Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher...

@ laperla
Also, ich denke, das hat nicht zwangsläufig damit zu tun, daß man sich zum MMF treffen will, es gibt genügend Männer, die auch bei MF nen Rückzieher machen, einfach nicht zur Verabredung erscheinen und keine Kinderstube haben, weil sie es nicht einmal für nötig erachten, abzusagen.

Dieses Thema gibt es zur Genüge und einen möglichen Grund für Rückzieher bei MMF habe ich weiter oben bereits gegeben - aber wie gesagt, das ist meiner Meinung nach nicht konstellationsspezifisch.

Lilly
Allgemein sollte man meiner Meinung nach einfach mal folgendes festhalten:

Ein Date ist ein Date und das sollte meiner Meinung nach eingehalten werden. Für welche Konstellation auch immer, wir sollten alle so erwachsen sein und so ehrlich, daß wir zu unseren Zusagen auch stehen und nicht plötzlich der Hamster stirbt, die Oma Geburtstag hat (so etwas weiß man ja auch vorher nicht) oder rein durch Zufall der Motor des Wagens mal wieder nicht läuft!!!
****IT Mann
117 Beiträge
das find ich mal eine witzige...
... diskussionsrunde *grins*
wobei mir als M nicht ganz klar ist, denn wenn ich mich zum MFM entschlossen habe, weil entsprechende anziehung da ist, dann mach ich doch keinen rückzieher!!!
... und wenn ein M seine wertigkeit an leitungsdruck und schwanzgrösse gegenüber dem 2 messen muss, dann sollte er seine keule nehmen und wieder in die höhle gehen
... es gibt immer einen der grösser, besser, sportlicher oder sonstwas ist
also meine damen es gibt hoffnung ganz sicher, nur die suche nicht aufgeben

*mrgreen*
*****eld Mann
185 Beiträge
@KleineNymphe83
na, dass kann ich bei deinem Profil und deinem Aussehen überhaupt nicht verstehen....ich wäre ganz sicher nicht feige. glG Michael
grüße ich wär auch dabei 100%
grüße franky
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
da versteh einer die Männer!!!*zwinker*
Da gibt es hier Single-Frauen, die gerne einen MMF hätten und keiner traut sich!
Absagen mit fadenscheinigen Ausreden oder Nichterscheinen zum Date!
Unmöglich!
Wo sind wir hier eigentlich? Da frage ich mich wirklich was die Herrn noch möchten und suchen!
Klar , werden einige denken, als Frau eines Paares hat man es leichter aber leider ist es nicht so einfach!
Hier in diesem Forum wird kostenloser (und sicherlich nicht schlechter Sex angeboten *zwinker*) und die wenigsten greifen zu.
Es versteht sich von selbst, dass gewisse Parameter erfüllt sein sollten aber das kann doch nicht so kompliziert sein und dazu führen ausgemachte Dates nicht wahrzunehmen!
Manchmal zweifele auch ich hier am "Willen" der Herrn!

Viele sollten sich hier wirklich mal Gedanken darüber machen wie man mit anderen hier "umspringt"! Dass man andere mit Nichterscheinen oder billigen Absagen auch verletzt.
Da kann man nur mit der Zeit lernen alles nicht so eng zu sehen und die Hoffnung nicht aufgeben (was manchmal nicht leicht ist).

Jeder hofft doch hier im Jc egal auf was, aber man sollte wenigstens fair miteinander umgehen aber selbst das wird für einige hier immer ein Fremdwort bleiben.

Ich/wir hatte(n) schon viele wunderbare und geile MMF und tolle Herrn kennengelernt, wobei wir ja nur 1 Herrn dazu suchen müssen aber ich wünsche trotzdem allen anderen Frauen auch diese wunderschönen und heisse Erlebnisse und natürlich auch den Herrn!Dafür sind wir doch u.a. hier, oder?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
ich hab schon den ein oder anderen MMF hinter mir und ich muss auch sagen die meisten haben echt angst davor das der adnere besser ist als man selbst, man muss beim ficken gut aussehen und immer den größten haben....alles quatsch aber viele denken so....wenn man so ne einstellung hat wird das echt schwer, es ist wichtig das sich alle drei gut verstehen die meisten denken es langt wennd ie frau sexy ist aber dem ist nicht so man sollte eifnach auf der gleicehn wellenlänge liegen dann klappts auch mit dem MMF es soll ja schön spaß machen nicht nur gut aussehen....wenn mandas begriffen hat machts auch spaß!
das
...ist doch mein reden schon die ganze zeit....
********n111 Mann
227 Beiträge
Aussuchen
am wenigsten Konkurrenzkampf wird man zwischen den Männern erleben, wenn diese Bi sind, da sie dann ja Spass miteinanderhaben.
Wenn die Frau keine Angst hat zu kurz zu kommen, denke ich, dass dies die beste Variante ist.
Einzelne Bi-Männer sind leicht zu finden (hier schreibt gerade einer)

LG
Tom
Habe jetzt auch schon so einiges erlebt ,gutes wie schlechtes ,mann muß nur Locker bleiben und spaß haben wollen und auch spaß schenken wollen.

Mrlucky hat das ja schon gut geschrieben
Es ist die rede von Angst oder Berührungsängsten.... warum schreiben diemeisten aber hier in ihren Profilen MMF rein?

