Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf ohne gv???

**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
mmf ohne gv???
hallo,

da wir dieses thema bis jetzt nur in unserer fantasie durchgespielt haben und bis jetzt auf keine wirkliche antwort kamen, wollten wir mal (bevorzugt) den herren eine frage stellen.

stellt euch mal vor, ihr lernt ein paar kennen... es fängt an zu knistern und es geht zur sache... die stimmung heizt sich auf, das paar ist "heiß" ihr auch und ihr würdet gerne gv mit der frau haben. auf einmal sagt sie: ähhh, ne is nicht... mit hand oder mund alles ok aber gv gibts keinen!!!

wie reagiert ihr? ist das schon jemanden hier passiert???
über ehrliche antworten wären wir euch dankbar

liebe grüße

sylvi und torsten
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Klar,
gibt es das. Hatten wir auch schon.
Sollte nur schon vorher abgeklärt werden, wie weit man geht. Das erspart solche Schockmomente und vor allem Ärger und Enttäuschung.
Wenn der 3. im Bunde gleich weiß wie weit es geht, wird er sich entweder garnicht darauf einlassen oder er akzeptiert es *g*

Viel Spaß
*****000 Paar
274 Beiträge
ja, ...
haben es schon selber gemacht und der andere Mann hat es so mitgemacht. Er kam auch so zu seinem Spaß, würden es immer wieder so machen!


LG Michael und JUliane
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ lustaufuns
klar klingt logisch aber was ist, wenn sie sich noch gar nicht sicher ist, wie weit sie gehen will oder kann???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so noch nicht erlebt
zumindest nicht überraschend.

als vorabsprache allerdings schon.

und wenn es nicht gerade ein spieelement in einem bdsm-spiel ist, dann ist das für mich auch eher ein no-go.

sowas klärt man vorher - und nicht erst anheizen und dann jemanden im regen stehen lassen.

ansonsten - passiert es denn doch, dass für die frau die stimmung umschlägt, dann sollte sie eine einfühlsame form finden, das mitzuteilen.

mir persönlich würde das dann nicht sehr viel ausmachen, denn ich kann auch manuell und oral sehr gut zum wohlbefinden einer frau beitragen.
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@michaeljuliane
klar es soll ja keiner zu kurz kommen und jeder seinen spaß haben...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wenn sie sich noch gar nicht sicher ist, wie weit sie gehen will oder kann???

dann sagt man das auch vorher - dann weis jeder, das es eine variable im spiel gibt
Also ich sehe es auch so, dass wenn vorher alles geklärt wird, weiß jeder woran er ist und kann selbst entscheiden ob das was für ihn ist oder nicht.
*****000 Paar
274 Beiträge
.....
das stimmt, aber die 2. mal bei denen wir das gemacht haben, waren die Männer nie etäuscht oder so! Sondern haben es so hingenommen!

da wir immer sagen alles kann, nichts muß!!!


LG Michael und JUliane
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@Peter
na eigentlich gehts ja nicht um das vergnügen der frau, sondern um das vergnügen des "spielgefährten"
dass das abgesprochen werden sollte ist mir schon klar, aber mich hätte eben interessiert was ist, wenn die "stimmung" bei ihr umkippt.
wie gesagt, wir sind in dieser beziehung noch "jungfrauen" aber das thema reizt uns und ich (sylvi) kann nicht sagen, wie ich genau in dieser situation reagiere.
fantasie und realität sind halt doch 2 paar stiefel
****on Mann
75 Beiträge
das kann es geben
soviel einfühlungsvermögen sollte dann schon sein, dass man sich dann zurückzieht und dem eigenen Mann den vortritt lässt.. lg
Tja, das kommt wohl auf die 3. Person an. Das gibt es wohl den der es akzeptiert, und den der sich angepisst fühlt. Auf jeden Fall solltet ihr vorher klären das Du nicht weißt wie weit Du gehen wirst.
**********le_by Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@rainer
ja das ist schon klar...

wir sind ein ehrliches pärchen und deshalb eben auch die frage...
ich glaube, ich habe das was ich wissen wollte "erfragt"

vielen dank @ all
kein Beitrage gelesen!
Ich möchte meine eigene Meinung sagen und habe daher keinen Beitrag gelesen!

Natürlich kann es zu so einer Situation kommen! Bei aller "Geilheit" bestimmt bei einem Dreier, MFM (ich möchte das F lieber in der Mitte sehen!) die Frau, was möglich ist und was nicht. Natürlich hat sie das Recht zu sagen: die Situation ist geil, aber ich möchte keinen GV aber Oral, Küssen und Streicheln möchte ich!

Wer in der Situation kein Verständnis hat, der sollte lernen Respekt zu haben, denn der hat ihn noch nicht!!!

Gruß der Charmante
Bravo an meinen Vorredner!!!
******ark Paar
1.127 Beiträge
Grenzen abstecken
sollte man vorher. Sonst kann es wirklich ein böses Erwachen geben. Wenn jeder weiss, was dem anderen gefällt, sind doch schon die ersten Hürden gefallen. Was dann passiert, ist jedem selbst überlassen. Wir fahren sehr gut damit, dem Gegenüber unsere Vorlieben mitzuteilen und wir kennen diese von dem anderem. Es ist einfach relaxter anzugehen.

