Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

***16 Mann
13 Beiträge
So, nun bin ich wohl der neuste im Bunde. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Einen flotten Dreier zu haben ist schon immer ein Traum von mir gewesen. Leider hatte ich bisher nicht die richtige Partnerin an meiner Seite. Bin also noch unerfahren und würde mich auf jeden Kontakt sehr freuen. Also rein in die Tasten
****leo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus einer monogamen Beziehung, habe aber schon länger Interesse an Spaß mit mehreren Personen und möchte eine Frau gerne zusammen mit einem zweiten Herrn verwöhnen. Jetzt nach meiner Beziehung kann ich mich endlich ausleben. Erfahrung habe ich in dem Bereich leider noch nicht.
********pard Mann
3 Beiträge
Neu auf Joyclub und möchte meine Erfahrungen erweitern und auch teilen.

Hi, ich bin der Basti und junge 24 Jahre alt und konnte schon trotz meines Jungen Alters einige Dreier erleben und würde gerne auch meine Erfahrungen die ich sammeln konnte teilen und neue Erfahrungen mit neuen Bekanntschaften machen. Ich bin recht unkompliziert und möchte nicht immer direkt beim ersten Treffen los legen da es mir wichtig ist das mich meine Gegenseite kennenlernt und ich auch die andere um auch ein Guten Dreier zu haben. Ansonsten kann man mir gerne schreiben und einfach mal drauf los fragen.
********ttel Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin unerfahren im Bereich MMF, allerdings finde ich die Vorstellung im Mittelpunkt zwischen zwei Gentlemans und überall Hände zu spüren und abwechselnd verwöhnt zu werden, sehr heiß.
Ich komm aus dem Raum Bamberg und stehe auf Männer, die jünger sind.
**********ion76 Mann
710 Beiträge
@*********cke1
Leider kann ich dir nicht schreiben, aber wenn du dich mal nach Bayern einladen lässt, wird dir dein Wunsch erfüllt 😉
*******onee Frau
6 Beiträge
Hallo - mein letzter 3er ist schon fast 10 Jahre her und ich würde die Erfahrung gerne auffrischen 😅 ich steh vor allem auf Männer Ende 30 bis Ende 40, schlank und gut bestückt 😌 vielleicht wird es ja mal was mit Hilfe der Gruppe. Achja ich suche nur Treffen in Kassel - entweder bei einem der m oder man lädt mich ins Hotel ein 😘
****_78 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die schnelle Gruppen Aufnahme
Komm aus dem Raum Osnabrück und würde ich mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde und Interesse hätte. Danke im Voraus.
********tzel Mann
75 Beiträge
guten abend!! ich heiße benny bin 41 jahre alt und komme aus kaiserslautern!! ich freu mich hier zu sein und hoffe möglichst bald einen schönen mmf zu erleben!!! es gibt kaum was besseres als die frau in den mittelpunkt zu stellen und sie abwechselnd oder gleichzeitig zu verwöhnen… könnt mir gerne schreiben
*******_NI Mann
11 Beiträge
Einen charmanten guten Abend in die Runde und vielen Dank für die prompte Aufnahme!
Mal schauen was sich hier vielleicht so schönes ergibt...ganz besonders da ich (wir) ggf. auch mal Mitspieler suchen.😉
*****122 Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin frische 30 Jahre alt, leicht sportlich gebaut und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Einen Dreier MMF hatte ich bisher noch nicht, finde die Erfahrung aber sehr reizvoll und würde das gerne mal probieren und natürlich auch von den Erfahrungen in dieser Gruppe lernen *g*

Wenn ihr in der Nähe seid, und Interesse habt, schaut gerne auf mein Profil und schreibt mich gerne an, auch zum kennen lernen, egal. Ob es dann zu etwas mehr wird, schauen wir dann mal *smile*
********ranz Mann
23 Beiträge
Hey zusammen. Ich suche heiße Erfahrungen zu dritt, wo sie im Mittelpunkt steht und man sich etwa abwechselnd um ihre Lust kümmert. komme aus dem Raum Hannover.
********9_bw Mann
5 Beiträge
Vielen Dank zur Aufnahme in dieser Gruppe,

mich reizt der Gedanke an MMF und ich würde es sehr gerne mal ausprobieren. Ich hatte schon GF mit eine Frau und einen Zuschauer, aber einen MMF bei dem alle beteiligt sind, hatte ich noch nicht. Deshalb freue ich mich über neue Kontakte die mich anschreiben!
Ich bin ein absoluter Teamplayer, gehe auf Wünsche meiner Gegenüber komplett ein und liebe es leidenschaftliche Momente zu erleben. Ich bin absolut zuverlässig, pünktlich und diskret.
Hallo zusammen *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
******ady Frau
2.337 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Nach längerer Pause möchte ich mich wieder aktiv den Gelüsten eines MMF's hingeben.

