Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf ohne gv???

geniessn mit allen Sinnen
huhuuuu
also ich find man kann geniessen...auch ohne gv...und das kann genauso heiss und prickelnd sein
Dark_ngel
das schliesse ich mich deiner meinung vollkommen an
es muss nicht immer zum gv kommen das es spass macht
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Na
ich sage nur es gibt genug schöne Spielarten, die so erregen das es nicht unbedingt zum Gv kommen muß!!!
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Genauso sehen wir das auch und haben das auch so erleben dürfen *rotwerd*
Schöne 3er ohne GV
Hallo MFM-Fans,
ich hatte schon schöner 3er ohne das ich dabei GV hatte. Ich möchte diese schönen Erlebnisse auch nicht missen und erinnere mich gerne daran zurück. Ich habe dabei auch nichts vermisst, sondern einfach nur genossen.
Auch wenn man vorher andere Absprachen trifft, ist es von allen ohne Murren zu akzeptieren, wenn gewisse Spielarten in dem Moment abgelehnt werden. Schließlich möchte niemand zu etwas gegen seinen Willen gezwungen werden (Rollenspiele nehme ich jetzt mal aus).
Wer Garantien haben möchte sollte sich im professionellen Bereich umsehen. Dort zahlt man für Dienstleistungen die entweder im Preis enthalten sind oder nicht.
Nach dem Sex kann man/frau dann ja fragen weshalb etwas nicht gewünscht wurde. Aber bitte keine Diskussionen auf den Spielwiesen, das killt auch bei allen anderen die Stimmung.
Manchmal ist dann bei einer Wiederholung des 3ers auch mehr erlaubt....
Schönen Sonntag noch
PalladioHH
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir überlegen bereits längere ZEit ....

Einen Dreier ohne GV, hatten wir den schon???
Denn wenn alles passt, dann will, ja fordertsie fast schon den GV, wenn ER steht *zwinker*

Vorher ist es keine Bedingung, sicher, Aber beim tete-a-tete .... gehört er dann doch irgendwie dazu!

Wenn die Stimmung passt, dann wäre es so, als wäre man beim Grillen eingeladen und man würde das Fleisch auf dem Grill verkohlen lassen und nur schnuppern dürfen ....

Ach ja, wir gehen gleich zum Auftaktgrillen *zwinker*

Guten Appetit .....

LG *zwinker*
Denn wenn alles passt, dann will, ja fordertsie fast schon den GV, wenn ER steht
Super!!!

Er war Jurist...
...und Sie konnte auch keinen hängen sehen

Den GV nicht zu fordern, wenn ER steht, fast ein Verbrechen

Lady Business
*********paar Paar
330 Beiträge
Absprache
Entscheident ist die vorherige Absprache. Dann lasse man es fliessen. Es geht um wohlfühlen und es geht um das geniessen mit allen Sinnen. Das kann ohne GV genauso gut sein wie mit.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann lasse man es fliessen. Es geht um wohlfühlen und es geht um das geniessen mit allen Sinnen. Das kann ohne GV genauso gut sein wie mit.

...das ist kurz und knapp formuliert und für mich genau auf den Punkt gebracht *top*

Lg
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Die aussage finden wir auch:

GENAU RICHTIG*top*

LG

Paar_aus_NL
Absprache + Einstellungssache
Wenn es möglich ist sollte es vorher abgesprochen werden. Für mich KANN es auch ohne GV wunderschön sein dann ist es auch zweitrangig ob es eine Absprache gegeben hat oder nicht. Schön ist es allerdings wenn "er" nicht alleine stehen gelassen wird!! Aber auch damit kann ich gut leben und umgehen.
...häufig ist für mich aber der hingebungsvolle GV aber das Schönste, würde das aber nie einfordern wenn es beim weiblichen Part nicht auch wirklich gewollt ist.
na eigentlich gehts ja nicht um das vergnügen der frau, sondern um das vergnügen des "spielgefährten"
dass das abgesprochen werden sollte ist mir schon klar, aber mich hätte eben interessiert was ist, wenn die "stimmung" bei ihr umkippt.
wie gesagt, wir sind in dieser beziehung noch "jungfrauen" aber das thema reizt uns und ich (sylvi) kann nicht sagen, wie ich genau in dieser situation reagiere.
fantasie und realität sind halt doch 2 paar stiefel

Es geht um ein gemeinsames Vergnügen, alle Beteiligten machen das freiwillig daher ist niemand in der Pflicht etwas tun zu müssen!

