ist ja eigentlich nicht so meine art
vordergründig werbung für mich zu machen
ABER
es scheint, ohne sie geh auch ich irgendwie in der masse der vielen rückzieher unter.
ich bin nunmal in der glücklichen lagen, sehr felxibel und spontan reagieren zu können und dabei auf entfernungen keine rücksicht nehmen zu müssen - da wo ein zug hält, da komm ich auch hin.
da passiert es schonmal, dass ich zum nikolaustag einfachmal so nach frankfurt / Main fahre und wundervolle stunden mit einem paar erlebe.
oder nach hannover oder nach berlin oder münchen oder nürnberg ...
ich sag, ich machs und dann steh ich auf der schwelle
(WERBUNG: siehe Gästebuch)
und an die frauen, von denen ich auf meine angebote, sie zu verwöhnen immer wieder zu lesen bekomme - zu alt, zu klein, zu wenig haare und was weis ich noch alles - wollt ihr mich heiraten, euren eltern und freunden vorstellen oder sucht ihr einen mann für MfM?
wer sich selber solche schranken auferlegt, ohne die betreffende person jemals live kennengelernt zuhaben, der hat in den meisten fällen schon verloren.
OK, der marshmellow-man, nosferatu und der glöckner von notre dame sind nicht jederfraus sache - aber ich zähl mich zu keinen dieser exemplare.
ok - für eine dom-dev-gechichte ist ein gewisses größenverhältnis von vorteil - für ein ausgiebiges orales erlebnis aber doch völlig egal - im gegenteil, dann passen wenigstens beide ohne verrenkungen ins bett
ich kann nur sagen: die frauen, die sich mich bisher gegönnt haben (seltsamer weise waren die wenigsten davon aus dem jc), haben sich hernach begeistert geäußert.
wer jetzt schlaumeierisch fragt - ja warum suchst du dann noch?, der denke daran, wir sind hier kein eheanbahnungsverein und die meisten von uns haben vielfältige neigungen und wünsche.
sooooooooo das musste alles mal raus
jetzt geht es mir wieder gut.
bin übrigens morgen abend ab 20 uhr in münchen.
gruß peter