Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf ohne gv???

****ie Frau
47 Beiträge
Bi heißt ja nun bekanntermaßen nicht schwul .... daher besteht Interesse für beide Seiten.... beide kommen auf ihre Kosten..... es sei denn, nur der Herr sollte verwöhnt werden oder oder oder........ Bi-Sein eröffnet noch viel mehr Möglichkeiten, da müsst ihr euch überlegen, wonach euch begehrt *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir sind der meinung dass es allen 3 einfach nur spass machen sollte.

Daher finden wir dass sich alle 3 einig sein müssen, und auch alle 3 im mittelpunkt stehen sollten.

Hoffe diese erklärung war ok von uns?

LG

Stolbergpaar
****ie Frau
47 Beiträge
Natürlich *gg* Jedem Tierchen sein Plaessierchen! *zwinker*

.... aber für manche ist es vielleicht widerum ein erregendes Spiel, wenn nur eine/r der drei im Mittelpunkt stehen, wer weiß ....

Planbar ist es eh nicht.... ich bevorzuge das geile Durcheinander *g*
****ao Mann
199 Beiträge
Also ich finde alle varianten haben ihre berechtigung....was spricht dagegen das die Frau im Mittelpunkt steht und alle daran Spaß haben? *zwinker*

LG, Volker
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Genau: ein Wildes Durcheinander trifft es genau richtig*g*

Wir sind mal gespannt ob sich so jemanden findet der unsere ansprüche gerecht wird? Aber wie vorhin schon erwähnt:

Wir können nicht garantieren dass bei unser 1stes MMF auch den GV zustande kommt. Dieses wird sich zeigen wenn man sich intim aufeinander zubewegt*zwinker*

LG

Stolbergpaar
****ao Mann
199 Beiträge
Es gibt nichts gutes....ausser man tut es.....;-)))))
Erstmal @**********tte86:
Ich ärgere mich, dass ich so weit weg wohne... *zwinker*

Und zweitens @********Paar:
Das wilde Durcheinander ist doch am schönsten - und wenn sich zwischendurch auch mal die Männer gegenseitig aufgeilen, umso besser! Dann ist der GV aber doch erst recht nicht so wichtig - schließlich gibt es genug andere geile Spielarten, die man miteinander teilen kann... *g*
mmf ohne gv
HAllo also ich muss sagen mir ist es noch niepassiert da ich mich noch nie mit paar getreoffen habe leider aber ich muss sagen das von mir aus und ich kann nur für mich sprechen das auch hin nehmen würde ohne gv. Warum? ganz einfach meine ansicht ist das dass paar sagt wo es lang geht und es auch nur soweit geht wie es das paar haben möchte und wenn sie oral gut ist ist es fast wie gv finde ich.
daher denke ich das es ohne gv auch geht aber wie gesagt ich habe da nicht die erfahrung sondern das ist meine ansicht bzw das ich das okay finden würde.

Lg
Thomas
*******eins Mann
994 Beiträge
Was sollte...
...daran so dramatisch sein ?!
Ich sehe den GV auch nicht als zwingendes MUSS beim MMF an...
Sicherlich wäre es schon wünschenswert.... es gibt aber "zur Not" noch vielen andere Möglichkeiten das alle 3 auf ihre Kosten kommen *zwinker*
richtig
Es gibt viele möglichkeiten um auf seine kosten zu kommen denke ich da hast du recht und ich denke als solo m oder frau sollte man sich schon den vorstellungen des paares etwas fügen aber seuine vorstellungen trozdem äussern denke ich
Spass auch mit oder ohne GV
Ich hatte bis heute verschiedene Erlebnisse mit MFM. Mal mit, mal ohne GV. Für mich spielt dies keine allzugrosse Rolle, da der Spass für ALLE im Zentrum steht. Als Bi Mann, stelle ich fest, dass die Frauen meistens im Zentrum der Aktivitäten sein möchten. Er aber seine Bi-Seite intensiver ausleben möchte. Da ist es Wichtig die Balance zu finden. Am besten wird es jeweils, wenn man sich schon 1-2 Mal getroffen hat und man die Grenzen und Wünsche voneinander kennt. Ich bin generell für wildes Durcheinander...
@call69
Auch ein Bi-Mann muss akzeptieren, dass bei einem Dreier MFM die Frau im Mittelpunkt steht!

