Wie meine Frau schon schrieb, gibt es zwei Herren in unserem Bekanntenkreis, die von sich aus gleich zu Anfang den GV ausgeschlossen haben. Das wurde von uns so akzeptiert und dennoch sind die MMF`s ohne GV mit diesen Herren, nicht nur für unsere Sie sondern auch für mich, immer wieder ein wunderbares Erlebnis.
Vorher alles bereden mag bei Rollenspielen der richtige Weg zu sein, für einen MMF ist es ( für uns jedenfalls ) nicht erforderlich. Wenn man den MMF mal als eine Spielart des Sexes sieht, so gibt es dabei drei Spielpartner, von denen jeder das recht hat, zu jeder Zeit zu sagen "Stop", oder "das nicht". Kann einer der Spielpartner ein solche Nein nicht respektieren, ist er, bei aller Enttäuschung die er/sie vielleicht haben mag, nicht der richtige Spielpartner.
Wenn eine Frau sich für einen MMF entscheidet, wird sie dieses sicherlich tun, um ihre eigenen Befindlichkeiten befriedigt zu wissen. Da kann GV dazu gehören, muss es aber nicht. Sicherlich immer entsprechend des jeweiligen Mitspielers, wird die Frau entweder zum GV bereit sein, oder eben nicht.
Wenn ein Mann mit der Einstellung "die macht ja ohnehin die Beine breit, die lässt sich leicht fick.." an einen MMF geht, sollte er besser gleich eine andere Sexspielvariante suchen, denn beim MMF ist er dann fehl am Platze.
Business Er