Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher...

Dauerbrenner
Immer wieder gibt es hier Threads von Frauen (oder Paaren) der Art, "ich würde gerne mal MMF erleben, aber der/die Männer machen immer einen Rückzieher - ich erleb's wohl nicht mehr!" Darauf hin kommen normalerweise jede Menge Angebote von Männern - und daraufhin dann regelmäßig ein sofortiger Rückzieher von Frau bzw. Paar "NEIN - zu weit weg, zu alt, zu jung, nicht mein Typ..." Natürlich kann's nicht bei jedem passen, aber wenn man aus einem Dutzend Angeboten auswählen kann und es ist immer noch nicht das Passende dabei -- an wem liegt's dann?

Wenn Leute, die frei daten können, etwas nicht hinbekommen, was ich trotz meiner "Behinderung" *mrgreen* geschafft habe, mache ich mir schon so meine Gedanken über diese Leute.
kurzer Einwurf
*pfeil* bezüglich Entfernungen...

auch ich (München) hatte schon Dates mit Männern aus Frankfurt, Schweiz und Berlin...und das sind in diesen Fällen mehr als 250 km.....*lach*
....alles nur eine Frage der Motivation.

@********sche
Wenn ich aber hier Pärchen oder Solofraun anschreibe die in ihrem Profil stehen haben das sie MMF suchen, dann werden die PN einfach gelöscht und nicht beantwortet, wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich noch so gut wie NIE eine Antwort bekommen, das ist schade.

Nun der Ton macht ja bekanntlich die Musik...verweise mal mit einem süffisanten Lächeln auf den gerade parallel laufenden Thread hier...
"Wo sind die niveauvollen Soloherrn ?"
...macht eure Hausaufgaben ..dann klappts auch mit den "Nachbarn"*g*

Ich schreibe schon meistends dazu das ich real bin, gibt ja auch viele Fake hier, aber das nützt auch nichts.

oha*g*.. Fakes schreiben auch dazu dass sie real sind...also was nun ?*haumichwech*

ich weiß ja..das war jetzt böse......aber NICHT PERSONenbezogen !!!
*********che64 Mann
291 Beiträge
Problem
was auch noch oft nen Problem ist, die meisten Paare wollen nen dreier, aber nicht bei sich oder im Hotel, sie wollen immer zu den solomann, können nicht verstehen das es oft nicht geht und sind beleidigt!

Kann Frau/Paar nicht verstehn das manche damit ein problem haben wenn sie Paar Besuch bekommen, der Nachbarn wegen usw.

Sind doch bestimmt die selben Gründe wie bei den Paaren auch, sonst würden die doch einladen!!

Oder geht es mir da nur so??

LG andy
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@naturbursche64
Genau das "Problem" haben wir auch!

Da wir im vergangenen Jahr sehr viel Herrnbesuch (MMF) hatten , fing das Tuscheln unserer Nachbar an. So viele Brüder und Cousins kann man gar nicht haben und wenn man öfters einen MMF ausmacht, hat man nunmal ständig wechselnden Herrnbesuch!

Hinzukommt, dass ich ja die Männer nicht von der Haustüre aus ins Bett zerre, sondern erst Mal bei einem Sekt/Wein einem kleinen erotischen Essen eine "Vorlaufzeit" für ein nettes Gespräch plane.

So, mein lieber Andy hatten wir ständig Herrnbesuch in unserer Privatspähre, alle kannten/kennen unsere Privatadresse aber von keinem einzigen der Herrn wissen wir eine Privatadresse, geschweige denn einen Nachnamen, das wird von den Herrn eifrig verschwiegen!
Warum wohl???

Warum sollen wir als Paar immer das gemachte Nest anbieten, während die Herrn alle ihr so privates Leben "geheimhalten"????

Ich würde mich gerne auch mal ins Auto setzten mit Peter und zu einem Date fahren und mir um nichts Gedanken machen müssen außer dem anstehenden Spaß!!!!
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Herrn einfach voraussetzen, zu uns zu kommen!

