et küt wie et küt
sagt man am Niederrhein
d.h. für alle die des niderrheinischen nicht mächtig sind: es kommt wie es kommt also, vorher planen kann man das nicht
Für mich ist das das Ziel eines Dates, das
SIE es in vollen Zügen genießen kann und im siebentem Himmel schwebt, und dann sagt "ich kann nicht mehr, ich bin fertig) das ist ein tolles Gefühl und ist meine Befriedigung. Trozdem kommt es häufig nach Abklingen des Erregungszustandes doch zu einem GV.
In 15 Jahren Training habe ich mein, mir gestelltes, Ziel erreicht mehr auf Sie einzugehen.
Durch intensives Tantra habe ich die Fähigkeit erworben, Sie durch erotische Massage und Yonimassage zu verwöhnen und Sie fast immer dadurch zu befriedigen.
Irgend wann ein mal habe ich ein Seminar belegt, um orale Techniken zu lernen (das war toll) leider habe ich nie wieder ein solches Seminar gefunden. Diese techniken wende ich gerne an und habe die Erfahrung gemacht das es für Sie und für mich super ist.
Durch autogenes Training habe ich gelernt das frühzeitige Abspritzen zu verhindern und kann dadurch bis zur Erschöpfung durchhalten um Frau ein oder mehrere Orgasmen zu ermöglichen.
Jetzt tut mir mein Figer weh vom "Adler such Systen" Schreiben.
dat war en Roman wow
aber jetzt wisst ihr wat Sache is
un jetz is schluss
liebe Grüße
routranner
das verückte Huhn vom Niederrhein