Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher...

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@lancelot01
Oh gott, ich wohne ja im Südwesten!
Brachland??? Für die Herrn oder auch für mich?
Das wäre ja entsetzlich!
Was nun?

Weitermachen und hoffen*zwinker*

LG
Sabrina*wink*
Oh...
Es gibt tatsächlich situationen wo einer der männer
letztendlich nicht mitmachen will.
Vielleicht ist er überfordert, eifersüchtig, hat angst, hatte einfach
eine grosse klappe oder gibts noch andere gründen?

Wie es auch sei, es kommt vor und meiner meinung nach ist das
einzige was vielleicht helfen könnte, Kommunikation, geradeaus
sagen was man erhofft und oder befürchtet ( Das gilt auch für euch
männer!)

Und sonst... Augen zu und durch! Lach!
Lächel, Sabrina.... ich wohne ganz im Südwesten.... hier herrscht dich Finsternis *haumichwech*

Nee, aber ist wirklich so ein bisschen einöde...

Aber hoffen kann man ja *zwinker*

Glg Uwe
@Sabrina_Schatz
Danke für das Kompliment Sabrina. Wie kann man(n) bei dir einen Rückzieher machen??? *kuss*

Den Süden Deutschlands, Frankreich und die Schweiz kenne ich recht gut. Da gibt es tatsächlich grosse Unterschiede. Das soll aber nicht hier nicht ein Thema sein.

Ich würde mich echt freuen, wenn es auch in der Schweiz einige Singlefrauen geben würde die einen MMF suchen.

Ninno
liebling_79
Du wirst wohl recht haben, komunikation würde sicher helfen... vorallem für Männer!

Ich glaube bei vielen sind es wirklich Versagens- oder Berührungsängste mit einem anderen Mann

glg Uwe
*********paar Paar
330 Beiträge
geht es ohne Bi-Neigung?
....nein denken wir. Wir durften schon einige MMF erleben und wir konnten sie alle ohne Rückzieher und andere Probleme der Männer geniessen. Und wir hätten gerne mehr davon. MMF ist eine Triole in der sich jeder mit jedem vergnügen sollte. Jeder berührt jeden und geniesst die anderen beiden Körper. Das geht nach unserer Erfahrung nur, wenn die beiden Männer auch untereinander aktiv sind. Wenn das klar ist, gibt es keine Rückzieher und keine Konkurrenz.
Wohlfuehlpaar
Käme wohl auch bei vielen darauf an wie weit es bei den Männern gehen würde!

lg Uwe
*********paar Paar
330 Beiträge
Lancelot
...das ist absolut richtig. Aber das kann man im Vorfeld sehr gut klären. Aber wir haben auch erlebt, dass dann im gemeinsamen Spiel die ursprünglichen "Grenzen" sich verwischten.
Das die Grenzen verwischen kann ich mir gut vorstellen.... so kann und darf es auch gerne sein und das klären, das ist das was über komunikation geschrieben wurde *g*
da stellt sich mal wieder heraus......
nicht nur auf die Verpackung achten!

ich kann mir vorstellen, dass es immer wieder zu Rückziehern oder Abbrüchen kommt. Phantasie und Realität sind so dermaßen unterschiedlich. Habe auch schon selber erlebt das es nicht Jeder(Mann)s Sache ist, sich eine Frau zu teilen. Und da stimmt es tatsächlich, einige sehen nicht die Frau im Mittelpunkt sondern sich selbst.

Und es geht auch sehr gut ohne Bi zu sein. Man(n) sollte nur keine Berührungsängste bei dem gleichen Geschlecht haben. So mancher Mann wäre überrascht wie gut sich ein fremder Schwanz anfühlt. (Aber das ist ja *pfui* )
*********paar Paar
330 Beiträge
Zustimmung
so ein fremder Schwanz fühlt sich auf alle Fälle geil an....fg. Wo hört "keine Berührungsangst" auf und wo fängt "Bi-Interesse" an? Doch ein fliessender Übergang oder?
ist wohl richtig
das ist mit sicherheit fließend. Allerdings finde ich einen männlichen Körper nicht erregend. Ich denke das macht evtl. den kleinen Unterschied. Zumindest für mich!