Wir möchten nicht mehr unsere Privatspähre für Treffen mit neuen Herrn öffen. wir streben mittlerweile auch ein Treffen in einem Hotel oder Club an! Wenn man sich dann öfters mal getroffen hat und sich besser und näher kennt und ein regelmäßiger Kontakt folgt, sind wir für alles offen (auch Treffen bei uns) aber bitte schön meine Herrn, seid doch bitte auch mal "empfangsbereit" für uns Paare*zwinker* , lasst euch was einfallen, zeigt uns, dass auch ihr ein Besuch von uns "Wert" seid!

Wohlgemerkt, ich bin gastfreundlich und wer schon bei uns war, kann das bestätigen aber ich/wir möchte(n) auch mal Gast sein und nicht immer alles vorbereiten!
Dass es machbar ist, haben wir auch schon erleben dürfen. Leider sind das bisher nur die Ausnahmen geblieben!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ hungryeyes und andere
Nun der Ton macht ja bekanntlich die Musik...verweise mal mit einem süffisanten Lächeln auf den gerade parallel laufenden Thread hier...
"Wo sind die niveauvollen Soloherrn ?"
...macht eure Hausaufgaben ..dann klappts auch mit den "Nachbarn"*g*

sorry, aber das ist für mich immer mehr ein vorgeschobenes argument vieler leute hier, die nicht damit zurechtkommen, dass es IHREN Traumprinzen/prinzessin offensichtlich nicht nicht oder nicht in ausreichender anzahl gibt oder diese sie verschmähen oder nicht beachten,weil wunsch und wirklichkeit auseinanderklaffen.

es ist nunmalleider so, dass viele hier zuschriften von leuten bekommen, von denen sie gar nicht gefunden werden wollen - na und?

was glaubt ihr , von wievielen mehr als vollschlanken frauen und paaren ich angeschrieben werde?

da gibt es ein höfliches "nein danke" und sie wissen, woran sie sind.

naja und die vielen unterirdischen clubmails kann man bei entsrechendem selbstbewusstsein einfach ignorieren.

erzähl mir aber niemand, dass da NIE jemand wäre, bei dem man nicht so ein klein wenig neugierig sein kann.

und wer hat den frauenund paarenuntersagt, selbst mal die erweiterte suchfunktion zu benutzen oder immer wieder ein date einzustellen.

im dater sehe ich fast nur männer oder clubs oder die paar wenigen paare, die sich eben immer trauen.

was den ton angeht - *ggg* - letztens wollte ein paar sogar ein hörbuch von mir - *ggg*

das kann es also auch nicht immer sein.

ih kann die gegenseitigen schuldzuweisungen schon nicht mehr lesen - zu hörenbekommt man sie ja leider selten, sodass man gar keine chance hat, sie zu widerlegen.

hausaufgaben haben also alle so ein bissel nötig zu machen.

vielleicht fangen manche einfach mal an ,sich wieder an das kleine einmaleins der genussfähigkeit zu erinnern.

und NEIN - ich meine damit keine multiplikatin von länge x durchmesser (Bsp.: 16 x 4, fällt mir grad so ein, weil das MEINE aufgabe wäre *lol*)

UND: ICH bin heute in MÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEEEN

steht auch im dater

aber ob MANN da was reinschreibt oder in China fällt ein sack reis um ...
*********che64 Mann
291 Beiträge
@ Sabrina
ich hätte damit kein Problem meinen Namen zusagen und zu sagen wo ich wohne.

Wenn ich aber ein Motel anbiete, vielleicht noch auf halber Strecke dann passt es den meisten auch nicht, hab auch schon angeboten das ich das Hotel bezahle, was ja schöner und manchmal grösser ist wie ein Motel, dan kann ich dann gehen wenn es nicht passen sollte und hab angeboten das das Paar auch dann da Übernachten kann, auch das wird nicht angenommen, nicht mal mit Frühstück!

Was soll Mann denn noch anbieten??

