Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*********ireKS Paar
1 Beitrag
Hallo an alle ☺️
Hey *g* wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf einen sportlichen 2. Mann , um unsere Fantasie ausleben zu können 😈
*********Engel Paar
889 Beiträge
Jo ho! Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Was wir suchen oder immer mal wieder suchen, steht in unserem Profil. Wir sind keine wirklich alten Hassen, haben aber in einzwei Handvoll Abenden genug Erfahrung gesammelt, um zu wissen, was wir mögen und was nicht. LG
******993 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue, ich soll hier nackt putzen.
Nee Spaß beiseite, ich freue mich dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin junge 54 J. und möchte noch ein bisschen was erleben.
Ich bin neuen Dingen und fremden Menschen unvoreingenommen und glaube schon, dass ich mich in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Ich denke, warum ich mich hier angemeldet habe, muss ich niemandem erklären, ich habe zu wenig Ahnung vom Backen, als dass ich Backrezepte austauschen könnte und das scheint auch nicht das vordergründige Ziel der Gruppe zu sein.
Ich lebe in der Umgebung Bad Kreuznach, bin mobil und in meiner Zeitplanung flexibel.
Also falls jemand mich näher kennenlernen möchte, schreibt mich gerne an.
Bis dahin wünsche ich Allen hier eine gute Zeit.
****000 Paar
470 Beiträge
Hallo in die Runde aus dem PLZ Gebiet 85!

Wir sind in Sachen MMF nicht unerfahren und wissen ziemlich genau was wir wollen. Der schnelle ONS ist nicht unser Ziel, denn erst wenn man sich ein wenig kennt, weis man wie der andere tickt.

Und ja, Nici mag keine beschnittenen Penise - hat nichts religiöses an sich sondern macht ihr einfach keinen Spaß. Nici bevorzugt Männer im zw. 30 und 45. Sympathie entscheidet. Bestes Stück sollte nicht zu klein sein...

Eine leichte Dominanz sollte der Mann mitbringen *g*

Durch unsere Kinder sind wir nicht gerade flexibel. Daher agieren wir meist oft recht spontan. Eine Anfahrt von über 150 km ist daher eher uninteressant.

Soviel einfach mal an grundsätzlichen Rahmenbedingungen
********etti Mann
6 Beiträge
Hallo Alle,

Ich bin Mario, 53 jahre aus Holland.
Seit 2001 bin ich in der Welt des Swingens, Clubs, Homepartys und Saunen aktiv.
Arbeite als Projektmanager, ab und zu suche Sie / Paare, die eine offene Beziehung führen und MFM / MMF / FMM möchten!
Ich bin semiprofessioneller Masseur und habe in meiner Jugend mehrere Jahre lang Massagen in Hotels mit Wellness gegeben.
*******154 Mann
307 Beiträge
@*********hty69 herzlich Willkommen 😊😍
*******116 Frau
60 Beiträge
Hallo ich bin die Anne und seit einem Jahr glücklich geschieden. Nach der Trennung habe ich den Sex neu für mich entdeckt und gemerkt,wie viel Spaß man dabei haben kann. Ich bin in vielen Sachen sehr neugierig, habe auch schon einiges ausprobiert und würde gern auch mal MMF probieren, jedoch habe ich etwas Berührungsangst. Ich erhoffe mir von der Gruppe Ratschläge und Tips zu erhalten, dass mir meine Bedenken genommen werden und ich mit allen Sinnen genießen kann.
**********le100 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir freuen uns, in der Gruppe sein zu dürfen. Herzlichen Dank!
Wir, das ist ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar im Anfänger-Status. Wir hoffen daher auf nette, gern frivole Kontakte, Tipps und Anregungen aus der Gruppe. Aktuell suchen wir nach einem einzelnen Herrn, der sich in der Zuschauerrolle gefiele und so seine voyeuristische Ader ausleben möchte. Unser bevorzugter Aktionsraum: Nord-NI, BHV, HB HH und südliches SH...
Bis demächst!?
********ta44 Frau
3 Beiträge
Hi, vielen Dank dass ich dabei sein darf.
Sexuell hab ich mich schon ziemlich ausgelebt aber ein MMF durfte ich noch nicht erleben, zumindest nicht im klassischen Sinne.
LG
****812 Mann
1 Beitrag
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein schlanker und sportlicher Mann mit Interesse an einer Dreierbeziehung! Ich schaue gerne zu, berühre und spüre gerne fremde Haut. Die Frau im Mittelpunkt zu sehen und ggf. dabei zu sein finde ich total aufregend. Egal ob zart oder hart, ich bin für alles offen, wen"SIE" es wünscht!
*g*
*******867 Mann
3 Beiträge
Hallo, bin Steve aus Gotha und neu hier. Habe ein paar Erfahrungen mit MMF und bin auf der Suche nach neuen Gruppen und Möglichkeiten. Bin mobil und zeitlich flexibel. Ich erhoffe mir neue nette Leute und eine schöne Zeit zusammen
*****y20 Paar
10 Beiträge
Hallöchen,

