Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher...

******an5 Mann
4.021 Beiträge
Nun möchte ich auch als Mann mich hier mal äußern:
Also ich erlebe eigentlich nur genau das Gegenteil! Frauen ziehen sich zurück! Wieso eigentlich?
Es ist doch gar nicht so schwer sich mit einem Mann zu treffen, dann auch gegebenenfalls einen zweiten zu finden! Z.B. in einem schönen Swingerclub, Betonung liegt aus "schönen" und gepflegten!
Also ich bin offen, doch warum meldet sich eigentlich keine Frau?
...bin ich zu alt!, sozusagen zu reif? Was sind die Gründe?
Ich bin aufgeschlossen, tolerant, meine attraktiv zu sein und ...
Nun bin ich auf die Reaktion gespannt!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich hielt mich bisher an alle Verabredungen - wer nicht am Treffpunkt erschien, das waren die Herren (bis auf wenige Ausnahmen).

Zum Thema Entfernung:
"Zwanzig Kilometer sind mir zu weit."
Diesen Spruch hörte ich oft genug. *motz*

Aber positive Erlebnisse, die mich sehr überraschten, gab es auch:
Im Sommer 2009 wurde ich am Vormittag von einem Schweizer angeschrieben;
am Mittag telefonierten wir miteinander,
am Nachmittag setzte er sich in seinen kleinen privaten Flieger und landete auf einem Flughafen in meiner Nähe,
am Abend saßen wir in einem Café bis zum frühen Morgen,
danach saßen wir auf einem Hügel, schauten der aufgehenden Sonne zu. Wenig später fuhren wir zum Flughafen und er entschwand wieder Richtung Schweiz.
*liebguck*
******an5 Mann
4.021 Beiträge
Lady_Magenta
..das war ja ein tolles Erlbnis!
Nur hat nicht jeder Mann ein Flugzeug!!! ...kann auch nicht immer ganz so spontan sein!..... *snief2*
...doch trotzdem lassen sich Möglichkeiten finden, wenn beide es wollen!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
@nur_lust
ein letztes Mal, da ihr euren Verdreher offenbar immer noch nicht erkannt habt:

nicht wir, sondern ihr schriebt:

Mich wundert sowieso das die meisten Single Frauen die gerne mal einen dreier haben wollen meistens keine Paare wollen.
Würde man sich mal gedanken drüber machen müsste man wissen das dort die chance viel höher auf mmf liegt als zwei unbekannte M &M"S

Man beachte:
Single Frauen
und
meistens keine Paare wollen
!

Das mag vielleicht für manche oder viele Singlefrauen zutreffen, aber das ist doch hier gar nicht Thema. Hier geht es um Herren (ob Single oder nur solo unterwegs sei dahingestellt), die sich mit einem Paar treffen. Oder vielleicht mit einer Frau, dann aber einen zweiten Mann dazu suchen/wünschen/haben - wie auch immer.

Egal wie man euer Rechenbeispiel dreht und beleuchtet... die Option Single Frau (= F) + Paar (= MF) = MMF ist nicht zu finden. Eigentlich doch logisch, nicht wahr?

Die persönlichen "Zwischentöne" dürfen gern per CM mitgeteilt werden.
Und nun einfach wieder zurück zum eigentlichen Thema.
*zumthema*

Ganz generell möchten wir zu den oftmals gestellten Fragen, warum der eine oder andere wenig bis keine Resonanz bekommt, sagen: man stelle sich einen gut gefüllten Raum vor. Auch dort wird man nur Einzelne finden, die einem sympathisch sind, optisch ansprechen und zu denen man spontan näheren Kontakt aufbaut. Hier ist es doch nicht anders. Ein "erotisches Forum" heißt doch keinesfalls, dass man ohne jedweden Reiz einfach animmt, was sich anbietet. Jeder hat halt seine individuellen "Sensoren", die angesprochen werden - oder eben nicht.
Den Rückzieher zum Thema machen.
Ich glaube am Besten kann man den Männern die Angst nehmen wenn erst gar kein Druck aufbaut wird. Mach den Rückzieher zum Thema -das schafft eine offene vertrauensvolle Atmosphäre.
Es ist einfach entspannter wenn Mann (und Frau), von Beginn an weiß, dass es OK ist wenn er es sich dann doch anders überlegt.
*********paar Paar
330 Beiträge
Devotions
....ja, aber von vielen wird das erotische Forum genau so verstanden. Jeder kann und will mit jedem, es passt immer. Das ist natürlich nicht so. Jedenfalls nicht, wenn man sich wirklich wohl fühlen will. Ups, stellt der Herr fest, da wird auch Tiefgang erwartet. Dann mal lieber weg, denn ich wollte doch nur günstig an eine Nummer kommen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ist das lustig, wer sich alles beschwert und Gründe benennt, vor allem was für Gründe ... Manch einer sollte sich mal an das Ding mitten in seinem Gesicht fassen und sich dann erneut Gedanken machen, warum so manches ist wie es ist *zwinker*