LG andy
@sabrina
So, mein lieber Andy hatten wir ständig Herrnbesuch in unserer Privatspähre, alle kannten/kennen unsere Privatadresse aber von keinem einzigen der Herrn wissen wir eine Privatadresse, geschweige denn einen Nachnamen, das wird von den Herrn eifrig verschwiegen!

da solltet ihr den Männern keinen " Vorwurf" machen, sondern seid schlichtweg selber schuld!

Das ist mir genau ein einziges Mal passiert und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen...anonyme Dates gibts bei mir definitiv keine mehr..wer sich nicht outen kann, darf oder will...und was zu verbergen hat, bitteschön...aber der soll auch bleiben wo er ist.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht wahllos date....meine Devise...

Klasse statt Masse*zwinker*
*********che64 Mann
291 Beiträge
Ich schreibe oder telefoniere gerne mal vorher, auch wenn es nur mit dem Mann des Hauses ist, so wird es etwas Persönlicher und jeder weiß wie er drann ist.
man kann sich ja auch erst einmal in einem Club treffen und dann weiter sehn.
Auch kann man meine Album anschaun wenn man höflich fragt.

LG andy
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht wahllos date....mein Motto...

Klasse statt Masse

Lese ich da etwas einen Vorwurf raus?????
Ich denke mal, dass du damit nicht uns gemeint hast!

Sabrina
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was soll Mann denn noch anbieten??

das ist doch ganz klar : minestens 1.80 Körpergröße
dann noch *hotman*
dazu,wie Immer heisst:gut ausgestattet sein*gg*

Hirn haben,charmant und witzig sein mit animalischen Zügen...vll noch etwas Macho sein....dazu zärtlich,audauernd und überhaupt.... DANN klappt das schon *lol* ne echt..! les Dir mal die Suchthreads durch usw

ich bin verärgert oder schütte mich manchmal auch aus vor Lachen....

lachende
Grüße *gg*
*********che64 Mann
291 Beiträge
@ Sabrina
denke nicht das da jemand euch gemeint hat.

Nicht persönlich nehmen!!

Lg andy
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bitte STOP Sabrina und hungryeyes
da narrt die schriftform -sie hat leider so ihre fehlerquellen.

ich hab hungryeyes mit ihrem motto eher auf sich bezogen gelesen und nicht als wertung anderer und wenn, dann nur allgemein.

sabrina - wenn eine größere anzahl männer zu euch durften, dann spricht das eher für euch *zwinker* - findet ja nicht jedes paar soviel klasse oder wird von mehreren klasse-männern egehrt *g* *schleimer*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*danke* Andy und Peter! Lieb von Euch!

Sabrina
*********che64 Mann
291 Beiträge
@ Sabrina
Ist ok *kuss*

Andy
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach fotograf
take it easy - als ich noch als paar in die clubs ging, war es doch auch so:

viele paare saßen wie die hühner auf der stange an der bar, blick zum eingang und warteten darauf, dass nun endlich der bus voller supermänner ankommt, um sie abzuholen.

in der zwischenzeit hatten die paare, die sich mit anderen unterhielten und sich NICHT der kommunikation verweigerten, ihren spaß.

am anderen tag las man in den gästeüchern dann von genau den leuten, die da warteten, dass das essen zu wenig und zu schlecht war, die barfrauen sich nicht genug um sie kümmerten und überhaupt GAAAAAAAR NICHTS los war.

kommunikationsverweigerung - geiles wort, "schulterklopf"

die hauptursache überhaupt warum es für viele so selten klappt
*********che64 Mann
291 Beiträge
Kontakt
das sehe ich auch so!
Wenn Mann nicht offen ist, dann bleibt Mann alleine!!
Ich hab es auch lernen müssen, nicht das mit dem reden, aber das Mann auch mal ne Frau anlangen sollte im Club, dann merkt Mann gleich wie weit man gehen kann, wird mann abgewiesen dann sollte Mann damit umgehen können, aber mag sie es dann wird es ein geiler Abend.
Deshalb telefoniere ich gerne vorher mit meiner Verabredung, da kann Mann sowas schon klären. Was natürlich nicht immer geht!
Aber auch sich in die Gespräche einbringen bringt viel, hab da dann mehr Augenkontakt und dann funkt es immer für nen zweier oder dreier.

