Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzieher...

wir hatten bis jetzt ein treffen und waren alle drei, obwohl m nicht bi sind, begeistert; wir hatten eine bestimmte phantasie welche wir verwirklicht haben, der 2.m hatte sich an die vorgaben zu halten ansonsten freie hand; er durfte den verlauf nicht mitbestimmen, oder ändern, wir hatten unsere phantasie in die tat umgesetzt und er einen geilen abend, auch wenn wir ihn ja irgendwie nur benutzt haben für unsere phantasie. wir werden das mit diesem m, mit einer neuen phantasie, auch wiederholen und freuen uns alle drei schon auf diesen abend.
den passenden m zu finden war allerdings schwieriger als gedacht, denn auch im JC ist "papier "geduldig viele möchten viel und können/trauen sich dann doch nicht.
********nder Mann
119 Beiträge
Wenn das ja vorher so abgesprochen ist spricht ja auch nichts dagegen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das es erst Garnichts soweit kommt. Liegt vieleicht an meinem Profil. Was denkt ihr?
*****ust Paar
105 Beiträge
@******ons -
mit bissle Fantasie würdet ihr dahinter kommen das M vom Paar und der
M mitspieler von diesem Paar auch ein Team sein können ???
Hmm wir sind beide ( M +F ) Hetero *g*
Das heißt das viele doch nicht genügend Fantasie haben um allerlei spiele zu praktizieren.
Wenn Mann und Frau total Eifersuchtsfrei sind funktioniert alles. Fick-Du-Meine_Ich-Fick-Deine oder Mein Mann-Frau gehört nur mir allein.

Uns gibt es nur zusammen wären auch alle wege verschlossen.
Dann ist klar sind die optionen sehr gering.
Wir haben hier auch schon nach Paaren geschaut die auch auf MMF stehen und das als Paar mit einem Paar möglich sehen aber Fehlanzeige.
**eM Mann
34 Beiträge
ich will ;-)
Hallo zusammen,

also ich finde die Diskussion sehr interessant. Ich habe großes Interesse mal MMF zu probieren und würde mich für die suchenden Frauen hier zur Verfügung stellen *zwinker* Ich mache keine Rückzieher, habe keine Angst vor Größen- / Leistungsvergleichen etc. sondern einfach nur lust und würde gerne diese besondere Konstellation erleben. Wenn also eine Frau (oder auch gerne ein Paar) einen Mann hierfür sucht, ich bin bereit *zwinker* bitte schreibt mich an über Clubmail oder

keine Mailadressen!
TheHotChili
JoyTeam

vlg

Simon
Rückzieher
HAllo männer sind net immer zu feige ich suche ja mmf aber meist enspricht man nicht den vorstellungen der frauen oder paare oder es is von der entfernung zuweit. Aber wenn du was hast oder so können wir ja gern mal treffen oder so oder schick mir mal eine glub mail ich bin offen für alles.Aber oft haben paare oder frauen zu grosse erwartungen oder zu grosse vorstellungen. Naja als solo mann ist es schwieriger eine passende sie oder paar zufinden wie für eine frau leider. Aber melde dich doch mal
lg Thomas
hallo kleine...
...also wer bei dir absagt, ich weis ja nicht, du bist wunderschön!
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
@KleineNymphe83
ich Verstehe nicht, daß Du keinen MMF zustanden bekommst bei so einer heißen Frau.
Ich würde soetwas für Dich Organiesieren.
Leider bist Du zu weit weg.
Oder Du besuchst mich und Übernachtest bei mir.
******ons Paar
5.654 Beiträge
@nur_lust
dazu Bedarf es keiner Fantasie, zu erkennen, dass "Paar + M = MMF" ergibt. Und auch alle weiteren Optionen sind nachvollziehbar (als Paar sucht man eben kein Paar für MMF *nein*)

Ihr schriebt jedoch
Mich wundert sowieso das die meisten Single Frauen die gerne mal einen dreier haben wollen meistens keine Paare wollen.
Würde man sich mal gedanken drüber machen müsste man wissen das dort die chance viel höher auf mmf liegt als zwei unbekannte M &M"S

Und das kann ich auch mit noch so viel Fantasie nicht nachvollziehenn, wie "Frau + Paar = MMF" ergeben soll.
********nder Mann
119 Beiträge
Ja , das leuchtet ein
Konkurrenzdenken und Vergleichsangst
Hat eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht, daß es durchaus sinnvoll sein kann, wenn der eine Mann gänzlich anders gebaut ist als der andere?

