Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich suche hier nette Kontakte für MMF-Dates. Ich hab schon etwas Erfahrung damit.

Ich freu mich auf eine gute Zeit hier in der Gruppe.

LG
*********xx81 Mann
6 Beiträge
Thanks for letting me join this group. I love to have lots of fun and to share it. So this should be the right place to do it. I love MMF and let the woman enjoy. I love asses and espaecially to fuck a women her ass😈 Lets have fun together!
*******t01 Mann
8 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin noch recht unerfahren in dem Thema MMF, aber es reizt mich sehr und ich bin sehr offen was sexuelle Vorlieben angeht. Falls ich eventuell in DEIN Muster falle, schreib mir doch gerne *g*

Liebe Grüße
***o3 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr meine Anfrage zur Gruppe angenommen habt. Leider habe ich wenig Erfahrung, aber ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, sei es MMF oder FFM. Mein Name ist Ahmo, ich bin 24 Jahre alt, 173 cm groß und habe eine sportliche Figur. Ich spreche Englisch und zwei weitere Sprachen. Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
Ahmo
*******2024 Mann
1 Beitrag
Liebe Gleichgesinnte,
ich bin ganz neu im Joyclub eingestiegen. Vor längerem, hatte ich außerhalb des Joyclub-Universums, einige Paarkontakte gehabt. Nun suche ich unkompliziert wieder echte reale Kontakte, im Raum Mittel-Hessen.
Würde mich freuen wenn ihr euch mein Profil mal anschauen würdet.
Ich bin Teamplayer, und habe Spaß daran wenn die Lady absolut im Mittelpunkt steht!
Bin sehr sportlich, und unterhaltsam. Bei mir gibst immer viel zu lachen.
Vielleicht bis bald!
Liebe Grüße aus Mittel-Hessen
Helmut
Hallo zusammen, komme aus dem Bodenseekreis bin aber auch viel unterwegs.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich suche neue Kontakte / Paare / um MMF auszuleben.

Gern könnt ihr euch bei Interesse melden um sich kennenzulernen.

LG und viel Spaß 😉
*******2TR Mann
24 Beiträge
Moin zusammen. Martin aus der Nähe von Trier hat schon seit längerem "Gedanken" 😀 Würde mich hier gerne verabreden, um diese und die Wünsche der Frau in die Realität zu führen
*****988 Frau
5 Beiträge
Mein Freund (devot) und ich suchen einen heißen gut gebauten Boy mit Ausdauer und einer gewissen Größe für MMF! 😜🥳
Am liebsten dominant 😈
Freuen uns über Zuschriften ☀️
********rDon Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Annahme.

Ich bin eine lebenslustige, aufgestellte und fröhliche Person, die gerne seinen Spass auslebt und der Frau so gut wie möglich jeglichen Wunsch erfüllt.
Im Bereich MMF habe ich schon Erfahrung sammeln können und bin davon fasziniert der Königin im Mittelpunkt dass, zu bieten was Sie begehrt. Ich hoffe auf schöne und lustvolle Bekanntschaften.

Euer Don😉
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe bereits einige spannende Erfahrungen im Bereich MMF gemacht und freue mich darauf, noch tiefere und aufregendere Erlebnisse zu sammeln.

Ich bin ein leidenschaftlicher Teamplayer und sorge stets dafür, dass die Frau im Mittelpunkt steht und voll auf ihre Kosten kommt. *zwinker*
*****985 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
bin völlig unerfahren, würde aber gern Erfahrung sammeln. Komme aus dem PLZ Bereich 49.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Hab kein Premium kann also niemanden anschreiben.
Schönen Tag euch noch.
******987 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Eldin aus NRW 36
****xz Mann
3 Beiträge
Vorstellung

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein sportlicher neugieriger junger mann aus dem Norden von Deutschland. Ich bin immer offen für neue dinge und hoffe das ich durch den Gruppenbeitritt weitere Erfahrungen im Bereich mmf sammeln kann
*******966 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,
Ich bin gespannt was sich hier ergibt und welche Konstellationen sich hier auftuen.
Ich freue mich auf Nachrichten
Gruß Pitter
****71 Mann
2 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe,

ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr MICH ,{uns} in die Gruppe aufgenommen habt. Meine Frau und ich freuen uns sehr darauf, diese neue Erfahrung mit euch zu teilen. Wir schätzen die Offenheit und das Vertrauen, das in dieser Gemeinschaft herrscht, und sind gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse, die vor uns liegen.