Gruss andy
Weniger Gericht spielen - Lösung suchen
Hallo,

die Situation kenn ich aus dem realen Leben nur zu gut. Es wird hauptsächlich darüber geredet wer Schuld hat.
Die Frauen und Paare sagen sie finden keinen Mann. Die Männer schreiben Sie finden kein Paar. Von Ausnahmen mal abgesehen. Es sind immer die anderen Schuld.

Nach der Anzahl der Threads zu diesem Thema gibt es hier ja ein richtiges Problem.

Statt weiter zu klagen sollten wir uns über eine Lösung unterhalten!

Wie wäre denn eine "ideale" Joyclub Welt?
• Alle User sind "real" - keine Fakes
• Die User sind an wirklichen Treffen interessiert - bzw man kann erkennen, ob sie das wollen oder nicht
• Alle Mitglieder der Gruppe MMF sind tatsächlich daran interessiert MMF zu erleben, bzw. haben schon Erfahrungen damit.

Das wäre doch schön, oder? Wenn Dann Frau, Paar, Mann interessiert sind, brauchen sie nur noch ein passendes Pendant kontaktieren.

Nur wie kommen wir zu einer solchen Situation?

Habt Ihr eine Idee?

Stellt Euch eine "White List" aller erfahrenen User vor und
eine Sammlung von potivem Feedback wenn ein MMF geklappt hat.

Einträge sollten nur aufgenommen werden, wenn sie von einem geprüften Paar kommen.

Grüße

Nick
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ nick
gab es und gibt es bereits - funktioniert aber nur in nichtkommerziellen, privaten foren, die nicht auf werbeeinnahmen (durch webklicks) und mitgliederbeiträge angewiesen sind.

alles andere bleibt eine illussion.

ich war/bin selbst in bisher drei solcher privaten aktiv-foren unterwegsund da gab/gibt es selten solche probleme.

aber auch dort wird es schwierig, die mitglieder überhaupt zu aktivieren, wenn es versäumt wird, immer wieder anreize zu schaffen und möglichst große vielfalt zu gestalten.

wahrscheinlichsind wir deutschen auch beim sex so - ohne jemanden, der sagt, wo es langgeht, läuft halt nichts.

schade eigentlich.
*********che64 Mann
291 Beiträge
Das ist das was ich nicht verstehe, sind wir schon soweit unten das niemand mehr was endscheiden kann??

Warum sagt nicht jeder was er denkt und möchte!

Ist es so schwer zuschreiben "such ein......."

Oder ist es so schwer bei seiner Aussage zustehen wenn ich schon was ankreuze dann möchte ich das doch auch gerne so haben und nicht andere endtäuschen!!

Hoffe es lesen viele hier und machen sich ihr Gedanken ob sie das Kreuzchen wieder weg machen oder offen dazu stehen.
Das man mal einen Termin verschieben muss ist doch klar, aber man sollte den anderen nicht die Lust damit verderben!

Gruss andy
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
am anderen tag las man in den gästeüchern dann von genau den leuten, die da warteten, dass das essen zu wenig und zu schlecht war, die barfrauen sich nicht genug um sie kümmerten und überhaupt GAAAAAAAR NICHTS los war.

ja genau..!!! *lol*

iss voll bekloppt oder..? *gg*
besonders Frauen beschweren sich oft in threads dass sie Nicht findne und wundern sich dann auch noch darüber brechweg *ggg*
sie schimpfen über das allgemein schlechte Niveau usw....
abwink Alles Quatsch...

aber nicht nur bei Datings gibt es Rückzieher...
selbst bei Foto-shootings kann man froh sein wenn 25- 30 % der FEST zugesagten shottings stattfinden....esw ird noch nichtmals abgesagt vorher,oder die Oma ist mal wieder "gestorebn" und das zum X-ten mal *gruebel*

tjaaa,ich weiss auch nicht....??!!?? hmmm

lg
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich gestehe:
in meinen drei gruppen lasse ich solche themen wegen belanglosigkeit und lusttötender wirkung gar nicht erst zu.

