Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

****o83 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin frisch Single und das Erlebnis eines MMF/MFM hat mich schon immer sehr angezogen. Leider ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht ändert sich das ja 😀
Kurz zu meiner Person, ich bin 40, habe zwei Kinder (daher leider nicht besuchbar) und wohne im Dreiländereck RLP/Hessen/NRW (PLZ 57).
Schreibt mich gerne an, denn ich habe leider kein Premium.
******_24 Paar
71 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
Uns interessiert das Thema mit einem weiteren Mitspieler sehr. Wir haben beide den Wunsch diese Art von Liebesspiel auszuprobieren *mmf*

Daher erhoffen wir uns hier in dieser Gruppe viele Informationen in den Foren was und wie was zu beachten ist und freuen uns dann auf das ausprobieren *zwinker*
****efe Mann
5 Beiträge
Hallo, wir sind bereit für unvergessliche Unterhaltung für Paare und alleinstehende Frauen mit Postleitzahl 30 und in der Nähe. Wir können die Uhrzeit und das Datum schriftlich festlegen, ich warte auf die Nachricht derjenigen, die sich treffen möchten
********r_91 Mann
3 Beiträge
Hallo aus München
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Dass eine Dame im Mittelpunkt von zwei Männern steht, gemeinsam oder abwechselnd von den Herren begehrt wird, reizt mich besonders an einem MMF.
Zu sehen, wie ihre Lust immer größer wird, während vier Hände sie berühren und ...

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei.
Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf schöne Stunden zu Dritt *zwinker*
*****leo Frau
4 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
ich fände es mal sehr reizvoll mit 2 Herren, überall wunderbar zu liebkost werden und zu liebkosen.
Berührungen überall auf meinem Körper und sie geniesen.
Mal den einen mal den anderen küssen, sie müssen nicht bi sein, können problemlos Hetero aber tolerant sein. Das ist ein lang ersehnter und bisher noch unerfüllter Traum von mir.
Bei gefallen, natürlich mit Wiederholung *g*
Selbst mein Freund meint, er alleine ist nicht genug für meine Lust, ich bräuchte mehr Hädne die mich liebkosen, berühren einheizen ...
ABER natürlich möchte ich da sauf einem hohen Nivea haben ... es sollte nicht nur mein Körper im Vordergrund stehen, sondern ich komplett als Person.

Keine Ons erwünscht *kuss2*

Keine Geistigen Tiefflieger erwünscht

und ich stehe auf 2 Meter Männer und Muskeln was kein Muss ist, mein Freund ist es auch nicht *engel*
Foto ist von gestern
******ked Frau
18 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme 🙋🏽‍♀️💐

Ich bin gespannt was mich hier erwartet, schön wäre es Leute aus dem Raum Unterfranken zu treffen *zwinker*

Liebe Grüße
***vr Mann
2 Beiträge
Hallo von mir! Ich bin noch neu hier auf Joy und hoffe in der Gruppe auf spannende Erfahrungen. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt:)
*********Eagle Mann
28 Beiträge
Charmanter Endvierziger, Akademiker aus dem mittleren Ruhrgebiert, im Liebesspiel erfahren, möchte gerne erotische Freuden auf dem Gebiet des MMF erweitern. Habe Umgangsformen und Stil. Bin ein einfühlsamer, warmherziger Mann und Liebhaber. Habt Ihr Interesse an einem Kennenlernen? Ich freue mich über Eure Nachricht!
***kl Paar
146 Beiträge
Uns reizt dieses Thema mittlerweile auch sehr und hoffen, hier weitere Infos und Tipps zu bekommen.
******fun Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir zwei haben uns bei Joy kennen gelernt. Wir sind kein gfestes Paar, erleben aber trotzdem gerne das eine oder andere Abenteuer zusammen.
Wir schätzen beide einen schönen mmf wobei bei ihr auch der Wunsch nach einen mmmf groß ist.
Dafür suchen wir derzeit noch Mitspieler im westlichen Rheinland.

LG
*****uni Frau
97 Beiträge
Hi zusammen.

Ich kam vor langer Zeit mal in den Genuss eines MMF.
Hoffe hier als Solo Frau tolle Kontakte knüpfen zu können.