Gruß der Charmante
****ra Mann
64 Beiträge
der sex im Mittelpunkt,
also die Kommunikation der Beteiligten! Als Teil eines Paares, welches MFM liebt und praktiziert (anglys) und als solo möchte ich immer gleichberechtigt beteiligt sein.
Und ich mag es prinzipell, wenn während der Aktion Grenzen und Möglichkeiten "ausgehandelt" werden, und nicht vorher.
Wir und ich mögen immer den GV der Männer mit der jeweiligen Frau, in den typischen Varianten.
Und mal eine Frage:
Ist GV intimer, eingreifender etc. als Petting, mit einem Dildo penetrieren, intensives Französisch?
der thomas
*******rei Paar
475 Beiträge
Ist GV intimer, eingreifender etc. als Petting, mit einem Dildo penetrieren, intensives Französisch?

Für Dich vielleicht nicht, jetzt sag aber nicht, dass Dir nicht bewußt gewesen wäre, dass GV (wie auch küssen bei manchen) zu den intimsten Dingen zählen und längst nicht immer oder auch gar nicht ausgeübt werden. Das weiß doch eigentlich jeder...
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal für die vielen beiträge.

ich muss sagen, ich bin hin und hergerissen *zwinker*
fakt ist, weder ich (w) noch er haben einen 3er, in welcher form auch immer, bis jetzt noch nicht erleben dürfen!
deshalb ja die eingangsfrage. wir sind ehrlich und werden es auch im vorfeld klären, falls wir das vergnügen mal haben sollten.
ich habe ja schon mitbekommen, dass jeder "sucht" und irgendwie dann doch nichts zustande kommt, wegen was auch immer.

dann zum gv im allgemeinen. für mich ist sowohl das küssen als auch der geschlechtsverkehr eine sehr intime sache aber da ist ja auf der anderen seite die fantasie!

er ist ja auch bi interessiert, deshalb werden wir ja sehen, was das wird (wenns was wird) *grins*

nochmals vielen dank

liebe grüße

sylvi und torsten
****ra Mann
64 Beiträge
ok,
was für mich das "intimste" ist, muss ich erfahren oder auch ahnen.
Ich stellte die Frage auch in Richtung der Fragesteller,
und für mich z.B. besteht die höchste Intimität, der stärkste "Eingriff", wenn ich mit meine Fingern in der Vagina eine Frau "spiele".
In Auseinandersetzungen, Unterhaltungen mit Frauen verschiedenen Alters stellte ich fest, dass eher Männer den GV ihrer Frau mit dem anderen nicht mögen, Frauen empfinden einen Kuss oft ähnlich intim wie den GV.
Und ich stelle nur Thesen fest und auf.
der thomas
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ angora
nochmal, für mich sind küssen und gv das intimste was es überhaupt gibt.
deswegen wollte ich ja wissen, was mann darüber denkt. ich weiß nicht, wie weit ich gehen kann oder will. das muss sich noch rausstellen. aber ich habe auf der anderen seite auch das gefühl, wenn ich es nicht probiert habe, dass ich das irgendwann vielleicht bereuen werde.
ich habe mit meinem mann einen partner bekommen, der uns das ermöglichen würde. ich denke es gibt genügend, die nicht so tolerant sind...
liebe grüße

sylvi
****ra Mann
64 Beiträge
meine Partnerin
dachte und fühlte ähnlich und wir probierten...
und von drei sexuellen Aktionen war eine berauschend schön!
Sie bereut es nicht, ihre Bedingung: Ich soll und muss der Beschützer sein! Mit diesem Vertrauen konnte sie tief und innig genießen.
Wir stellten fest, dass ältere Männer (ab 35) toleranter, flexibler, einfühlsamer, direkter und zuverlässiger sind.
es grüßt
der thomas
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@angora
ja eben ich denke auch, man muss es probieren um sagen zu können "ich mag es oder auch nicht"
wir werden sehen was sich entwickelt...

gruß zurück

sylvi
*******rei Paar
475 Beiträge
@**********leben

ich habe mit meinem mann einen partner bekommen, der uns das ermöglichen würde. ich denke es gibt genügend, die nicht so tolerant sind...

