Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

****e86 Mann
6 Beiträge
Einen schönen guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir...
...ich bin Jenne, 38 Jahre und wohne bei Hamburg, PLZ: 21
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften/ Pärchen, die sich mit mir vorstellen können Spaß zu haben.
Bei mir steht die Frau immer im Mittelpunkt, wo "Sie" es mehr als nur genießen soll...
*******over Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich heiße Eddy und habe bereits Erfahrung im Bereich GB und Sexorgien. Ich erhoffe mir hier neue Kontakte kennenzulernen und sich auszutauschen. Denn zu dritt hat es eine ganz andere Intensivität und Anreize als beim GB. Natürlich erhoffe ich mir hier auch Dates und ein schönes Miteinander und lustvolle Momente zu dritt zu erleben. Also auf eine schöne gemeinsame Zeit, Danke 😊
**********zchen Frau
78 Beiträge
Hallöchen *wink* lieben Dank für die Aufnahme.
Meine kleine Phantasie wünscht sich schon länger eine schöne Begegnung & MMF-Erfahrung. Dabei würde ich gerne bei zwei Männern im Mittelpunkt stehen und von Ihnen behutsam abgeholt werden. Dabei ist mir Sympathie sehr wichtig. BIsher hat sich das nichts ergeben..... aber vielleicht ändert das diese Gruppe 😜
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Danke für die Aufnahmen freuen uns auf tolle Gespräche hier lg Nicci
********ird1 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe kaum Erfahrungen mit MMF , MFM ,.... da es bisher nur im Rahmen von Clubbesuchen sich zum Teil ergeben hat. Würde diesen Erfahrungsschatz gerne ausbauen/erweitern und freue mich auf Kontakte, Einladungen zu Partys, Treffen, ...... in diesem Kreise.
Mögen wir die Königin zufrieden stellen !!!
****_74 Mann
38 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf tolle Gespräche und nette Kontakte .
Meine Erfahrungen in MMF oder FFMsind leider nicht sehr gross dennoch hoffe ich ein paar nette Bekanntschaften zu knüpfen.

LG
Chris
*******er92 Mann
3 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Ich bin im Raum Krefeld mit interesse an MMF mit Frau/ Paar. Wir können uns erstmal treffen vor wir etwas machen. Schreiben Sie mir gerne.
****e8 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe …. Wir suchen einen Hausfreund nicht Bi mit dem Ziel einer Dauerfreundschaft .und Nur aus dem Umkreis Düsseldorf… alles andere macht auf Dauer wenig Sinn …
****i12 Mann
7 Beiträge
Auch ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich komme aus der Nähe von Pforzheim, bin jetzt mal nach längerer Zeit wieder mal auf JC und ich bin sehr gespannt darauf, was sich hier an interessanten Kontakten zum Thema MMF ergeben wird...ich bin sehr offen und ausgesprochen erwartungfroh *zwinker*
****69 Mann
278 Beiträge
Hallo und Moin Moin *zwinker*
Ich komme aus Steyr in Österreich und suche aus dem Großraum nette Pärchen die gerne einen Mitspieler möchten um in die Vielfalt der Möglichkeiten in der wunderschönen Leibeslust weiter einzutauchen bzw neue Konstellationen zu erkunden.
Ich liebe alle Varianten der 3er Lust
Lasst sie uns weiter vertiefen!
*******law Frau
20 Beiträge
Hallo,

vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe.
Ich habe im Bereich MMF leider noch gar keine Erfahrung.
Der Gedanke, dass 2 Männer mich verwöhnen bzw. ich 2 Männer verwöhnen darf macht mich allerdings sehr an:)
Ich freue mich auf Austausch und evtl. Dates:)
*****110 Mann
158 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme hier freue mich hier auf viele nette Leute schöne Grüße aus Wuppertal.
*****nze Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue 😜freue mich schon auf neue Bekanntschaften. Grüße 🖖🏻
*********iver Mann
23 Beiträge
Hallo, ich möchte auch die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Bin recht erfahren was geile Dreier Spiele betrifft. Vielleicht mag ein interessiertes Paar sich mal auf ein Hoteldate von mir einladen lassen? Kontakt gerne über Clubmail.
****pa Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit der Routine bin ich nun single und Suche nach einem Abenteuer. Nach einem aufregenden, sympathischen und aufgeschlossenem Pärchen, dass mit mir dieses Abenteuer erleben möchte und mir einen Einblick in ihre Welt gewährt. Ich bin offen, gepflegt, interessiert und mag angenehme Gesellschaft und Gespräche. Falls ihr euch angesprochen fühlt freue ich mich darauf euch kennen zu lernen.
*******_73 Mann
1 Beitrag
Hallo…
Schön das ich hier sein darf und freue mich auf neue Kontakte und wenn möglich auch gerne reale Treffen *zwinker*
Lg Andy
*********de75 Paar
106 Beiträge
@*******law
Mit den richtigen Spielpartner macht es süchtig 🥰🥰🥰
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Nikcy & Micha Vorstellung
Unsere Vorstellung: *freu*
Sie Nikcy 44 und Er Micha 45 freuen uns in der Gruppe zu sein und stellen uns hiermit vor.
Wir sind ein Verheiratetes Paar aus dem Oberspreewald Lausitz Kreis und suchen nach Netten Kontakten aus der Region uns freuen uns auf nette Anschreiben von Männern!
Da wir den 3 er lieben *zwinker*

Lg Nikcy & Micha
AngelsDevilOSL
Nikcy by AngelsDevilOSl
Micha by AngelsDevilOSL
*********sugar
2 Beiträge
Mo sagt Hallo
Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Mo und würde gerne mal einen mmf Dreier ausprobieren. *g* bin gespannt was mich hier erwartet.
Hey *g* ich suche ein nettes und aufregendes Paar , das mich aus dem Alltag rausholt und mir zeigt was heiß und aufregend ist :P.

Bei Interesse einfach schreiben , würde mich freuen.
Lg
********sper Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir erhoffen uns nette akontakte 😉
*********l_nrw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen dank für die aufnahme! *g* ich bin 25 jahre alt und Student und hoffe hier kann man mal die ein oder andern kontakte knüpfen, hatte noch nie einen mmf aber bin sehr daran interessiert 😊
Bin also noch sehr unerfahren und hoffe, dass es für einige hier kein problem darstellt, da ich gerne mal mitbekommen möchte und mit dabei sein möchte während sich 2 um die dame kümmern und man sehen kann wie die dame es genießt!
Ich komme aus dem Kölner raum *g*
Hallo in die Runde,
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Außerdem bin ich gespannt was ich für neue Erfahrungen sammeln kann und auf die neuen Freundschaften. Ich komme schon ein paar Erfahrungen im Bereich Dreier sammeln und würde sie gerne vertiefen. *kopfkino*
Liebe geile Grüße
Floju94
******lHH Mann
238 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mikhael aus Hamburg und schon seit einiger Zeit fasziniert von der Idee, Teil eines leidenschaftlichen und respektvollen MMF-Erlebnisses zu sein. Ich schätze in solchen Situationen besonders die Balance zwischen Intensität und gegenseitiger Achtung.

Ich freue mich darauf, Menschen zu treffen, die ähnliche Interessen teilen und auf der Suche nach einem aufregenden, aber zugleich respektvollen Erlebnis sind.

Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, um sich besser kennenzulernen und herauszufinden, ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße
Mikha
*****Lea Frau
8 Beiträge
Hey, ich bin Lea ich möchte hier herausfinden ob MMF, FFM und FMFM etwas für mich sind. Da ich neu bin hab ich keinerlei Erfahrung damit. Freut mich euch kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.