@ hungryeyes und andere
Nun der Ton macht ja bekanntlich die Musik...verweise mal mit einem süffisanten Lächeln auf den gerade parallel laufenden Thread hier...
"Wo sind die niveauvollen Soloherrn ?"
...macht eure Hausaufgaben ..dann klappts auch mit den "Nachbarn"
sorry, aber das ist für mich immer mehr ein vorgeschobenes argument vieler leute hier, die nicht damit zurechtkommen, dass es IHREN Traumprinzen/prinzessin offensichtlich nicht nicht oder nicht in ausreichender anzahl gibt oder diese sie verschmähen oder nicht beachten,weil wunsch und wirklichkeit auseinanderklaffen.
es ist nunmalleider so, dass viele hier zuschriften von leuten bekommen, von denen sie gar nicht gefunden werden wollen - na und?
was glaubt ihr , von wievielen mehr als vollschlanken frauen und paaren ich angeschrieben werde?
da gibt es ein höfliches "nein danke" und sie wissen, woran sie sind.
naja und die vielen unterirdischen clubmails kann man bei entsrechendem selbstbewusstsein einfach ignorieren.
erzähl mir aber niemand, dass da NIE jemand wäre, bei dem man nicht so ein klein wenig neugierig sein kann.
und wer hat den frauenund paarenuntersagt, selbst mal die erweiterte suchfunktion zu benutzen oder immer wieder ein date einzustellen.
im dater sehe ich fast nur männer oder clubs oder die paar wenigen paare, die sich eben immer trauen.
was den ton angeht -
- letztens wollte ein paar sogar ein hörbuch von mir -
das kann es also auch nicht immer sein.
ih kann die gegenseitigen schuldzuweisungen schon nicht mehr lesen - zu hörenbekommt man sie ja leider selten, sodass man gar keine chance hat, sie zu widerlegen.
hausaufgaben haben also alle so ein bissel nötig zu machen.
vielleicht fangen manche einfach mal an ,sich wieder an das kleine einmaleins der genussfähigkeit zu erinnern.
und NEIN - ich meine damit keine multiplikatin von länge x durchmesser (Bsp.: 16 x 4, fällt mir grad so ein, weil das MEINE aufgabe wäre
)
UND: ICH bin heute in MÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEEEN
steht auch im dater
aber ob MANN da was reinschreibt oder in China fällt ein sack reis um ...