Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf ohne gv???

*******der Mann
46 Beiträge
@tom3108
Hallo tom3108,
ich muss Deinen "Vorrednern", den devotions vollig zustimmen.
Habe gerade mal auf Dein Profil geschaut.
Als Komedian hättest Du eine Chanche, wenn das denn Dein Stil wäre, aber Du solltest hier im JC schon mal über den Sinn Deiner Zeilen nachdenken.
Lese mal das Motto vom Joyclub: Community für stilvolle Erotik

Genau das ist der Schlüssel für Dein Problem
Der erste Eindruck!
Für den ersten Eindruck gibt es nur EINE Chance!!!!

Wissenschaftler haben gesagt, die ersten 7 Sec sind entscheidend, ob man sich mag oder nicht!

Der Charmante
*********paar Paar
330 Beiträge
erste Eindruck
auch wenn wir abschweifen....*zwinker

Man kann stundenlang chatten und sich lange mails schreiben...beim ersten realen Blick in die Augen entscheidet sich alles.....und das sind sogar weniger als 7 Sekunden!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
sicher
aber chattet ihr stundenlang, wenn ihr zuvor schon das Profil nicht wenigstens so interessant findet, dass zumindest ein erster Internetkontakt daraus entstehen könnte?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Definitiv nein, und wir chatten schon viel.

Aber mal darauf zurück zu kommen: Paare haben es wirklich nicht leichter als manche herren hier. Uns gehts da auch nicht anders. Wir suchen mittlerweile seit november einen 2ten Mann, und hatten bislang nur kontakt zu einen der sich dann auch auf einmal ausm Joy verabschiedet hatte mit seinen nick.

Was aber das eigentliche Thema angeht "MMF ohne GV" haben wir miteinander auch schon drüber gesprochen, und wir meinen dass wenn wir mal den richtigen gefunden haben (hoffentlich) wir es langsam angehen. Man könnte ja erstmal alles Oral machen wenn man sich dass 1ste mal sexuell annähert. Bei folgende treffen könnte man dann mehr und mehr machen. Also quasi ein gegenseitiges vertrauen aufbauen, oder wäre dass zu albern?

LG

Stolbergpaar
*********paar Paar
330 Beiträge
@devotions @stolberg
ja, devotions, manchmal chatten wir auch stundenlang, obwohl das Profil auf den ersten Blick nicht viel hergibt. Nicht, wenn es uns sofort abstößt. Aber ein auf den ersten Blick nichtssagendes Profil kann trotzdem einen netten M im Hintergrund halten.

ja, stolbergs, das ist nicht albern aus unserer Sicht und nach unseren Erfahrungen. Aber letzlich lässt es sich nicht wirklich steuern und man kann sich viel vornehmen. Es folgt dann doch keinem Plan wenn die Chemie stimmt und man plötzlich im gemeinsamen Triolenrausch Dinge tut, die man sich lt. Plan für später vorgenommen hat...grins.
Wir hatten
die Erfahrung, dass sie nur oral von einem anderen Mann befriedigt wurde. GV wäre in dem Moment auch ok gewesen, wie sie nachher sagte, aber da es so abgesprochen war "verweigerte" er sich ihr.

Nachher sagte er dazu, dass es eben so vereinbart war und dass er nicht wollte, dass sie es im Nachhinein bereue. Sollte es im weiteren Zusammenspiel einmal dazu kommen, dann gern.

Es gibt noch echte Gentleman!
aller Anfang ist schwer
So sollte es eigentlich sein. Absprache ist Absprache und wenn ihr das Glück habt jemand zu treffen, der sich daran hält, dann gibt es immer die möglichkeit eines nächsten Dates. Wir sind auf jeden Fall auch langsam an die Sache rangegangen. Am Ende half das Verbinden der Augen. Das ermöglichte eine konzentration auf die Aktion, also den austausch von zärtlichkeiten - dem SEX - wie man es auch nennen kann. Für uns ist bei MMF wichtig das viel Kopfkino mit spielt. Es geht nicht drum wer was macht, sondern das es gut gemacht wird und das man sich dem Akt hingeben kann ..... Also wir waren so 2 Jahre dabei bis wir zu der komplett offenen Form des Treffens kamen. Und wir hatten beide viel Spass beim experimentieren ..
*********paar Paar
330 Beiträge
Kopfkino
sehen wir ebenso @*******beck. Das Kopfkino macht mehr als die Hälfe des gesamten Spasses aus. Vorher gemeinsam darüber reden, sich auch gemeinsam mit den Bildern aufgeilen. Ein Date zum Essen zu dritt, wenn es passt, dass Prikeln spüren, Erotik knistern lassen. Den Blicken des zweiten Herren in den Ausschnitt der Frau zu beobachten. Die Beule in der Hose, die sichtbar zunimmt. Sich dann in einer Triole zu geniessen. Und dann im Anschluss wieder die Bilder zu zweit auszutauschen und zu geniessen und sich auf das nächste Date zu freuen. Das schaukelt sich weiter hoch. Total klasse finden wir.
Ich finde die Vorstellung MMF ohne GV zu machen sehr reizvoll. Mich reizt bei einem MMF eher der Oralverkehr und das Erlebnis einen anderen Mann zu verwöhnen, als der eigentliche GV.