happyman5
Sollen wir ehrlich antworten? Ein "Kein Interesse", eine nicht erfolgte Antwort ist nur die höfliche nichtssagende Umschreibung, warum man kein Interesse hat. Sollten wir immer schrieben, warum wir vielen absagen, wir würden eine Klage nach der anderen ob beleidigender Aussagen erhalten, auch wenn diese der Wahrheit entsprechen. Nicht alles muss man erklären!!! Manchmal ist weniger wirklich mehr und einfach nur höflich *zwinker*

Es gilt halt einfach das Motto:
Die Guten ins Töpfchen (Bett),
die schlechten ins Kröpfchen (virtueller Müllkasten)
Erkennt und versteht man das, ändert es vielleicht seine eigenen Chancen ...

Und warum machen gerade Männer oft einen Rückzieher? Übrigens öfter als Paare oder Frauen? Ist doch ganz logisch.

Erstens - den meisten reicht, das sie könnten, wenn sie denn wollen dürften. *zwinker*

Zweitens - Man(n) präsentiert sich wie oft als Superhecht. Immer gut drauf und drunter, am besten mit Zentimetermaßen, die jeglicher Realität widersprechen. Solange alles nur virtuell per Mail passiert ist das ja noch anonym. Beim Telefon wird es schon die erste Ausfallquote geben! VomDate ganz zu schweigen! Aber die Realität, die drohende Realität, in der alle Versprechungen auf einmal erfüllt werden müssen, wi man daran gemessen woird, was man geschrieben und versprochen hat.
In der Realität wird aus dem Superhengst auf einmal ein kleines Shetlandpony, aus dem Draufgängermacho der Schweigermuttisoftie, zudem noch schüchtern und unerfahren. Der Beau wird zum Quaismodo.... Wenn so mancher mal die Realität, SEINE EIGENE Realität mehr beachten und vor allem präsentieren würde, es würde so manchem Frust entgegenwirken!

Drittens - Es gibt Individuen, die machen vier oder fünf Dates aus, schrieben alles an, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Und die für sie best, bequemste Fickmöglichkeit wird wahrgenommen. Der Rest der Verar*** ist denen sch...egal!

Und dann sind da noch die, mit denen man zwar nett mailt, aber von vornherein klar ist, ein (Sex-) Date - Never! Nur versuchen die es immer wieder, weil sie ja glauben, sie wären unwiederstehlich. Und da das Nein konsequent beim Nein bleibt, sind natürlich die Nein'er schuld, daß nichts zustande kommt.

In manchen Bereichen wäre mal etwas mehr Gelassenheit sinnvoll .... *zwinker*

LG und allen ein schönes Wochenende *herz2*
Rückzieher
Warum Rückzieher...? Soweit sollte es erst garnicht kommen. Ich denke es gibt hier Männer und Frauen die gerne schreiben, als es zu tun.... !!!

Wenn einen ein Mann oder Frau nicht gefällt sagt es doch immer offen und ehrlich und nutzt es nicht aus...einfach nur geile Worte zu lesen.

Ich fahre damit auch sehr gut.....und kann nur immer wieder sagen ....behandle den anderen mit Respekt.....dan ist vieles leichter....:-)
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1261969.alone_112.html
Dann bist Du eine seltene Ausnahme. *blumenschenk*

Rückzieher machen selbst einige Mit-Glieder der Gruppe "Reale Treffen ü40". *zwinker*
:-)
Danke für die Blumen....!