Das stimmt, Glückwunsch *gg*. Aus diesem Grund gibt es auch viel mehr Paare, die FFM statt MFM suchen, weil "Er" die "gefühlte Konkurrenz" nicht erträgt.

@****ra
Wir stellten fest, dass ältere Männer (ab 35) toleranter, flexibler, einfühlsamer, direkter und zuverlässiger sind.

Jein, prozentual gesehen findet man solche Qualitäten unter den etwas älteren häufiger, da stimmen wir zu, aber pauschal kann man das auch nicht sagen, wir hatten auch schon tolle Erlebnisse mit Männern Anfang 20.
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ fusselfrei
dankeschön *smile* ich bin auch echt glücklich...
ABER ich glaube das ist aus seiner sicht auch nicht ganz uneigennützig *zwinker*
und was das ffm betrifft, da hätte ich wohl die frau für mich alleine... er würde nur mal gerne zuschaun

lg sylvi
*****800 Mann
272 Beiträge
GV beim dreier oder nicht?
"Nun die frage ist hier GV beim dreier erwünscht oder nicht?"Meine meinung dazu ist ,das jedes paar insbesondere die frau es für sich selbst entscheiden sollte was sie mögen bzw. wie weit sie bereit sind zu gehen. Wenn das vorher klar ist bzw. gesagt wird ,es ist nicht ausgeschlossen sollte aber nicht erwartet werden finde ich das ok ,so sollte es sich auch bei bzw. mit anderen sexuellen spielarten verhalten. Ebenso gibt es vielleicht auch dinge die der zweite mann nicht mag was natürlich auch zu berücksichtigen ist, wie heißt das so oft gewählte "motto" "Alles kann aber nichts muß"!!Dann hat man ja auch wenns gewünscht wird immer noch die möglichkeit bei einem wiedersehen mehr zu probieren! Grüße Andreas!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Genau
man muss es probieren um sagen zu können "ich mag es oder auch nicht"

das sind unsere Worte immer. Auch beim Swingen entwickelt man sich doch immer weiter. Wenn man anfängt zu Swingen ist man ja doch zurückhaltender, später möchte man ja immer mehr erfahren. Wenn einem das Swingen zusammen gefällt, ist eben immer die Voraussetzung.

Also immer ausprobieren und dann entscheiden ob es beiden gefällt. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gerade die erfahrenen Paare dürften es bestätigen ....

Man beginnt vorsichtig.....
und die NoGoes von damals spielen heute in nur wenigen Fällen eine Rolle, weil man sich durch Erfahrungen, Erlebnisse etc. weiter entwickelt und erfährt.

Und manches was man damals partout abgelehnt hat, ist heite vielleicht sogar eine Vorliebe .....

Swingen bedeutet auch viel Selbsterfahrung *zwinker*

Nur eines bleibt immer .... es entscheidet ein jeder für sich, was er im Moment des Geschehens will und macht *zwinker*

LG
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ swingerherz

da muss ich dir recht geben... hätte jemand vor gut einem jahr zu mir gesagt, dass ich in nen swingerclub gehe, hätte ich dem wohl nen vogel gezeigt. und jetzt???? jetzt find ich es irgendwie gut *floet* *rotwerd*
jetzt kann ich mir schon "sachen" vorstellen, die wären damals echt unmöglich gewesen. man wächst irgendwie über sich hinaus, man entwickelt sich weiter und die grenzen verschieben sich...

wir werden sehen, was die zeit bringt *zwinker*

liebe grüße

sylvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.