Ja
da versteh einer die Männer!!!
Da gibt es hier Single-Frauen, die gerne einen MMF hätten und keiner traut sich!
Absagen mit fadenscheinigen Ausreden oder Nichterscheinen zum Date!
Unmöglich!
Wo sind wir hier eigentlich? Da frage ich mich wirklich was die Herrn noch möchten und suchen!
Klar , werden einige denken, als Frau eines Paares hat man es leichter aber leider ist es nicht so einfach!
Hier in diesem Forum wird kostenloser (und sicherlich nicht schlechter Sex angeboten
) und die wenigsten greifen zu.
Es versteht sich von selbst, dass gewisse Parameter erfüllt sein sollten aber das kann doch nicht so kompliziert sein und dazu führen ausgemachte Dates nicht wahrzunehmen!
Manchmal zweifele auch ich hier am "Willen" der Herrn!
Viele sollten sich hier wirklich mal Gedanken darüber machen wie man mit anderen hier "umspringt"! Dass man andere mit Nichterscheinen oder billigen Absagen auch verletzt.
Da kann man nur mit der Zeit lernen alles nicht so eng zu sehen und die Hoffnung nicht aufgeben (was manchmal nicht leicht ist).
Jeder hofft doch hier im Jc egal auf was, aber man sollte wenigstens fair miteinander umgehen aber selbst das wird für einige hier immer ein Fremdwort bleiben.
Ich/wir hatte(n) schon viele wunderbare und geile MMF und tolle Herrn kennengelernt, wobei wir ja nur 1 Herrn dazu suchen müssen aber ich wünsche trotzdem allen anderen Frauen auch diese wunderschönen und heisse Erlebnisse und natürlich auch den Herrn!Dafür sind wir doch u.a. hier, oder?
Liebe Grüße
Sabrina