Glg
Da sich das männliche Gehirn bekanntlich nur auf eine Sache "richtig " konzentrieren kann ,sollte er den Focus auf die Frau richten ! somit würde er sich weniger Gedanken über "größer ,dicker kann vieleicht länger und besser usw. machen .Denn es geht doch in erster linie um die Frau ,oder sehe ich das verkehrt .
*****ust Paar
105 Beiträge
Interessant wäre es zu wissen was sind es für Männer /Single/verh. ?
Mich wundert sowieso das die meisten Single Frauen die gerne mal einen dreier haben wollen meistens keine Paare wollen.
Würde man sich mal gedanken drüber machen müsste man wissen das dort die chance viel höher auf mmf liegt als zwei unbekannte M &M"S *g*
Paare haben meistens schon MMF Erfahrung und vielleicht sogar einen Solo Mann mit dem man sich super versteht.
Da gibt es weder konkurenz kampf oder sonstwas.
Es wird leider immer wieder bestätigt das die Männer bei Sexuellen aktionen einfach ihre grenzen im kopf haben.
Was sagt man so gern " Nur ne große klappe und nichts dahinter".
Die Männer die allzeit bereit und Lust hätten sind immer ausser reichweite.

Wir haben hier bis jetzt (auch wenn nur wenige) weder mit Paaren noch mit Solo Männern gute erfahrungen machen können.
Früher war es frustrierend aber heute sehen wir das sehr gelassen.
Paare ( vor allem Männer ) mit Eifersuchts Problemen.
Solo Männer die vorher ne große klappe hatten aber im real fall nicht über 5 min. ausdauer hatten.
Da bleiben wir lieber unter uns *mrgreen* somit wird auch keiner Enttäuscht -bis zum nächsten treffen irgendwann mal.
****ogw Mann
2.467 Beiträge
hatte bisher auch nie Problem klappt immer super.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Liebe Frauen, (Paare),
auch wenn hier 98% Rückzieher am Werk sind, gebt Eure Suche doch nicht auf.. irgendwo sind dann schon mal die 2% mit denen es funktioniert und alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen und eine schöne Dreisamkeit miteinander verleben können.
Ich wäre dabei....
mephi
Rückzieher..
Hallo Sabrina, hast du gut beschrieben… *liebhab*

Ich habe schon einige MMF erlebt und nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders im Swingerclub sollte es kein Problem sein, zwei Männer zu finden die eine Singlefrau verwöhnen wollen.

Mir macht es sehr viel Spass, mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen. Das vielzitierte „Konkurrenzdenken“ und die Berührungsängste kenne ich nicht.

Schade, dass ich so weit im Süden wohne… ( *heul* Sabrina) Hier ist die Nachfrage von Singelfrauen nach MMF bescheiden…
Lieben Gruss
Ninno
Ehrlich gesagt, ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen das es soviele Männer geben soll die einen Rückzieher bei MMF machen!
Sind welche DA???
Sagt mal euere Gründe!!!

glg
*********_span Mann
129 Beiträge
Also.....
Meine Partnerin und ich stehen auch auf MMF,aber das ganze ein bisschen anders.....
Sie steht total drauf wenn es zwei Männer miteinander treiben
um sich anzutörnen und heiss zu werden und wenn sie fertig sind,
möchte sie von beiden verwöhnt zu werden.
Aber das zu finden ist nicht leicht weil die meisten Bi Männer
( Ach ja liebe Männerwelt es geht auch Hetro)
es nur privat bei uns daheim wollen und wir die Männer erst mal
im Club kennen lernen wollen.(Sym. entscheidet halt)
Aber genau da hakt es....Sie wollen kein Geld dafür ausgeben....
Deswegen scheitert es auch oft....
********n111 Mann
227 Beiträge
Rückzieher
warum?
Selbst wenn der andere der Beste, Schönste, mit dem Größten ist - wenn man seine Qualitäten kennt, warum sollte man(n) sich zurückziehen?
MMF
Hallo,
ich würde nie einen Rückzug machen wenn es kribbelt, die Lust zum Erkunden der Frau da ist und sonst vieles stimmt. Zwei Männer können soviel mit einer Frau erleben, da wäre es schade wenn sie sich dabei in die Quere kämen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Ninno
Schade, dass ich so weit im Süden wohne… ( Sabrina) Hier ist die Nachfrage von Singelfrauen nach MMF bescheiden…
Lieben Gruss

Ja, wirklich schade, dass du so weit weg wohnst! Du bist ein Beispiel für Herrn, die nicht absagen oder kneifen!!*zwinker*!

Meinst du wirklich, dass die Nachfrage von Frauen geographisch bedingt ist??? Frauen sind doch überall heiss und geil!
Na ja, du weisst ja wo du mich/uns findest!

LG
Sabrina*wink*
Also war das alles ein Missverständniss und die Männer machen gar keine Rückzieher?

*zwinker*
Ich würde nie einen Rückzug machen wenn es kribbelt, die Lust zum Erkunden der Frau da ist und sonst vieles stimmt.
@Angenehme_span
Erst MM dann MMF… eine akzeptable Vorstellung, auf die ich mich mal einlassen möchte… Grüss deine liebe Partnerin… So weit bin ich bis jetzt noch nicht gekommen…
Ninno
Sabrina
Also ich glaube es fast das es geographisch bedingt ist, wie sovieles in bezug auf Sex. Der Südwesten ist da fast schon Brachland *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.