird dann wird das Prachtstück eingezogen und geghostet bzw mitgeteilt, dass Mann doch nicht der Typ dafür ist... *nixweiss*
****a91 Frau
120 Beiträge
Ich möchte vorher zumindest einen Kaffee auf neutralem Boden trinken, die Männer kennenlernen. Ist Sympathie vorhanden, gehts weiter. Aber leider kommt es meistens nichtmal zu einem Treffen, da scheinbar die „Hürde“ zu hoch ist? Mir ist das aber wichtig, weil gerade bei zwei Unbekannten Männern extrem viel schief gehen kann. Im schlimmsten Fall kann ich nichts gegen zwei Männer ausrichten. Da ist es einfach wichtig im Vorfeld ein Bild von denen gemacht zu haben und dann auf mein Bauchgefühl zu hören.
*****le8 Frau
216 Beiträge
@****a91
Hast Du es mal im Swingerclub probiert? Zwei komplett fremde Männer stell ich mir wirklich schwierig vor. (Einen "Aufpasser" habe ich ja bereits)
****a91 Frau
120 Beiträge
Zitat von *****le8:
@****a91
Hast Du es mal im Swingerclub probiert? Zwei komplett fremde Männer stell ich mir wirklich schwierig vor. (Einen "Aufpasser" habe ich ja bereits)

Ja, aber den Besuch im Rahmen eines HÜ fand ich unfassbar primitiv. Das war nicht so mein Ding.
*****le8 Frau
216 Beiträge
Ja, aber den Besuch im Rahmen eines HÜ fand ich unfassbar primitiv. Das war nicht so mein Ding.

Ich dachte eigentlich, dass Du im Swingerclub an der Bar Männer kennenlernst und sich dann in der Zukunft eventuell ein MMF ergibt (nicht sofort an dem Abend)
*****le8 Frau
216 Beiträge
@****a91

Zitat "Ja, aber den Besuch im Rahmen eines HÜ fand ich unfassbar primitiv. Das war nicht so mein Ding."

Ich dachte eigentlich, dass Du im Swingerclub an der Bar Männer kennenlernst und sich dann in der Zukunft eventuell ein MMF ergibt (nicht sofort an dem Abend)
******hen Frau
1.021 Beiträge
Mit Planung funkt es bei mir irgendwie nie… also habe noch nie ein Date mit 2 Männern gehabt wo alles gepasst hätte. Am besten einfach spontan im Club.
****a91 Frau
120 Beiträge
Zitat von *****le8:

So dachte ich mir das auch, aber die Herren waren für kein Gespräch offen. Die standen einfach mit offener Hose Schlange an der Spielwiese und warteten, bis das „Loch“ frei war. War echt schrecklich.
*****960 Frau
190 Beiträge
Das finde ich auch. Im swingerclub kann man Männer kennen lernen und wenn die Chemie stimmt, auch gerne auf die matte gehen. Gerne auch mit mehreren.
Das mit dem schlange stehen, passiert immer mal wieder, aber das kommt auch auf den Club an.
Mich schreiben die Männer hier an und ich mache den Vorschlag, daß wir uns im Club treffen. Wenn sie offen dafür sind, kommen sie, wenn nicht, dann halt nicht.
Im Club hat man alles was man braucht und es ist sicher. Da ist immer jemand der aufpasst.
So habe ich schon schöne dates gehabt, aus denen sogar eine mehrmalige Begegnung geworden ist. Ich finde im swingerclub ist alles ungezwungener und alle wollen eigentlich das selbe. Die Atmosphäre ist super. Bis jetzt Waren auch alle Besuche positiv. Es sei denn die Männer sind nicht gekommen. Das passiert natürlich auch. Aber das kann auch bei einem hoteldate passieren, oder wenn man sich zu einem Kaffee treffen möchte.
Meine wahl wird immer der swingerclub sein. Wenn die Chemie beim date nicht passen sollte, kann man sich nett unterhalten und sich noch anderweitig umschauen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
LG Ela
*****960 Frau
190 Beiträge
Mein Favorit ist das Waldhaus in Marsberg. Es ist sauber, sehr gepflegt, mit viel liebe zum Detail eingerichtet und nicht zu groß. Maximal 50 Gäste. Man kann da auch mal mit den anderen ins Gespräch kommen.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Als Solofrau 2 Männer für MMF finden, ist schwierig.
Am besten im Club vor Ort schauen.
*****960 Frau
190 Beiträge
Geh einfach mal auf ihre Seite und schaue dir alles an. Da steht auch alles was du wissen möchtest.
*********el72 Frau
161 Beiträge
MMF hat sich bei mir immer noch nicht ergeben... entweder einzelne Herren hatten angeschrieben im Auftrag ihres Freundes oder es passte nicht, ist schwierig, muss ein eingespieltes Team sein
****o88 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****960:
Das finde ich auch. Im swingerclub kann man Männer kennen lernen und wenn die Chemie stimmt, auch gerne auf die matte gehen. Gerne auch mit mehreren.
Das mit dem schlange stehen, passiert immer mal wieder, aber das kommt auch auf den Club an.
Mich schreiben die Männer hier an und ich mache den Vorschlag, daß wir uns im Club treffen. Wenn sie offen dafür sind, kommen sie, wenn nicht, dann halt nicht.
Im Club hat man alles was man braucht und es ist sicher. Da ist immer jemand der aufpasst.
So habe ich schon schöne dates gehabt, aus denen sogar eine mehrmalige Begegnung geworden ist. Ich finde im swingerclub ist alles ungezwungener und alle wollen eigentlich das selbe. Die Atmosphäre ist super. Bis jetzt Waren auch alle Besuche positiv. Es sei denn die Männer sind nicht gekommen. Das passiert natürlich auch. Aber das kann auch bei einem hoteldate passieren, oder wenn man sich zu einem Kaffee treffen möchte.
Meine wahl wird immer der swingerclub sein. Wenn die Chemie beim date nicht passen sollte, kann man sich nett unterhalten und sich noch anderweitig umschauen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
LG Ela
Danke für Deinen Beitrag. Gehst Du denn alleine in einen Club? Ich war noch nie.
****o88 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch alle. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, die nicht so richtig dahin kommt. Ich bin wirklich neugierig, aber eben auch sehr unsicher. Und einen Partner habe ich nicht. Wahrscheinlich sollte ich erstmal schauen, dass ich eine Mann finde, dem ich vertraue und dann gemeinsam den zweiten. Ich weiß nicht, ob es mir liegt, alleine in einen Club gehen.
******hen Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ****o88:
Vielen Dank an Euch alle. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, die nicht so richtig dahin kommt. Ich bin wirklich neugierig, aber eben auch sehr unsicher. Und einen Partner habe ich nicht. Wahrscheinlich sollte ich erstmal schauen, dass ich eine Mann finde, dem ich vertraue und dann gemeinsam den zweiten. Ich weiß nicht, ob es mir liegt, alleine in einen Club gehen.