Ich suche grundsätzlich nur ein Team von 2 großen (größer als ich), schon eingespielten, befreundeten bzw. sich bekannten Männern.

Idealerweise in meiner Umgebung (südlicher Ruhrpott) höchsten 1 Std Fahrzeit. Oder von hier an der A1/A7 entlang bis einschl. Dänemark (bis Nordjütland) und in ganz Schweden.

Bitte gebt direkt an, wenn es sich um einen MMF handelt, denn ich interessiere mich aktuell parallel auch für "nur" Singel-Männer (für eine längere erotische Beziehung), und das nur in meiner unmittelbaren Umgebung.

Würde mich freuen, wenn sich da was ergeben könnte.
******970 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich generell auf der Suche nach einem weiteren dominanten Teamplayer bin, würde ich mich freuen wenn sich ein passender Kontakt ergibt. *zwinker*
Schöne Grüße,
Alice
*********sma88 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme! 😍
Ich bin Caro, komme aus Hannover und bin Neuling was MMF angeht. Es reizt mich aber schon länger diese Erfahrung mal machen zu dürfen und -bei Gefallen- zu wiederholen!? 😍🤗🥹
Vielleicht ergeben sich über die Gruppe ja sympathische und stilvolle Kontakte!? 😋
Lg und allen einen wundervollen Abend. 🫦
********Lust Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe schon ein paar tolle Erfahrungen gesammelt. Und ja, es bleibt so: freu mich auf spannende Abenteuer!

Schnelle Daten: 42J. /2.03M/Aus NL/Wohne in Berlin
Bis bald *anmach*
*****_bw Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Musie 38 aus Pforzheim, erwarte schöne Momenten von MMF damit ich Erfahrung sammeln könnte und bin sehr gespannt. Ich freue mich riesig auf die Gruppe. Liebe Grüße Musie
****_23 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Jan 29 178cm 75kg. Ich wohne in Stuttgart. Die Gedanke mit einer Dame vor ihren Mann/Freund sex zu haben fand ich immer sehr reizend. Ich dürfte das auch ein paar Male im Club erleben. und es war sehr schönes Erlebniss und Wünsche/hoffe mir dass ich es noch öfter zu erlebe. vllt gibt's ja hier ein paar nette/heiße Leute die es auch schön finden.
Ich bin unkompliziert und offen für vieles.
LG aus Stuttgart
*******rle Frau
3 Beiträge
Hi!
Weiß jemand wie man die Nachrichten aus schalten kann? Finde ich leider nicht in den Einstellungen …
*******154 Mann
307 Beiträge
@*******rle welche Nachrichten?
******ses Frau
8.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge stellt man ab in dem man nach oben scrollt und neben dem roten Feld" Beitrag schreiben" das Häkchen bei "beobachten" entfernt .....
Wenn das gemeint ist *nixweiss*
********er55 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Freunde eines flotten Dreier. Ich habe mich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Thema Dreier MMF/MFM befasst und bin inzwischen von der Idee, mit einem sympathischen und attraktiven Paar zusammen gemeinsame sexuelle Vorlieben zu genießen, sehr angetan. Gerne möchte ich hier mehr erfahren und im Idealfall auch Kontakt zu einem netten Paar knüpfen.
*********hty69 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar, das gerne neue Erfahrungen, insbesondere mit einem zweiten Mann machen möchte.
Dazu suchen wir jemanden, für den Diskretion selbstverständlich ist und der sehr viel Erfahrung mit jungen, unerfahrenen Paaren hat.
Wenn du glaubst, zu uns zu passen und uns in diese Welt einzuführen, schreib uns gerne. Dann tauschen wir uns über konkrete Vorstellungen und Wünsche aus.
Liebe Grüße
*********haber Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe…
… und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Ecke Südniedersachsen/ Nordhessen und freue mich hier über nette Kontakte.

Mein Kink/ mein Faible ist die erotische Laktation/ milchgefüllte Brüste und allgemein das ausgiebige Verwöhnen der weiblichen Pracht.

Ich freu mich über niveauvolle Zuschriften.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.