LG Conny
****ten Paar
4.614 Beiträge
Einfach vorher reden
auf einmal sagt sie: ähhh, ne is nicht... mit hand oder mund alles ok aber gv gibts keinen!!!

Wenn man jemanden kennen lernt und meint es passt dann schreibt man ja mal zusammen. Man macht auch tele und lernt sich auch vorher einmal real kennen.
Da gibt es genug Gelegenheiten das abzuklären wie weit man gehen will. Wenn das einem nicht passt lässt man es sein und sagt : " Nein das passt nicht mit uns dreien".

Das ist die Sache wie es laufen sollte bei einem Privatdate, im Club ist das alles anderes. Da muss man das als m eben einfach akzeptieren was die Frau sagt.


Lg


die chaoten *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so isses
*top2*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Recht so....
Guten Abend.

Ich habe die Beiträge lediglich nur überflogen. Mein Vorschlag: Sagt einfach, dass ihr noch nicht wisst, wie weit ihr gehen möchtet. Wenn vorher klar ist , dass es "nur" zu Oral- oder Handverkehr kommen könnte, so ist doch alles gesagt.

Wenn alles gut läuft, ist der Intimverkehr dann sein "Bonus"

Ich hatte bislang damit - auch ohne vorherige Absprache - keine Probleme. Irgendwie habe ich immer meinen Spass gehabt, auch wenn sie keinen Intimverkehr wollte, sondern von mir intensiv mit einem Dildo bespasst und von Ihrem Mann zusätzlich Oral verwöhnt wurde.

Der zweite Mann sollte nie vergessen, dass er der GAST ist und nicht die hauptperson. Diese sind ganz klar immer die zusammengehörigen Partner. Der Zusätzliche Mitspieler ist bei der Konstallation - nach meiner Meinung - immer der zusätzliche Spass- und Lustbringer

Also: Einfach machen und vorher andeuten. Dann müsst ihr euch keine "Sorgen" machen.
***is Mann
278 Beiträge
nur tun was einem selber gut tut !
Also ich finde es ziemlich unsexy vorher abzusprechen "wie weit" geht. Ich lerne Menschen ja oft erst kennen und eine Situation, vor allem eine so intime kann und sollte sich doch entwickeln.

Man merkt dann (hoffentlich) was gut tut, was schön ist, was angesagt ist und was eben nicht. Und wenn sich jemand der Beteiligten mittendrin umentscheidet, sollte das doch kein Problem sein!

Klar hab ich gern auch meinen Spass - der kann sich auch darin äussern, dass ich mir schön angeregt zuschauend selbst helfe oder eben auch meine Lust mit nach Hause nehme....
Vom Grundsatz her haben Chaoten alles gesagt.

Wir selber kennen und daten zwei Herren, von denen selber der Vorschlag kam, den MFM auf "Handwork und Lecken", nur zum Verwöhnen der Frau, zu begrenzen. Also MFM ohne GV.

Als Frau merke ich das Einfühlungsvermögen dieser Männer und schätze es sehr und ich spüre, dass es diesen Herren darum geht die Frau zu verwöhnen und wie sehr sie Spaß daran haben.
Ich genieße das und von meiner Seite muss ich sagen, immer wieder gerne.

Lady Business
Hallo alle zusammen,
ich bin zwar kein Mann aber vielleicht darf ich ja trotzdem was schreiben. Meiner Meinung nach, bevor man sich trifft Telefoniert man eh mal miteinander und da kann doch alles soweit besprochen werden wie zb:

• Wie stellst du dir ein Treffen vor
• Hast du schon Erfahrungen mit solchen Treffen
• wie lange es stattfinden wird usw.............

Um solche Schockmomente vor Ort zuersparen. Man sollte auf jeden fall immer Ehrlich zu dem anderen sein und niemanden was vorspielen. Und beim ersten Treffen geht man doch es eh erstmal ruhig an schließlich sollte die Sympathie doch auch dabei stimmen oder nicht??? Und wenn die Sympathie passt gibts sicherlich noch mehrere Treffen.
vie Planung
Es kann durchaus hilfreich sein, wenn man sich im Vorfeld Gedanken macht und Dinge vorher bespricht, es sollte nur nicht eine durch und durch geplante Veranstaltung werden! Ich finde es muss viel Flexibiliät bei allen Dreien vorhanden sein, damit man Spass hat. Spass und Geilheit lassen sich nicht immer planen und sind Situationsabhängig

Gruß der Charmante
Für mich ganz klar!!!

Das ist dann OK, ein Nein ist ein Nein und wird Akzeptiert ohne jmenden zu bedrängen oder beleidigt zu sein!!!!!!!

lg Uwe
*******usol Paar
86 Beiträge
.......
Hallo, wir haben die Erfahrung gemacht es ist am Besten das im Vorfeld zu klären.
Finden das ist sehr wichtig und sollte bei einem Respektvollen Umgang miteinander kein Problem darstellen.
Und wir halten es so , das wir immer uns nochmal absprechen und ein "STOP " von einer beteiligten Person sollte und wird immer sofort akzeptiert, >>>> Sonst geht das ganze hier überhaupt nicht !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.