Wir sind ein Junges Paar, welches seinen sexuellen Horizont erweitern möchte.

Erfahrungen hat bis jetzt nur der Mann einmal sammeln können .

Frau is komplett unerfahren, daher das Interesse von uns beiden, dies der Frau zu ermöglichen oder mal auszuprobieren.

Wir sind aufgeschlossen aber auch etwas schüchtern , die Frau steht auf Beschnittene Schwänze .
Und es sollten keine XL Riemen sein.
Tattoowierte Männer sind bevorzugt .

Gerne weiteres dann Persönlich im Gespräch.

Grüße Casamy20
Hallo Zusammen ☀️
Ich möchte meinen Horizont in Bezug auf MMF ebenfalls gerne erweitern. Einmalige Erfahrung liegt schon länger zurück und ich fand es sehr erregend. Das Alter ist mir egal - schön wenn es locker, empathisch und mit viel Spass abläuft. Tattoos mag ich auch. Raum Köln/Düsseldorf wäre toll, aber Entfernung ist auch relativ wenn es passt. 😏☀️
*****hen Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, bin ein junger sportlicher Typ bei dem in naher Zukunft das erste mal ein MMF ansteht, würde deswegen hier gerne mehr erfahren und aber auch natürlich neue Leute kennenlernen wenn es passt *g*
****P83 Mann
3 Beiträge
Hi,
Ich bin John, der männliche Teil eines Paares aus Thüringen, dass seit etwa 2 Jahren die Wunschvorstellung nach einem MMF hat und dieses Jahr nun auch erleben konnten. Ich erwarte mir hier erstmal einfach mehr zu dem Thema zu erfahren.
*****hke Frau
8 Beiträge
Hallo
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Natschke und lebe im Böblinger Raum. Habe schon etwas Erfahrung sammeln dürfen mit mmf und mehr...
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *love4*
*****eur Mann
15 Beiträge
Hi allerseits!

Als frischgebackener Single möchte ich mich wieder ausprobieren, sinnlich und sexuell weiterentwickeln und neue Erfahrungen und Erlebnisse, die nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten, ein Gewinn sind, sammeln. Eine meiner größten Fantasien ist ein Dreier (MMF wie hier, aber auch in anderen Konstellationen), den ich als sportlicher Teamplayer besonders reizvoll finde. Dabei ist für mich entscheidend, dass der weibliche Part begehrt (und nicht etwa ausgenutzt wird) und Lust und Ekstase, aber bloß keine (unangenehmen) Schmerzen, verspürt. Wenn sie es nämlich genießt, werden alle profitieren!

Ich bin schon gespannt, wohin diese Reise geht! Uns allen wünsche ich guten Austausch (auch, aber nicht nur an Körperflüssigkeiten *lol*), viel gemeinsamen Spaß und jede Menge neuer Erfahrungen und unvergesslicher sinnlicher Erlebnisse!

Auch würde ich mich gerne interessierten und gegebenenfalls bereits praktizierenden Menschen in Duisburg und Umgebung anschließen - meldet euch sehr gerne bei mir. Vielen Dank im Voraus!
****rgo Mann
4 Beiträge
Hi an alle,
Ja das ist schwer ein weiteren Teamplayer zufinden, da es ja auch um den Mann geht, der muss sich ja auch wohlfühlen.

Ich habe das schon oft gehabt, das es den anderen Teamplayer unangenhm ist, weil berührungen werden immer da sein, spätestens beim Versuch eines Sandwich kann es passieren das sich Schwerter kreuzen.