Bin übrigens 42 und komme aus dem schönen Kreise Herford
*********nded Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

bei mir ist die Erfahrung noch nicht so lange her. Ich habe gemerkt, dass mich die Konstellation "touched", weshalb ich gerne mehr davon machen würde.

Also, liebe Bielefelder (Bielefeld-Witz unerwünscht *baeh* ) und Menschen aus der Umgebung - kommt gerne auf mich zu *zwinker*

Dem Rest der "Bande" natürlich auch viel Spaß hier in der Gruppe!
*********hen22 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen👋

Neuland und Neugierde, das sagt so ziemlich genau, was MMF für mich ist, bzw. warum ich mich hier mal umschauen möchte.
Über den Tellerrand schauen und einfach mal ausprobieren…
Euch einen schönen Abend.🌇

Es grüßt das Rotkäppchen😊
******xxl Mann
1 Beitrag
Hey! Ich wollte einfach mal kurz die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin David, 36 Jahre jung und neu im Joy sowie vor kurzem in den Norden gezogen. Würde mich freuen die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen. LG David *zwinker*
****am Mann
12 Beiträge
Der Neue vom Chiemsee
Guten Morgen zusammen, ich komme aus dem Landkreis Traunstein, 46 Jahre alt und seit 2007 im Joy unterwegs - mit Unterbrechungen *zwinker*
Ich bin zuverlässig, ehrlich, aufgeschlossen, erfahren und offen für alles was Spass macht *g* und bin auf der Suche nach neuen Erlebnissen. MMF Erfahrungen hab ich bereits und würde diese noch weiter vertiefen.
Freue mich auf euch *g*
****473 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine geile Zeit mit euch.
Danke für die Aufnahme
LG
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
MMW ist die schönste Konstellation beim sex, wo die Frau im Mittelpunkt steht.
Komme aus dem Raum 26 und bin mobil. Freue mich auf neue Kontakte und reale Treffen.
Bei Interesse einfach mal schreiben.
Antworte auf jeden Fall.

Ganz liebe Grüße
***43 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Bin auch neu hier, bin 43, wohne in der Nähe von Nürnberg.
Bin (relativ) frisch geschieden und schaue, was hier für mich so an neuen Erfahrungen zu erleben ist.
Ein MMF wäre definitiv etwas neues, aufregendes für mich.
LG
******_bw Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten. Es wäre schön wenn sich daraus eine F+ entwickelt, denn ich finde ein MMF funktioniert nur mit Vertrauen und dieses sollte sorgfältig aufgebaut werden.

LG Gentle_bw
********nana Mann
9 Beiträge
Hello everyone,

I'm new here and currently living in Basel, Switzerland.

I believe in the beauty of diversity and I'm looking forward to connecting with like-minded people who value genuine connections and shared experiences. From an MFM dynamic, I seek an open, respectful, and enjoyable interaction where everyone feels comfortable and engaged.
*****_nw Frau
1 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier über den Austausch und evtl auch die Möglichkeit eine Phantasie in die Realität umzusetzen. Die Vorstellung reizt mich 😍
******o04 Paar
2 Beiträge
Hallöchen, vielen lieben Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns interessante Menschen kennenzulernen! Haben auch bereits Erfahrungen mit MMF. 😊
*****ger Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Gruppe beitreten, da es mir eine regelrechte Wonne ist, in dieser Konstellation die Begierde und Lust der Frau auf den Höhepunkt zu bringen und möglichst noch darüber hinaus. Selbstverständlich hoffe ich, über die Gruppe Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden und dabei auch mein persönliches Verlangen ausleben zu können.

Liebe Grüße, Günni.
*****s74 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,bin gespannt auf den Austausch und natürlich auch auf die Umsetzung…freu mich
Lg Thomas
**gi Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Wigi, 29, aus Oberfranken - aber das könnt ihr ja sehen *ggg*

Sobald man mal angefixt ist, will man natürlich mehr - und so würde auch ich meine Erfahrungen gerne wiederholen und erweitern!

Ich würde mich als niveauvollen und unterhaltsamen Teamplayer bezeichnen und freue mich, neue Leute kennenzulerenen. Tatsächlich geht's bei mir heute Abend vielleicht zu einem MMF nach Ingolstadt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.