Ein Traum von mir ist es, einmal von einem anderen Mann in den Mund gefickt zu werden, während die Frau dabei zusieht.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
also
das ist mir schon passiert.
Sie hatte eine Allergie gegen den Stoff aus dem die Kondome sind.
War etwas endtäuscht aber mir hat es denoch viel Spaß gemacht sie küste Herllich und gerne, streichelte zärtlich mich überall, Ihr lecken und Blasen war eine Wucht der Gefühle und es machte Viel Spass sie ebenfals oral zu verwöhnen.
Auch wens nicht zum GV kamm es war ein geiles Erlebnis
Ich denke..
das ist die beste Methode und Anfang für Neulinge.. Der M muss halt fühlen daß der andere (Gast) nicht an GV interessiert, sondern an Spass mit beiden, und das die 3 sich wohl fühlen..

Ich denke Kommunikation ist hier sehr wichtig..
mmf ohne bi unter männern
ich denke es muß nicht sein das die männer bi-interesse haben, klar kommt man(n) sich mal näher , aber das sollte kein signal sein. bei mmf sollte schon die frau ihre wünsche erfüllt bekommen. es kann auch sein das der partner der frau anfangs passiv ist und erst zum späteren zeitpunkt aktiv wird, das wird sich aber nach absprache beim kennenlernen leicht klären lassen. also wichtig ist das die frau dabei im mittelpunkt steht.
Das ist wohl Geschmackssache...
Sowas sollte man wohl so pauschal nicht sagen - ob bi unter Männern nun gut oder schlecht ist, hängt wohl noch immer von den Wünschen und Erwartungen der Beteiligten ab.

Allerdings sollte natürlich vorher klar sein, ob die Männer ein Bi-Interesse haben oder nicht oder ob man generell möchte, dass die Frau voll und ganz im Mittelpunkt steht.

Ich kenne jedenfalls einige Frauen, die zwischendurch den Anblick von zwei sich blasenden Männern sehr anregend finden - somit wird sich die Frau da keineswegs langweilen... *zwinker*
vorher das profil lesen
finde ich für mich wichtig, denn wenn bi-interesse beim mann steht werde ich kein date vereinbaren. ich möchte es einfach nicht! die frage wäre ob mmf in erster linie darauf ausgerichtet ist das die männer ihren "spass" haben oder das mmf, so wie ich es mir vorstelle und so denken wahrscheinlich ein großteil hier, auf die frau bezogen ist.
Vorher das Profil lesen...
...sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein...
das denke ich auch!
eine frage an dich, hast du bi-interesse?
Profil lesen...
...hatten wir das nicht schon?
klar definiert - nein!
fakt war nur das es im vorfeld geklärt werden sollte. aber eine eindeutige aussage im profil das bi-interesse vorhanden ist sagt im prinzip auch aus das frau gerne zuschaut. also werde ich mich auch nicht auf mmf einlassen. wenn du auf eine solche "einladung" eingehst ist zumindest auch bei dir bi-interesse vorhanden...oder?
Meine Güte...
...schau doch einfach ins Profil!
Ja, bei mir ist Bi-Interesse vorhanden.

Es ist allerdings für mich kein Muss bei einem Dreier - und es gibt viele Paare und Männer, die einen mmf-Dreier praktizieren, bei dem die Männer keinerlei Bi-Interesse haben.

Es ist allerdings nicht von Vorteil, wenn die Männer bei jeder Berührung des anderen Mannes gleich zusammen zucken - denn man kommt sich zu dritt nun auch schonmal näher.
stimmt!
da gebe ich dir recht, aber damit hätte ich auch kein problem, nur aktives berühren oder austausch von "zärtlichkeiten" jeglicher art eines mannes käme für mich nicht in frage.
jeder sollte einfach die möglichkeiten haben das zu tun was er mag, deshalb bin ich, sind wir doch hier oder? *gg*
lach
sprech nur für mich

ein no go ganz oder garnicht *kondom* *bananen*
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
seid mir nicht böse jungs...
ABER

in diesem thread geht es nicht um bi-interesse, sondern um den GV bei der frau mit dem 3. mitspieler!

meine frage war, ob mmf ohne gv "möglich" ist, bzw wie ein mann das sieht, wenn die frau das nicht möchte bzw wenn sie noch nicht weiß, wie weit sie gehen würde...

also erklärt mir jetzt bitte mal, was das mit bi-aktivitäten unter männern zu tun hat...

ausserdem denke ich noch, nur weil ein mann bi-interesse hat, muss es doch noch lange nicht ausgelebt werden!

lg sylvi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi einfachausleben,
meine frage war, ob mmf ohne gv "möglich" ist, bzw wie ein mann das sieht, wenn die frau das nicht möchte bzw wenn sie noch nicht weiß, wie weit sie gehen würde...

es gab ja auch schon durchaus Beiträge in denen Stellung dazu bezogen wurde...

für mich wäre es kein Problem es Nicht zum GV mit der Frau kommen zu lassen..beim ersten Zusammentreffen wohl schonmal gar nicht....
man kann sich durch streicheln etc. durchaus auch gut "amüsieren" und es dann ,bei Gefallen weiter ausbauen... *g*

lg
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Ist GV wirklich so wichtig?
Servus,

jetzt habe ich mich schon ein zweites mal mit dem gleichen Paar getroffen und es kam immer noch nicht zum GV mit der Frau... Was soll daran so wichtig sein? Auch so hatten wir extrem viel Spaß miteinander. Wenn es sich ergibt ist es ok, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.