bin eben doch so ein kleines diktatorchen *lol*
@ Peter
gab es und gibt es bereits - funktioniert aber nur in nichtkommerziellen, privaten foren, die nicht auf werbeeinnahmen (durch webklicks) und mitgliederbeiträge angewiesen sind.

klar, Du wirst hier im Joy nicht alle Fakes los werden. Ich will ja nicht den Joyclub an sich ändern.

Eine Lösung wäre eine strikt geführte Gruppe mit einem Netzwerk aus Leuten, die sich persönlich kennen und MMF erfahrung haben.

ich war/bin selbst in bisher drei solcher privaten aktiv-foren unterwegsund da gab/gibt es selten solche probleme.

Welche sind das?
hm...
ich denke mal eine generelle lösung wird es nicht geben, es kommt immer auf den einzelfall an...

und sich mit vorwürfen zu bombardieren, was ja hier nicht der fall ist, bringt sowieso nichts...

@*******yes....du hast deine auswahlkriterien, die ich für meine person sehr gut nachvollziehen kann und wenn ich in dein, ich nenne es mal beuteschema, passen würde, sprich unter anderem "solo" wäre, dann würde ich auch zu mir einladen....warum auch nicht:)

@****ina....euch würde ich vor allen dingen dorthin einladen;) aber ich kann euren einwurf verstehen, da kommt man sich wie in einem laufhaus vor....ein nettes date in einem cafe ist überhaupt nichts verwerfliches, nur denken einige eben etwas weiter....;) denn wie könnte man in einem cafe poppen....das ist deren problem:)

alles machen nur nicht verkrampfen, unverhofft kommt oft und wer zwanghaft etwas machen möchte, der darf sich nicht wundern, wenn es nie geschehen wird:)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
q nick
es sind regionale gruppen für hamburg - sonst klappt es eh nicht mit den aktivitäten.

wen du aber generelle infos möchtest, dann gern am wochenende ab samstagmittag, da hab ich frei und wir können gern auch mal telefonieren.

solche von dir angeregte gruppen wird es hier im jc nie geben - sie entsprechen nicht den intensionen der betreiber.
*****ust Paar
105 Beiträge
@ devotions
Wenn schon keine oder wenig Fantasie vorhanden bennen wir es dann mal Logisches denken.

Zitat von euch :

Ihr schriebt jedoch
Mich wundert sowieso das die meisten Single Frauen die gerne mal einen dreier haben wollen meistens keine Paare wollen.
Würde man sich mal gedanken drüber machen müsste man wissen das dort die chance viel höher auf mmf liegt als zwei unbekannte M &M"S

zitat :
Und das kann ich auch mit noch so viel Fantasie nicht nachvollziehenn, wie "Frau + Paar = MMF" ergeben soll.
Mal ausfürlicher für diejenigen die Probleme mit Lesen und verstehen haben.

MF + M = MMF
M - F + M = MM + Single Frau = MMF Logisch jetzt ?
Sorry aber das ist anscheinend für manch einen doch etwas zuviel.
Natürlich suchen wir für MMF kein Paar aber die option für MMF besteht auch mit Paaren oder etwa nicht ? !!!
Manchmal fragt man sich wirklich was die Leute unter Swingen Sexueller und Eifersuchtsfreiheit verstehen.
Scheuklappen und immer nur geradeaus.
Ach ja falls jetzt die frage kommt was macht die Frau in der zeit !
Bleibt zuhause ? Macht evtl. sogar mit ? Kann vielleicht nicht mitmachen ? Tolerant genug auch denn Mann mal alleine losziehen zu lassen weil sie selber durch MMF auf ihre kosten kommt ?
Wow soviele möglichkeiten auf einmal !
Ist eben nicht jeder(Mann)(Frau"s) sache *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.