Falls man unsicher ist kann man das vorher ansprechen, aber selbst wenn eigentlich mehr 'geplant' war gibt es keine Verpflichtung dazu wenn es sich jemand anders überlegt.

Irgendwelche 'Ersatzleistungen' nach dem Motto "GV will ich doch nicht aber ich machs Dir dafür halt mit der Hand/Mund" finde ich total daneben. Das sollte die Frau weder sich selbst, noch dem Mitspieler antun.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wenn es für uns nicht passt...der zweite Mann dann doch nicht das kribbeln was Frau braucht...oer Mann kann mit ihm gar nicht...dann lassen wir es einfach...einen MMF wo der zweite Mann nur zuschauer ist gibt uns so gar nichts...wir wollen wenn dann alles...verstehen auch bei Paaren nicht PT ohne GV...aber das ist ein anderes Thema und wie es gern mag...wir mögen wenn dann alles...
PT ohne GV bedeutet ja nicht 'nur zuschauen'. Genauso könnte ich mir auch einen schönen MMF ohne GV vorstellen. Z.B. wenn die Frau des Paares wie im Anfangspost unsicher ist wie weit sie gehen will und das erstmal ausklammern möchte. 'Passen' muß es natürlich trotzdem, unabhängig davon ob nun mit oder ohne GV.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man kann auch zusammen einen Kaffee trinken

Vielleicht essen wir noch ein Eis dabei *zwinker*

*gaehn* *blabla* *nene* *nene*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Man kann auch zusammen einen Kaffee trinken

Vielleicht essen wir noch ein Eis dabei...

warum nicht..? Hmmmm,
Also 'dabei' würd ich kein Eis schlecken wollen, da ist mir heiße Haut lieber *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da ist mir heiße Haut lieber *zwinker*

kühlendes Eis auf heisser Haut..??!! *top*

*g*
sorry
aber ohne gv?? warum bin ich dann bei diesem forum?

also ohne ist nichts für mich - mit gv ist angesagt!

lg
blacklovetime
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ blacklovetime
aber ohne gv?? warum bin ich dann bei diesem forum?

es gibt aber eben auch menschen, die in dieser hinsicht keine erfahrung haben... aber gerne ihren horizont erweitern wollen...

wieso ist es denn so schlimm, wenn man "klein" anfängt???

soviel ich weiß, hat jeder mal "klein" angefangen... der eine früher und der andere später...

lg sylvi
@einfachausleben
hallo sylvi
stimmt - jedem das seine. aber als neuling dann mmf. wäre da nicht pt mit nem paar leichter für den einstieg?

lg ulrike
klar GV
wenn wir einen 2.Mann treffen , ist ganz klar das ich mit ihm GV haben möchte. Auf halbe Sachen habe ich keine Lust, denn wenn mich die Lust packt, möchte ich schon komplett was spüren :-)))
ich hab jetzt nur die eingangsfrage gelesen...

ich find es völlig in ordnung, wieso nicht ... WENN es vorher abgesprochen ist. denn wenn es ist doch eher ungewöhnlich und wenn das einem eh vorschwebt sollte man das auch gleich sagen. ist nur fair.

wenn einen aber die lust packt und man dann unerwartet abgebremst ist ist das ein ziemlicher abtörner finde ich.

es kommt aber immer auf die situation an und den gegenseitigen umgang miteinander.
*******e16 Paar
28 Beiträge
wir sehen das so wie vicdream *g*

wobei es natürlich jedem selber überlassen ist, wer das nicht will, bitte. bei uns aber schon "das volle programm" .

generell gilt für uns, wenn alle damit einverstanden sind, ist es ok.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Amüsant ....

mit wie wenig man(n) sich zufrieden geben will ....

Aber jeder so, wie er kann. Wir könnten nicht drauf verzichten wollen, denn zum Kaffeetrinken müssen wir keinen zusätzlichen Mann einladen und unser Eis essen wir auch gern allein *zwinker*

Viel Spaß ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.