Aber ist ja jetzt auch nicht Thema *zumthema*
Ich finde es so toll wenn man zum MMF eingeladen wird. Dann soll man auch diese Chance nutzen bei einem Kribbeln im Bauch.
Es ist doch herrlich, wie bei der Damenwahl, man sollte im ja sagen.
*****eld Mann
185 Beiträge
@laperla2000
na, ich würde keinen Rückzieher bei dir machen. Käme auf den Versuch an......GlG Michael
******ons Paar
5.654 Beiträge
Mangelndes Grundverständnis
ich gebe zu, ich bin bei einem Beitrag hängen geblieben und habe noch nicht Seite 4 gelesen, aber diese Aussage erschließt sich mir absolut nicht:

Mich wundert sowieso das die meisten Single Frauen die gerne mal einen dreier haben wollen meistens keine Paare wollen.
Würde man sich mal gedanken drüber machen müsste man wissen das dort die chance viel höher auf mmf liegt als zwei unbekannte M &M"S

Also, wenn Frau ein Paar haben wollte, wie kann sie in der Konstellation eine größere Chance auf MMF haben??? *hae*
Das wäre doch nur bei einem schwulen Paar gegeben - aber ob das dann wirklich die Dame bglücken wollen würde?
********nder Mann
119 Beiträge
Meine Erfahrung
Ich habe hier die Erfahrung gemacht das Einzel Männer immer als Notgeile Typen angesehen werden die hier nur billigen Sex oder aber auch nur etwas geile Gespräche suchen. Bestimmt gibt es das und dann sind auch die Rückzieher zu erklären. Den erzählen kann Mann viel aber wenn es dann wirklich darauf ankommt........... . Mann sollte sich doch von dem Gedanken trennen das ein MMF eine Art Leistungsschau ist. Es soll doch allen Spaß machen und von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Glaube schon das ein kennenlernen vorher wichtig ist. Den wie sagt man hier bei uns „jeder Jeck ist anders“.
*********paar Paar
330 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
.....liegen eben manchmal weit auseinander.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@hogi_63
Ich habe hier die Erfahrung gemacht das Einzel Männer immer als Notgeile Typen angesehen werden die hier nur billigen Sex oder aber auch nur etwas geile Gespräche suchen.

Also dies können wir für uns überhaupt nicht bestätigen.

Natürlich sollten die Männer mit denen wir uns treffen "geil" sein - aber eben im positiven Sinn. Und bei unseren bisherigen Kontakten traf das auch meist zu.

Mit "notgeilen" Herren wäre es mit Sicherheit nicht zu Treffen gekommen.

Solche gibt es hier im JC natürlich auch - aber eben nicht ausschliesslich.

Gruß

Peter *wink*
********nder Mann
119 Beiträge
Ja, aber dann soll man es doch nicht zu einer Verabredung kommen lassen sondern vorher schon sagen was man will. Oder ?
******ons Paar
5.654 Beiträge
...sollte man(n), ja.
Aber auch wir haben mehrmals feststellen müssen, dass es beim "sollte" blieb. Fantasie und Realität liegen dann doch bei vielen weit auseinander.
********nder Mann
119 Beiträge
sabrina
Ich glaube ja auch nicht des es so viele sind und wenn man sich unterhält merkt mann/frau ja auch schnell was los ist.
Ich sagte ja nur das man oft so beim ersten schreiben angesehen wird
*********paar Paar
330 Beiträge
Kommunikation
wir beobachten, das eine ganze Anzahl Männer eine falsche Vorstellung von einem Gespräch haben. Man(n) falle nicht mit der Tür ins Haus. Gedanken und Gefühle können durchaus geäußert werden, schliesslich möchte man zusammen Genuss erleben.
********nder Mann
119 Beiträge
Soll MANN oder soll mann nicht mit bder Tür ins Haus fallen? Jeder weiß doch warum man hier ist
*********paar Paar
330 Beiträge
Hogi
wenn mann es denn weiss, ist ja gut. Aber wir sprechen ja auch über die Rückzieher, die scheinbar nicht wissen, was sie wollen und dann Angst vor der eigen Courage bekommen.
********nder Mann
119 Beiträge
Wohlfuehlpaar
Deshalb finde ich ja auch ein kennenlernen vorher wichtig. Wenn es ja dann past , dann .....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.