Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******len Paar
13 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind jetzt auch dabei, das freut uns riesig.
Nach dem wir unseren ersten mmf Dreier gemeinsam erleben durften, möchten wir das erlebte nicht mehr missen und freuen uns darauf weitere schöne Momente zu erleben.
Da sind wir hier bestimmt goldrichtig und freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen und das ein oder andere Date zu erleben.
Lg
Iris und Markus
******286 Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
da ich gerne mehr als nur einen Lustspender verwöhne, freue ich mich besonders über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf zahlreiche neue Erfahrungen.

LG
********n_79 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde !

Erstmals Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Hoffe nette Kontakte zu knüpfen und sinnliche Erlebnisse genießen zu dürfen; mein Fokus liegt besonders auf die Gegend rund um München da ich hier öfters unterwegs bin

LG
Hallo, heiße Adam, bin aus Dortmund und bedanke mich für die Aufnahme. *g*

Suche nach Kontakte, Treffen, neue Erfahrungen und freue mich auf Paare, wo man zusammen die Frau verwöhnen darf. Freue mich auf euch
*****890 Mann
9 Beiträge
Hey zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf interessante und Vorallem geile Treffen.
Komme aus München. Würd mich freuen von euch zuhören.

Gruß Mark
********1966 Mann
1 Beitrag
Hallo und bin gespannt Hier zu sein
*********erhot Mann
170 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag. Ich bin Bernhard aus dem Raum Engen Bodensee.
Freue mich über nette kennenlernen
*******110 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,

Freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein und mit euch zusammen weitere Erfahrungen machen zu dürfen.

Ich durfte bereits einiges an Erfahrungen sammeln und finde es immer wieder super heiß in solchen Konstellation Spaß zu haben. Ich bin hetero, habe aber kein Problem damit wenn man sich mal berührt.

Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere heiße Treffen in Köln oder Umgebung.
Wäre auch besuchbar.


Gruß
Joe
**********elXXX Paar
10 Beiträge
Hallo 🤗,

wir sind neu in der Gruppe und möchten uns kurz hier vorstellen.

Wir sind ein Paar aus NRW und würden uns freuen, wenn wir hier in der Gruppe einen attraktiven Mann finden, der Interesse an uns findet und Lust auf gemeinsame Abenteuer hat 😈.

Habt noch einen schönen Tag 💋💋💋
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte, sowohl virtuell, gerne aber auch real!

Viele Grpße euch allen!
**80 Mann
95 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der Thomas und freue mich in der Gruppe zu sein.

Beste Grüße
****96 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich durfte nun etwas mehr in die Joy Welt eintauchen und habe die Welt der swinger gesehen *g* nun bin ich hier in diese Gruppe, weil es mich schon länger reizt ein Mmf zu haben *g*
Ich bin 27, 158 groß, Braune Haare und Augen
**********_2024 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben schönen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wurde ich hoffe hier mit netten Leuten in Sachsen in Kontakt zu kommen bin ein korrekter abenteuerlustiger Mann ,guter Spielgefährte Liebe Grüße Frischling *zwinker*
*********mann Mann
9 Beiträge
Hey.
Bin ein gebundener, netter Mann aus dem Münsterland. Ich habe noch keine Erfahrungen hinsichtlich MMF gesammelt und möchte gerne loslegen. Ich bin trotz Beziehung auf der Suche nach einer diskreten Freundschaft um meine Phantasien ausleben zu können. Vielleicht kann das eine oder andere Paar das ja verstehen.

Bin 45 Jahre alt, gepflegt und höfllich ;-)))
*******du20 Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns hier dabei zu sein.
Gerne lassen wir uns positiv überraschen. Sind in unserer Auswahl an Spielpartnern sehr wählerisch.
M&C
*****123 Mann
38 Beiträge
Hey Leute, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe hier findet sich vielleicht ein Pärchen oder eine nette Dame die Lust auf einen MMF hat. Ich freue mich natürlich über jeden neuen Kontakt. 😁
*******bles Paar
7 Beiträge
Bislang haben wir uns noch nicht in dieser Gruppe vorgestellt. erst mal ein Hallo in die Runde.

Wir sind offensichtlich ein verheiratetes Paar, das sich seit ein paar Jahren nun hier auf Joy rumtreibt. Unsere Basis liegt im Bereich BDSM, dennoch sind wir auch an anderen Konstellationen und Erfahrungen interessiert. Deshalb haben wir uns unter anderem dieser Gruppe angeschlossen.

Unsere Sie befindet sich noch ganz am Anfang ihrer Reise und so haben wir einen Plan erstellt der es ihr erleichtern soll mit verschiedensten Konstellationen umzugehen. Ein Teil davon besteht darin sie mit einem weiteren Mann zu teilen.

