Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

******l67 Mann
1 Beitrag
Guten Abend ihr tollen Menschen.
Bevorzugt wird MFM, die Dame sollte im Vordergrund stehen, dass gilt dann auch für MMF.
Ich bin mobil und zeitlich flexibel.
Ich freue mich auf euch und viele schöne lustvolle Momente.
GlG
****76 Mann
1.813 Beiträge
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch 😃, danke für die Aufnahme in euren Reihen, ich freue mich auf hoffentlich auf nette Kontakte. LG Nett
****an Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Suche Kontakte, insbesondere im Raum Hannover, Bremen. Mein profil ist noch etwas nackt, helft mir gerne es mit Leben zu füllen 😉
*****_HH Mann
10 Beiträge
Erstmal einen wunderschönen Sonntag an alle und einen herzlichen Dank an die admins für die schnell Aufnahme *kuss2*
**********flake Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Neuling in der Gruppe. Der klassische flotte Dreier... eine Erfahrung, die man(n) im Leben doch mal erleben sollte. Da ich dieses Vergnügen bisher leider noch nicht hatte, erhoffe ich mir, über die Kontakte in dieser Gruppe dieses Ziel zu erreichen.
****o82 Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße aus Wien
Hallo ihr lieben ich freue mich sehr für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt welche interessanten Beiträge ich hier lesen darf, außerdem würde es mich sehr freun wenn ich einpaar nette Menschen kennenlernen darf und Kontakte knüpfen kann.
*top*
*******8511 Frau
135 Beiträge
Hallöchen, liebe Grüße aus dem Donnersbergkreis.

ich hatte dieses Vergnügen schon ein / Zwei mal, bin fast Süchtig danach.

Suche nach Wiederholungen
*********n_79 Mann
29 Beiträge
Dreier sind richtig geil
*****Mae Frau
12 Beiträge
Hallöchen,

ich bin ganz neu in der Gruppe und freu mich über ein paar nette Kontakte. Bin bisher noch unerfahren was das betrifft betrifft, möchte dies aber gerne ändern 😏🔥
Also ich freu mich auf euch
***80 Frau
1 Beitrag
Hallo,

liebe Grüße aus Brandenburg und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *sweetkiss*

Ich möchte gerne neue Erfahrungen mit MMF machen...

LG Sky
*****n75 Mann
26 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag.
Danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Und ich bin ganz gespannt was hier so passieren wird.
****cum Paar
1 Beitrag
Hi! Wir haben viel Lust auf alle hier!
Wenn jemand wollen einfach uns schreiben... Aber wir interessiere uns nur männer
Viele liebe grüsse
*******t74 Mann
4 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, ohne das es geplant war, dass aus einem 2 er Date ein 3er wurde. Ich empfinde es eine Ehre, dass ein Mann mit mir sein Frau teilt und die Dame sich 2 Herren hingibt.
Stehe eher auf das zärtliche und respektvolle um SIE kümmern. Denn ich sehe die Gruppe nicht als CH und Bullsfickerei (sorry)
Vielleicht passt es ja
*****123 Frau
1 Beitrag
Hey Zusammen
Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln, aber ich suche gerne auch auf diesem Wege 2 MM zwischen denen ich das F sein.
Ob privat, im Club oder im Hotel klären wir dann.
Ich gehöre zu den sehr kurvigen Frauen, also das sollte Mann mögen
LG Moni
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Hallo aus Ulm.
Wir lesen schon ne weile mit und wollen uns jetzt auch mal vorstellen.
Nadine und Jörg... Herz am rechten Fleck... wünschen sich (suchen klingt immer so verzweifelt) einen gern auch langfristigen Mitspieler für ... MFM...was man daraus aufbauen kann... steht in den Sternen und wird bei Sympathie entschieden. Würden gern unsere leider bisher einmalige Erfahrung erweitern.
Viele Grüsse.... *sweetkiss*
****k69 Mann
361 Beiträge
auch im südlichen nachbarland gibt es MM-teams. *gg*
TIROL + 100 km Umgebung
wir - ein eingespieltes männerteam (30er und 50er, beide über 1,80 und schlank, NR) - NICHT Bi - genießen es unsere lust mit frauen auszuleben.
wir sind real, zuverlässig und diskret, mögen kein langes hin- und herschreiben sondern action pur.
wer etwas erleben will schreibt uns einfach an....alles weitere klärt sich schnell ab.
auf PN-anfrage gibt es pics vom 2. teamplayer
******ron Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! 😊

Ich bin auf der Suche nach aufregenden neuen Erfahrungen und interessanten Persönlichkeiten für einen MFM-Dreier.