Also, ich zum Beispiel steh auf besser bestückte Männer.
Bei MMF ist es mir jedoch besonders lieb, ist noch ein wenig gut Ausgestatteter dabei, weil ich es im Hinterstübchen nicht so groß mag.
Daß der eine damit rein größentechnisch im Vorteil wäre, fiele also weg.
Und somit der Grund für einen Rückzieher wegen Vergleichsangst und ähnlichem.

Lilly
********nder Mann
119 Beiträge
Mann darf halt auch nicht so egoistich sein und sich zu wichtig nehmen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Die "originellste" Absage, die ich bekam, lautete:
"Sorry, Du könntest ja meine Traumfrau sein, aber die dreißig Kilometer zu Dir sind mir zu viel." *gleichplatz*

(Zur Erklärung: Er ist Mathelehrer) *lach*
ree
Also für des was ich auf den bild sehe lohnen sich 100 pro 30 km da würde ich auch noch 50 oder evtl sogar 100 km fahren
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke *g*
Ich fuhr schon mal (vor ca. zwei Jahren) 231 Kilometer für ein Date. *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Entfernungen
*ggg* ...ich auch, es waren damals gut 250 km.
Inzwischen bin ich mit dem "Date" verheiratet *love4*

Manchmal lohnt sich der Aufwand eben... - wenn's auch nicht immer mit so einem Ergebnis sein muss *zwinker*

*heia*
die Lady der devotions
********enta Frau
17.719 Beiträge
Damals waren es wundervolle zwei Tage, es hätte mehr werden können - wenn nicht seine Ex-Freundin aufgekreuzt wäre. *traurig*
******ons Paar
5.654 Beiträge
tja
auch eine Art Rückzieher...

*troest*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ist ja eigentlich nicht so meine art
vordergründig werbung für mich zu machen

ABER

es scheint, ohne sie geh auch ich irgendwie in der masse der vielen rückzieher unter.

ich bin nunmal in der glücklichen lagen, sehr felxibel und spontan reagieren zu können und dabei auf entfernungen keine rücksicht nehmen zu müssen - da wo ein zug hält, da komm ich auch hin.

da passiert es schonmal, dass ich zum nikolaustag einfachmal so nach frankfurt / Main fahre und wundervolle stunden mit einem paar erlebe.

oder nach hannover oder nach berlin oder münchen oder nürnberg ...

ich sag, ich machs und dann steh ich auf der schwelle *g*

(WERBUNG: siehe Gästebuch)

und an die frauen, von denen ich auf meine angebote, sie zu verwöhnen immer wieder zu lesen bekomme - zu alt, zu klein, zu wenig haare und was weis ich noch alles - wollt ihr mich heiraten, euren eltern und freunden vorstellen oder sucht ihr einen mann für MfM?

wer sich selber solche schranken auferlegt, ohne die betreffende person jemals live kennengelernt zuhaben, der hat in den meisten fällen schon verloren.

OK, der marshmellow-man, nosferatu und der glöckner von notre dame sind nicht jederfraus sache - aber ich zähl mich zu keinen dieser exemplare.

ok - für eine dom-dev-gechichte ist ein gewisses größenverhältnis von vorteil - für ein ausgiebiges orales erlebnis aber doch völlig egal - im gegenteil, dann passen wenigstens beide ohne verrenkungen ins bett *ggg*

ich kann nur sagen: die frauen, die sich mich bisher gegönnt haben (seltsamer weise waren die wenigsten davon aus dem jc), haben sich hernach begeistert geäußert.

wer jetzt schlaumeierisch fragt - ja warum suchst du dann noch?, der denke daran, wir sind hier kein eheanbahnungsverein und die meisten von uns haben vielfältige neigungen und wünsche.

sooooooooo das musste alles mal raus

jetzt geht es mir wieder gut.

bin übrigens morgen abend ab 20 uhr in münchen.

gruß peter
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich denke es ist schwierig zwei Männer zu finden,die sich nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn sie jeweils nicht allein im Mittelpunkt stehen..-das hat denke ich viel mit Selbstwertgefühl und Konkurrenzdenken zu tun...