Ich würde gerne meine erfahrung und Person zur Verfügung stellen, für das Spiel zu dritt.
Ich selber bin sehr aufgeschlossen und lerne immer wieder gerne was neues dazu.
******333 Mann
6 Beiträge
Hi wo kommste den her?
****i98 Frau
2 Beiträge
Hi *g*
Ich bin 26, hetero, single, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und wie man sich denken kann, würde ich super gerne einfach mal einen MMF ausprobieren!

Am liebsten würde ich hier ein sympathisches, besuchbares und eingespieltes Männer-Team finden. Vom Alter her wäre mir gleich alt oder älter lieb, ohne Obergrenze, so lange für alle die Chemie und co. stimmen. Man kann sich ja auf ein Eis, einen Kaffee oder ähnlichen erst mal kennenlernen *grins*

Passend zur Gruppe wünsche ich mir den Fokus bei mir und ich gebe da auch gern die Führung ab. Trotzdem wünsche ich mir, dass es größtenteils auf Augenhöhe bleibt, man auch lachen kann und danach vielleicht eine Pizza bestellt *traenenlach*
Dann kann man das auch gerne öfter mal machen.
********2119 Mann
13 Beiträge
Hallo
Stell mich mal kurz vor bin der Harald aus der nähe von Tübingen und zwar schon in einem alter welches viele abschreckt, aber das ist nur eine zahl, da ich mich viel jünger fühle. Es freud mich in dieser gruppe dabei zusein und auch forenbeträge lesen zu dürfen.

Suche MMF dates gern in der nähe, also wenn ich euch interessiere dan schreibt doch einfach.
****rgo Mann
4 Beiträge
Zitat von ****i98:
Hi *g*
Ich bin 26, hetero, single, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und wie man sich denken kann, würde ich super gerne einfach mal einen MMF ausprobieren!

Am liebsten würde ich hier ein sympathisches, besuchbares und eingespieltes Männer-Team finden. Vom Alter her wäre mir gleich alt oder älter lieb, ohne Obergrenze, so lange für alle die Chemie und co. stimmen. Man kann sich ja auf ein Eis, einen Kaffee oder ähnlichen erst mal kennenlernen *grins*

Passend zur Gruppe wünsche ich mir den Fokus bei mir und ich gebe da auch gern die Führung ab. Trotzdem wünsche ich mir, dass es größtenteils auf Augenhöhe bleibt, man auch lachen kann und danach vielleicht eine Pizza bestellt *traenenlach*
Dann kann man das auch gerne öfter mal machen.

Hi ich bin Olli, 49 und komm aus dem schönen Hamburg.
Ja das was du schreibst, so sollte es auch sein. Langsam, Genußvoll und nicht alles über das Knie brechen, aber eine Frage, warst du letzten bei uns auf der MMF Party?? wir hatten auch Pizza bestellt ...
Bei MMF liegt der Fokus immer bei der Frau, die Männer haben schon Ihren Spaß.

Aber leider ist der Ruhrpott, so schön er auch ist, weit wech ...
Wenn aber eine Sie / Paar im Bereich Hamburg +100KM einen weiteren Schwertträger benötigt, wäre ich dabei, auch bei MMMF / MFMF.
****i98 Frau
2 Beiträge
Zitat von ****rgo:

Langsam, Genußvoll und nicht alles über das Knie brechen, aber eine Frage, warst du letzten bei uns auf der MMF Party?? wir hatten auch Pizza bestellt ...

Nein, das kann ich nicht gewesen sein 😂
Hallo, ich bin Ferdi und danke für die Annahme in der Gruppe.

Ich bin ein heterosexueller sexy Mann, der die Frau eines Paares schon einmal mit seinen Künsten verwöhnt hat. Das würde ich gerne öfter tun. In dieser Gruppe denke ich, dass ich an der richtigen Adresse bin.

Ich wünsche allen viel Spaß und Kuss für die aktiven Frauen in dieser Gruppe😘
******ger Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits, danke auch für die Aufnahme!

Durch mein alter Bedingt habe ich in Sachen dreier nur etwas Erfahrung, die ich aber stetig ausweiten möchte.
Freue mich auf spannende Erlebnisse *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.