Für uns steht Respekt und ein achtsamer Umgang miteinander an oberster Stelle. Wir sind überzeugt, dass wir durch den Austausch und die Erlebnisse in dieser Gruppe unsere Beziehung bereichern und neue, aufregende Facetten entdecken können.

Nochmals vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wir freuen uns auf spannende und respektvolle Momente mit euch.

Liebe Grüße,
M&R
******irl Frau
3 Beiträge
Hi ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Viele von euch wissen, wie sich ein toller MMF anfühlt. Ich habe es noch nicht in Reinform erlebt. Deswegen suche ich jetzt gezielt nach diesem Erlebnis.
In dieser Gruppe geht es mir um den netten Austausch und heiße dates. Lasst uns Spaß haben 😈😇😂😘
Gruß und Kuss
Yussi 💋
*****n86 Mann
17 Beiträge
Hoi bin von 17.08- 30.09 2024 geschäftlich in Interlaken und werde im Hotel Sonne in Matten bei Interlaken übernachten. Gerne würde ich am Abend Frauen und Paare zu mir einladen, um eine geile Zeit zu haben.

Einfach mal melden und Spass haben
**********son96 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu im Heidekreis und würde mich freuen die passende Einladung zu bekommen *g*
****_70 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich Liebe die Möglichkeiten, den Spass zu dritt, die Dame zu verwöhnen, ihren womöglich größeren Appetit zu stillen und dies gerne im Team den Wünschen aller entsprechen zu gestalten.
An die Damen und Paare in meiner Umgebung, zögert nicht mich anzuschreiben so ihr denkt ich könnte gut zu euch passen. Ich würde mich über eure Nachricht freuen, antworte immer, vor allem aber auch stets freundlich und respektvoll.
Raum Nürnberg.
Liebe Grüße
*******217 Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns über die aufnahme in diese gruppe
Wir wollen unser Liebesleben aufpeppen und möchten gern unseren ersten Dreier anvisieren

Freuen uns über nette kontakte
*********ed_30 Mann
5 Beiträge
München, Berlin, Nürnberg 💥🤍
Hey 😌

Bin meistens in München, Berlin und Nürnberg anzutreffen, Teamplayer, sportlich, entspannt, MMF-erfahren, neugierig, … alles weitere erfährst du dann … 😉

Auf der Suche nach neu…gierigen Damen, die Lust haben gemeinsam diese Vorliebe intensiv auszuleben.

*naughty Bonusbild angehängt haha
******les Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin Jules und möchte schon länger MMF-Erfahrung sammeln und gerne bei zwei Männern im Mittelpunkt stehen. Leider hat sich bisher nichts ergeben, vielleicht finde ich ja hier mein Glück *happy*
*****008 Paar
13 Beiträge
HUHU
Danke für die Aufnahme

Wir Linda und Dennis stehen auf MMF. Hoffen hier auf guten Austausch von Erfahrungen.

MFG
Dennis und Linda
*******zOWL Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich komme aus Ostwestfalen und würde hier gerne mehr MMF Erfahrungen sammeln.
Ich bin ein schlanker und sympathischer Mann der Teamfähig ist, und sich über neue Bekanntschaften sehr freuen würde.
****223 Mann
94 Beiträge
Guten Abend allerseits,

ich freu mich Teil dieser Gruppe geworden zusein, darauf neue Bekanntschaften zuschließen sowie Teil eines langfristigen Dreiergespanns zu werden^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.