Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

***ts Mann
8 Beiträge
ob sie nun mit einem beringten Band um den Hals eine Aufgabe bekommt, oder ob es an den beiden Burschen ist, sie auführlich zu bedienen - oder irgendwas dazwischen.
Lang lebe die Königin

Raum Wien + Niederösterreich

lg
****04 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wohne in der Nähe von Zürich und hatte schon immer Spaß an einem erotischen MMF, bei dem die Frau im Mittelpunkt steht.

Ich freue mich darauf, noch viele weitere zu erleben!
********0881 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Einen schönen guten Morgen in die Runde 😎

ich bin Steffen, hab schon einige Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt und habe Interesse, diese zu erweitern.
Deshalb mein Interesse an dieser Gruppe. Als Single Mann suche ich nach aufgeschlossenen Paaren, die diese Lust ebenfalls ausleben möchten. Ich liebe es bei der Konstellation MMF die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und würde mich hier als absoluten Teamplayer beschreiben 💯😉

Ich komme aus dem Raum KA, bin somit im Raum KA, HD, MA, LU, FT, DÜW, GER und den näheren dazugehörigen Umgebungen unterwegs.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen!
Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil 😉

Euch allen einen angenehmen Sonntag!

LG Steffen
****82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen eines MMF. Denke aber sehr gerne daran zurück und möchte das auf jeden Fall wiederholen. Deshalb das Interesse an dieser Gruppe.
Würde mich freuen entweder ein Pärchen kennen zu lernen oder wenn sich so etwas ergibt. Bin also für alles offen. Wichtig dabei ist aber auf jeden Fall das die Cheime stimmt.

Bin in der Umgebung Wien - Niederösterreich daheim. 😉
****a78 Frau
3 Beiträge
Hallo an Alle hier,

ich bin Manja, und würde gern mal einen MMF ausprobieren.
Ich habe Kurven, kann mich gut artikulieren und benehmen und bin dennoch offen für vieles. Ich würde mich freuen, hier ein paar neue Kontakt zu knüpfen.
Bei Interesse und Fragen bitte gern melden.
VG, Manja.
Keine Beschreibung angegeben.
*******l74 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,
für mich ist mmf die tollste Konstellation.
Ich finde es höchst erregend die Frau in den Mittelpunktzu stellen, zu verwöhnen und vollkommen zu befriedigen....
******907 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

um neue Erfahrungen zu sammeln und die Dame im Mittelpunkt zu verwöhnen bin ich der Gruppe beigetreten und hoffe auf neue Bekanntschaften😊.

Zu mir selber 29 Jahre alt und immer sehr gepflegt und hygienisch. Offen für Neues und habe wenige Tabus freue mich über die Kontaktanfragen und Nachrichten bzgl. Eines Treffens 😊
**61 Mann
210 Beiträge
Guten Abend in die Runde 😃

erstmal ein mega Dankeschön für die Aufnahme vom Alterchen in diese spannende Gruppe 🙏

Meine Hörner sind noch längst nicht abgestoßen und da strebe ich nach Neuem, möchte aus 2en mal derer 3 leben und erleben.
Absolutes Neuland für den gerade Schreibenden.

Ich werde mich mal in aller Ruhe in der Gruppe umschauen und bin schon jetzt ordentlich gespannt.

Spannend wird es, als Solo-Mann irgendwie den Einstieg in MMF zu finden.
Was ist der beste Weg?
Club oder privat usw.

Bevor diese Vorstellung eine Suchanfrage wird, stoppe ich jetzt und wünsche euch viel Spaß mit mir 😉

Es grüßt,

X_61
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Fabian, bin 26 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können. Erfahrung mit diesem wundervollen Thema habe ich noch nicht aber ich bin sonst im Leben ein echter Teamplayer und wüsste nicht warum es hier anders sein sollte. Ich bin auch recht flexibel und bringe keine festgefahrene Vorstellung mit.

Viele Grüße
Fabian
*****y99 Mann
41 Beiträge
Sooo HALLO,
Also ich bin neu hier und warte mal ab was mich erwartet
*********g2002 Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zurück im JC, aus dem Raum östliches Ruhegebiet, mobil, häufig auch in BaWü unterwegs und liebe u.a. die Konstellation MMF, das auch gerne mal unter der Woche stattfinden kann....aber immer nur fokussiert auf das weibliche Geschlecht 😉
****ius Mann
1.294 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Sachen Erotik nur mit meiner Frau unterwegs und wir haben an einer festen Bekanntschaft Interesse, aus der eben mehr wird. Für die schnelle Nummer zwischendurch sind wir die falschen, allerdings sind wir offen an einer Bekanntschaft die gerne zur Freundschaft mit den gewissen Vorzügen hat. *zwinker*
Spannend finden wir Leute mit Humor, und die nicht auf den Mund gefallen sind.
**00 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen👋🏻

