Interessant
ist in diesem Zusammenhang auch, daß meiner Erfahrung nach sehr viele Männer von FFM träumen, es - ich denke, vor allem wegen der Pornofilme - auch als ganz selbstverständlich ansehen und mit ganz falschen Voraussetzungen an MMF herangehen.
Alle, mit denen ich bisher persönlich (also nicht nur hier per Mail) darüber gesprochen habe, verstehen unter FFM das reine Verwöhntwerden von zwei Frauen, selber aber möglichst nix tun "müssen", beziehungsweise, wenn es zu mehr als Blasen kommt, dann das bitte möglichst kurz und schmerzlos.
Diese Männer sind es dann auch, die sich MMF so vorstellen, daß die Frau beide, möglichst ausschließlich oral, befriedigt und sich damit das Thema hat.
Finde das erschreckend und extrem egoistisch, denn kaum ein Mann denkt bei nem Dreier erstmal daran, daß man zu dritt Spaß haben kann, sondern leider meistens nur ans eigene Vergnügen.
Wenn dann bei ner Verabredung zur Sprache kommt, was man sich jeweils so wünscht und vorstellt, sind sie dann schnell weg und das Interesse an MMF hat sich erledigt.
Ob das nun am Konkurrenzdenken liegt, weiß ich nicht, mir sind bisher zu viele der oben genannten Männer begegnet und ich bin daher sehr vorsichtig geworden, was eine Dreierkonstellation angeht.
Am unproblematischsten waren von vornherein die Männer bei MMF, die auch beim normalen "Zweier" sehr auf mich als Frau eingehen und ihre Freude dran haben, wenn es ihrer Partnerin Spaß macht.
Lilly