Wir sind an Männern interessiert die schon etwas Erfahrung mitbringen und wissen wie man sich in diesem Bereich verhält, und vor allem Nova, mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit behandeln.
Es würden uns freuen aufmerksame Teamplayer die auf Hygiene achten und nicht rauchen in dieser Gruppe kennenzulernen und natürlich auch über das Thema MMF auszutauschen.
Für kreative Ideen sind wir immer offen.
****_83 Mann
93 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Gruppe, und
vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ein erfahrener und respektvoller MMF Team Player, und würde mich freuen, hier Frauen und Paare für heiße MMF Erlebnisse zu treffen.

Bin mit verschiedenen Spielarten vertraut, und neuen Dingen sowie Erfahrungen gegenüber immer aufgeschlossen.

Von zärtlichem verwöhnen bis zu richtig harten benutzen, ist je nach den Vorlieben und wünschen der Frau/des Paares vieles möglich.

Als sehr verständnisvoller und geduldiger Mensch, können sich auch sehr gerne Frauen und Paare an mich wenden, die bisher noch keine Erfahrungen mit MMF haben,
und sich an das Thema langsam rantasten möchten.

Ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
*****r73 Mann
56 Beiträge
Einen schönen guten Morgen euch es freut mich das ich aufgenommen wurde was ich hier hoffe zu finden ist ein nettes Paar die auch mollige oder dicke (liegt im Sinne des Betrachters *g*) mögen bin mitvmeinen 58 Jahren noch unerfahren in Sachen mmf aber hatte schon immer die Fantasie dieses zu erleben möchte auch mal das swingen ausprobieren wobei ich nicht immer Zeit habe welches paar führt mich dazu ein ansonsten möchte ich die Zeit in eurer Gruppe genissen
**********_Meer Mann
51 Beiträge
Hallo,
und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte früher schon einmal ein JC-Profil, hab etwas Pause gemacht und bin nun wieder auf der Suche nach schönen, sinnlich-erotischen und prickelnd-heißen Treffen.
Generell mag ich es sehr ohne Zeitdruck und Massagen können auch gerne ein entspannter Anfang sein - nachdem man sich natürlich zuvor einmal kennengelernt hat.
Aber ich mag auch Treffen, in denen Massagen nicht im Vordergrund stehen, oder auch Outdoortreffen oder oder ... Bin also sehr flexibel, kann auch schon mal spontan und hab auch keine Berührungsängste.

Freue mich auf den Austausch mit euch und auf Treffen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
****ika Frau
13 Beiträge
Hallo aus Dortmund! *g*

Auch ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich auf den Austausch, neue Kontakte und die Inspiration.

Ich habe schon Erfahrungen sammeln können, aber ich sehne mich nach mehr. Mag es gerne leidenschaftlich, zärtlich mit einer Prise Härte. Gerne habe ich Spaß mit 2-4 attraktiven, respektvollen und teamfähigen Single-Männern im Alter zwischen 35 und 45, die wissen, wie man eine Frau befriedigt. Auch wenn ich DP heiß finde, ist es zurzeit nicht so interessant für mich.

Habt noch einen schönen Sonntag *sonne*
*******_81 Mann
159 Beiträge
Hallo Moin Moin und guten Tag.
Mich hat der Wind der sexuellen Erregung nur auch hier her gewehrt, und ich bin schon sehr gespannt was für interessante Kontakte mich hier erwarten.

Ich komme aus dem goldenen Dreieck von Schleswig Holstein
Kiel RD NMS.
Und ich freue mich sehr von euch angeschrieben zu werden.
Ich selbst kann das leider nicht, weil ich nur Normal Mitglied bin....
Nur Mut, wer nicht wagt der nicht gewinnt..
Liebe Grüße
********2023 Mann
9 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 41, komme aus Köln/Hürth und würde gerne erste Erfahrung zu dritt sammeln. Freue mich über Nachrichten von euch 😊
**e8 Frau
9 Beiträge
Hey zusammen!
Ich bin aus München und mich interessiert diese Konstellation schon auch mal... deswegen bin ich hier.
*****y20 Paar
10 Beiträge
Hey zusammen,

Stellen wir uns auch mal Vor !
Wir sind ein Junges Paar welches ihren Sexuellen Horizont erweitern möchte *zwinker*

Unsere sie hat noch keine Erfahrung im MMF Bereich. Er schon einwenig .

Unsere Sie ist der ausschlaggebende Part der nach dem 2ten Männlichenpart ausschau hält ,

Von Vorteil sind Tattoos , Beschnitten , nicht aufdringlich sein . Da wir hier nicht groß nach neuen Freunden suchen sondern es rein um den sexuellen Part geht möchte sie auch nicht das große smalltalk etc. Bilder tausch ist gerne gewünscht.

Na dann mal auf eine geile Zeit zusammen *zwinker*
Und schauen was sich hier für uns so ergeben wird .

Gruß Casamy20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.