Die erstenmale sind sicherlich alleine im Club etwas ungewohnt aber wenn man etwas offen und aufgeschlossen ist, dann findet man schnell Anschluss.
*****r75 Mann
33 Beiträge
Frau muß ja nicht unbedingt alleine in einen Club. Hier einen Mann zu finden der auf MMF steht dürfte nicht schwierig sein. Den trifft man auf neutralem Boden auf einen Kaffee und wenn’s passt geht man zusammen in einen Club. Als „Paar“ einen dritten Mitspieler zu finden ist vielleicht einfacher ….
Sicherlich nicht die schnellste Methode, aber außerhalb eines Clubs mit zwei Fremden, stelle ich mir auch sehr schwierig vor.
*****960 Frau
190 Beiträge
Guten Morgen, ich würde mich nie in einem hotel mit zwei Männer treffen, die ich nicht kenne. Bitte nicht böse werden, liebe Männer, aber ich weiss nicht in wie weit ihr euch untereinander abgesprochen habt, was ich nicht weiß.
Mein erster Club besuch allein, war stress pur für mich. Erst mal den Mut finden da hin zu gehen, sich anzumelden und dann auch wirklich hin fahren, zu klingeln und........ es machte mir ein so freundliches, nettes weibliches Wesen, die Tür auf, daß ich mich gleich willkommen fühlte. Ich habe ihn einfach mal gesagt wie ich mich gerade fühle und das mir die Knie zittern. Daraufhin hat sie mich in den Arm genommen, und reingeholt die Tür hinter mir geschlossen und sich den ganzen Abend um mich gekümmert. Immer wieder gefragt ob es mir gut geht, ob ich irgendwelche Wünsche habe, oder irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich habe einen Mann kennen gelernt, der swinger war und mich da auch wirklich zu nichts gedrängt hat. Einfach ganz sanft geführt, bis ich den schönsten Abend seid langen hatte. Auch später, auf dem Parkplatz, hat er mich noch zum Auto gebracht, mich umarmt und sich für den schönen Abend bedanken.
Wir haben uns noch ein paar mal getroffen. Nicht verabredet. Einfach zufällig, wenn es bei ihm gepasst hat, ist er gekommen, wenn ich auch angemeldet war. Ich hatte vertrauen zu ihm und so war ich auch mit einverstanden, wenn er noch ein, oder zwei Männer, dazu gelassen hat. Natürlich nur, wenn wir uns vorher abgesprochen haben, wer mir gefällt und wer nicht. So bin ich zum swingen und zum dreier oder vierer, gekommen.
Man muss es einfach mal ausprobieren....
Einfach mal machen.....sich trauen...... gerade wir solofrauen, die keinen Partner in diesem Sinne haben.
Und wie ich schon werwähnte, es ist sicher im Club. Da passen auch die Gäste untereinander auf, daß sich jeder benimmt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich den Club verlassen und nie wieder hin gehen. Aber die meisten Betreiber achten auf ihren Club.
LG Ela
***ta Mann
166 Beiträge
Zitat von *****r75:
Frau muß ja nicht unbedingt alleine in einen Club. Hier einen Mann zu finden der auf MMF steht dürfte nicht schwierig sein. Den trifft man auf neutralem Boden auf einen Kaffee und wenn’s passt geht man zusammen in einen Club. Als „Paar“ einen dritten Mitspieler zu finden ist vielleicht einfacher ….
Sicherlich nicht die schnellste Methode, aber außerhalb eines Clubs mit zwei Fremden, stelle ich mir auch sehr schwierig vor.

Sehe ich genauso.
Im Club ist es persönlicher als hier was zu finden.
Erfahrungsgemäß, Damen oder Paare die hier aus irgendeinem Grund auf ein Date absagen, (in diesem Fall auf ein Club Besuch) sprechen mich im Club Nachhinein doch, da sie da feststellen dass es doch passt. Jemand vor Ort zu sehen ist immer besser als nur auf Bildern und Beschreibungen. Und wenn die Dame(n)
sich nicht zutrauen mit jemanden zu treffen, ist es immer eine gute Option, erstmal auf ein Café zu gehen oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.