ich glaube es hat hauptsächlich mit dem Selbswertgefüh und dem Selbstbewusstsein des Männes/der Männer zu tun...
da es oft nicht besonders ausgeprägt ist kommen vll diese Rückzieher zu stande denk glaub

Lg
und nur Mut *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Peter1960HH
ich bin nunmal in der glücklichen lagen, sehr felxibel und spontan reagieren zu können und dabei auf entfernungen keine rücksicht nehmen zu müssen - da wo ein zug hält, da komm ich auch hin.

da passiert es schonmal, dass ich zum nikolaustag einfachmal so nach frankfurt / Main fahre und wundervolle stunden mit einem paar erlebe.

oder nach hannover oder nach berlin oder münchen oder nürnberg ...

ich sag, ich machs und dann steh ich auf der schwelle

(WERBUNG: siehe Gästebuch)

und an die frauen, von denen ich auf meine angebote, sie zu verwöhnen immer wieder zu lesen bekomme - zu alt, zu klein, zu wenig haare und was weis ich noch alles - wollt ihr mich heiraten, euren eltern und freunden vorstellen oder sucht ihr einen mann für MfM?

Genauso war/ist es!

Wenn man will geht alles. Männer der Tat (wie in unserem Profil steht) und keinen Rückzieher in letzter Minute machen! Männer die sich trauen und es auch durchziehen!

Und was die sog. "Äußerlichkeiten" betrifft, so sollten wirklich viele von ihrem "hohen Ross" runterkommen, denn hinter vielen Profilen stecken wundervolle und sympathische Menschen und wie @***er hier schreibt,wir sind nicht auf der Suche nach dem Mann des Lebens sondern auf der Suche nach jemand passenden für einen MMF und am Nikolaustag hat dies einfach wunderbar "fubktioniert" und demnächst wird wieder ein Zug in Frankfurt mit 3stündigem Besuch aus Hamburg halten.
Es geht vieles, wenn man es sich zutraut und auch möchte, das gilt sowohl für Paare als auch für Single-Herrn und Single-Frauen!

Liebe Grüße (auch nach Hamburg)

Sabrina
@Sabrina
... *g*
so
Hatte gestern einen tollen dreier.

Wir hatten nur mail verkehr vorher.

Also raus aus der Dusche ,rein in die Klammotten Flache Wein aus dem Keller geholt und das freundliche gesicht ist ja immer dabei.

Angekommen und gewundert:Total net,sehen besser aus als auf den Bildern und der spruch;;wenn die Chemie stimmt""" war direkt verflogen.

Ruhig haben wir angefangen ,häftig ging es weiter und alles ohne futter neid oder sowas.
Auch wenn ehr doch schon von Mutter Natur besser bedacht wurde als ich.

Egal

auch das ich nach 5 minuten das erste mal gekommen binn hat nicht gestört.
Ging ja gleich noch ein Paar mal weiter.

Super Abend ,keiner hat einen Rückzieher gemacht auch wenn meine gegenüber sich diese Option frei gehalten haben.

Grüße Dirk
*********che64 Mann
291 Beiträge
Möchte auch mal was dazu schreiben
in Clubs hab ich nur gute Erfahrung gemacht mit MMF, hab auch mal privat jemand getroffen und war super.
Wenn ich aber hier Pärchen oder Solofraun anschreibe die in ihrem Profil stehen haben das sie MMF suchen, dann werden die PN einfach gelöscht und nicht beantwortet, wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich noch so gut wie NIE eine Antwort bekommen, das ist schade.
Jetzt lese ich hier das viele ein Problem haben jemand zufinden, dann sollten sie dazu stehen was sie schreiben.
Ich schreibe schon meistends dazu das ich real bin, gibt ja auch viele Fake hier, aber das nützt auch nichts.
Wenn ihr Pärchen oder Frau´n schon sagt das ihr sucht, dann Antwortet auch, sonst hat hier bald niemand mehr Lust und es wird so wie in anderen Foren auch.

Gruss Andy
********nder Mann
119 Beiträge
genau so ist es wie der andy schreibt . stimme ihm zu hundert prozent zu
*********che64 Mann
291 Beiträge
Also rann an die Tasten
wenn ihr REAL seit und schreibt die Männer an und ihr werdet bestimmt einige schöne Stunden oder Tage erleben.

LG andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.