Aber es ist einfach so.....und wer das nicht kann sollte bitte eine andere Plattform nutzen.....

Hier gibt es Frauen und Männer die gerne hier Ihr Sexuelle Lieben mal ausleben möchten...und das sollte auch auf einem Niveau passieren wo alle etwas davon haben und keine Angst haben an die falschen zu kommen....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Lady_Magenta
Du wirst überall diese Rückzieher erleben. In jeder Gruppe, jedem Forum, jeder Altersklasse.

Das hier, wie auch überall anders, hier nur alle schreiben, daß Sie nie und niemals einen Rückzieher machen, werten wir ebenso wie die Aussage, daß alle sympathisch, tageslichttauglich und was noch immer sind *zwinker*

LG *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Du wirst überall diese Rückzieher erleben. In jeder Gruppe, jedem Forum, jeder Altersklasse.

Das werde ich nicht mehr, DAS habe ich schon hinter mir. *ja*
********nder Mann
119 Beiträge
Ich glaube man darf nicht immer alle über einen Kamm scheren. Es gibt immer solche und solche. Es gibt Männer die nicht das halten was sie versprechen, aber genauso gibt es Frauen und auch Pare die nicht die Wahrheit schreiben und „einfach nur spielen wollen“. Das richtige und echte zu finden ist so glaube ich die Kunst hier.
Ich habe schon 2 mal eine Einladung bekommen und hatte das vergnügen mit einem Pärchen ..
die meisten Probleme waren immer einen gemeinsamen Tag zu finden, und manchmal auch wenn man voneinander zu weit weg lebt.
Generell aber denke ich das viele das Bedürfnis haben auf MMF oder FFM aber dann doch Angst bekommen evtl zu versagen oder evtl nicht seinen Mann zu stehen und sich die blöse vor einem anderen Mann zu geben...
********nder Mann
119 Beiträge
aber soviel selbstvertrauen sollte Mann schon haben, oder. Es gibt ja verschiedene Gründe warum es nicht klapen kann.
*********paar Paar
330 Beiträge
könnte es sein, dass diese Rückzieher sich dann in erster Linie auf die Männer beziehen, für es das erste Mal ein Dreier ist. Das wäre über die Versagensängste zu begründen. Aber dannach doch nicht mehr, oder
Ja das denke ich auch ich denke es gibt keinen Mann dem das nicht schon passiert ist das kommt vor und wird auch vorkommen.
Mann sollte nie so verkrampft an so eine Sache ran gehen.
Ich denke mal es geht da ja nicht wer besser ist oder wer länger kann die Frau steht im Mittelpunkt und Sie sollte genießen Sie will 2 Männer und wenn der eine mal net so kann ist ja der andere da und Mann kann auch vieles machen ohne sein teil *g* was der Frau gefällt.
...
Punkt *smile*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Unterschrieben
Vorrangig steht die dame im Mittelpunkt.
Dar Rest ergibt sich einfach
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Punkt

??????

ich scheine Heute auf dem Sclauch zu stehen...

lg
Ja so ist es wenn es der Frau gut geht geht es den Männern auch gut .. das 1x1 eines dreiers... *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
boah citycobra
so komprimiert hab ich noch nie ne wahrheit präsentiert bekommen *top2*
******an5 Mann
4.021 Beiträge
hungryeyes
...was bedeutet in diesem fall ..."punkt"?

übrigens hast du ein interessantes profil! gratuliere! *spitze*
@sabrina_schatz
Also ich muss sagen das deine Spontanietät echt selden ist hier drin, ich finde es echt klasse das du so spontan bist. Ich bin sehr endzückt grins
Ich bin mal dierekt wann und wo??? grins
natürlich muss ma sich etwas kennen lernen ich bin so ich bin offen für alles und füge mich den bediengungen von paaren oder solo frauen hin das soll aber net heissen das ich dev oder so bin.
Nun gut langer rede kurzer sinn ich finde es klasse so wie du oder ihr seid. meldet euch doch einfach mal und wenn so nix passiert evtl. a gute bekannschaft

Liebe Grüsse Thomas aus oberfranken
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Manchmal frage ich mich wirklich, wie lustig es noch wird *zwinker*

Daily running gag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.