nur Mut
Also. Wenn ich euch richtig verstanden habe, geht es um eine mehr oder minder spontane Geschichte. Man lernt sich zufällig (oder doch geplant) irgendwo in einer Bar ganz zwanglos kennen. Und dann finden alle Beteiligten, dass es noch spannendere Dinge gibt als Drinks zu schlürfen.Wenn ihr an dem Punkt seid, habt ihr schon mal alles richtig gemacht und man kann nur viel Spaß wünschen - wo auch immer der dann stattfindet.
Für mich ist es dabei eher nebensächlich, mit wem der beiden anderen (oder gar beiden) ich GV hätte. Geile, lustvolle Nächte nur auf den GV zu reduzieren, fände ich schade. Es gibt soooo viele Dinge, die man tun kann.
Und by the way: Wenn das erste Date geil war, vielleicht ergibt sich ein zweites.
Nun zum Thema vorher ansprechen: Generell kanns ziemlich abtörnend sein, wenn man vorher großartig erstmal eine Geschäftsordnung diskutiert. Zumal gerade Neulinge im Eifer des Gefechts ihre persönlichen Grenzen spontan erweitern und das hinterher gar nicht mal so schlecht finden.
Also: Kein abtörnendes Rumdiskutieren. Wenn jemand aus welchen Gründe später Bock auf vieles aber eben nicht GV hat, dann sollte da ein kurzer und dezenter Hinweis reichen.