Ich habe Lust, erste Erfahrungen in Richtung MFM zu sammeln und meine Fantasien mal in die Tat umzusetzen.😈 Vielleicht mit dir?
Mein Profil sollte eigentlich gut Auskunft über mich, meine Vorlieben und NoGo's geben.😌
Ansonsten scheut euch nicht vor einer Nachricht. *zwinker*

Ich freu mich von euch zuhören!
******980 Frau
4 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gern möchte ich hier meine Phantasien Wirklichkeit werden lassen.
Vielleicht finden sich hier 2 Männer die Lust auf ein paar schöne Stunden haben.
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue interessante Gleichgesinnte mensch
*******58hh Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe es ergeben sich auch reale Treffen hier, zu dritt oder auch in anderen Konstellationen.
Ich bin immer für schöne Begegnungen und sinnliche Freuden offen.
**********tchen Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich bin ganz neu hier und frisch getrennt und möchte nun endlich meinen langersehnten Traum nach einer MMF Dreier ausleben.. 😋

Am liebsten mit zwei Herren die sich kennen und vertraut sind, gerne aber auch mit zwei fremden.

Mir ist wichtig, dass die Sympathie und der Humor auch außerhalb vom Sex stimmt.
Ansonsten stehe ich auf zärtlichen und leidenschaftlichen Sex, gerne auch DP (nur bei genug Vertrauen).

Ansonsten stehe ich sehr auf große Schwänze (>16cm und guter Dicke), dafür lutsche ich auch leidenschaftlich 😋
*******t14 Mann
11 Beiträge
Hola Administratoren, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vor kurzem „durfte“ ich gemeinsam mit einem Bekannten eine Dame verwöhnen. Dieses Erlebnis war so unglaublich geil und befriedigend, dass ich beschloss ….. das will ich.

Ich habe kein Problem damit das sich Schwerter kreuzen, jedoch muss die Dame absolut im Mittelpunkt stehen. Ich würde mich hier über Kontakte freuen um gemeinsam Lust und Sinnlichkeit zu leben.
******n83 Frau
112 Beiträge
Huhuu zusammen 🙂
Hmm .. MMF interessiert mich schon sehr
Nur noch nie gehabt 😁😅
Aber das muss ja auch alles passen mit denjenigen
Bin mal gespannt wie was passiert oder auch nicht
Wie es hier so ist bei euch ☺️☺️

Habt einen schönen Tag 💋
Und danke für die Aufnahme
****y95 Mann
5 Beiträge
Hello schön hier zu sein *wink*
Ich hoffe hier in der Gruppe nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen zu können🤗
Habe bereits die ein oder andere Erfahrung in sämtlichen Konstellationen erleben dürfen und bin immer offen für Neues😉
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt anbei ein Bild *g*
Hallo zusammen,
>
> ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu werden. Bin gespannt, ob es hier klappt seine Erfahrungen zu vertiefen und die Frau gemeinsam wieder in Extase zu bringen. Ich durfte schon ein paar MMF erleben und möchte diese heisse Spielart gerne wieder mehr vertiefen.
>
> Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.
>
> Grüße 👋
*******070 Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich habe mich für Samstag, 3 August 2024 - ab 20:00💎 CZECH Wall. 💎 Die Benutzung 💎VOL. 8 angemeldet. Ich komme aus Landshut, könnte mich bitt jemand mitnehmen und wieder zurück?
Danke
**eo Mann
2 Beiträge
Hey zusammen 😊 ich suche heiße Erfahrungen zu dritt, wo sie im Mittelpunkt steht und man sich etwa abwechselnd um ihre Lust kümmert 😉
******210 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich liebe das Spiel zu DRITT. Meine Spezialität sind Tantramassagen. Das ist meine Leidenschaft und diese gebe ich gerne in das Spiel zu DRITT ein. Berührungsängste mit dem Mann habe ich nicht. Bin sensibel genug, jedermanns Grenzen, wenn diese vorher nicht besprochen, zu spüren. Lustvoll sollte es sein und gepaart mit ggs. Respekt
*******2022 Mann
9 Beiträge
Hi,
ich komme aus Berlin, hab einiges an Erfahrung im Bezug auf MMF und freu mich darauf tolle neue Paare kennenzulernen. Gerne mit MMF-Erfahrung, aber auch neugierige Anfänger. Ansonsten habe ich auch einen Wingman, um heiße Treffen mit einzelnen Frauen zu realisieren. Ich bin flexibel für verschiedene Spielarten von eher zart bis hart, im Hotel, draußen, mit Spielzeug, usw.
Schaut auf meinem Profil vorbei. Die Alben kann ich für euch gern freigeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.