Ich liebe es, sexuell Neues auszuprobieren und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Wenn ihr Lust auf spannende Abenteuer habt, meldet euch bitte bei mir! Ich habe noch kein Premium-Abo, freue mich aber auf eure Nachrichten. Lasst uns gemeinsam etwas Besonderes kreieren! 🔥

Liebe Grüße!
RoteBaron
**********uchen Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Community,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Caro, 25 und durfte schon viel Erfahrung mit Dreiern sammeln, allerdings immer nur MFF.
Das soll sich jetzt ändern, ich habe wahnsinnig Lust auf den sogenannten Teufelsdreier und freue mich drauf! 🥰

Lieben Gruß.
Caro
*****t74 Mann
68 Beiträge
Hallo,
ich bin Luca, 50 Jahre alt und komme aus Gießen.
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.
Von der Gruppe erhoffe ich mir einen regen Austausch und vielleicht auch gemeinsame Aktivitäten.
In Bezug auf MFM bin ich gespannt auf neue Erfahrungen und freue mich darauf, verschiedene Perspektiven kennenzulernen.
*******0123 Mann
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf neue leidenschaftliche Abenteuer und Spaß im Bett oder sonst wo. Gentlemen-like Team-Play und Extase für Sie sind mir wichtig, im Grunde bin ich für jede versaute Spielart zu haben solange es uns Dreien gefällt. Schaut einfach in mein Profil. Für regelmäßige Sex-Dates im Berlin-Umkreis von +/- 50 km bin ich offen, aber auch spontane Ons sind willkommen.

Lieben Gruß
Patrik
*********_Sam Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Dann stellen wir uns hier nochmal offiziell vor. Wir sind Sybil und Sam, seit vielen Jahren glücklich verheiratet und ganz neu auf joyclub. Mit einer MMF-Situation haben wir bisher keinerlei Erfahrungen, sind aber sehr neugierig darauf. Bisher passte es nie und wir sind auch etwas unsicher. Wir würden gerne von den Erfahrungen und dem Rat der Gruppe profitieren und im besten Fall erfolgreich Kontakte knüpfen. LG Sybil und Sam
**********ER_SH Mann
50 Beiträge
Auch von mir als Gruppen-Frischling vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne und interessante Gruppe.

Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch sowie neue Kontakte & Bekanntschaften zu finden.

Auf schöne prickelnde Erlebnisse mit Euch freue ich mich sehr ...

LG Chris *huhu*
*******te74 Frau
432 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch von mir als Gruppen-Jungfrau vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne und interessante Gruppe.

Ich freue mich sehr hier auf neue Erfahrungsaustausch sowie neue Kontakte & Bekanntschaften zu finden.

Auf schöne anregende Erlebnisse mit Euch freue ich mich sehr ...
Hallo zusammen
Servus zusammen,
Ich heisse Max, bin 33 Jahre alt und wohne am Bodensee.

Ich bin gepflegt, sportlich, gerne auch dominant, stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, gut bestückt, beim Sex das Gegenteil eines Egoisten.

Ich habe in Sachen 3er noch nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen das bald möglichst zu ändern 😊

Grüsse Max
****ex Mann
6 Beiträge
München *g*

Am Wochenende ,werden ein Kollege und ich im stylischen MOXY Munich Airport verbringen. Wir suchen noch tolle Menschen, die Lust hat, das Zimmer zum Beben zu bringen !
Wenn Ihr Lust auf ein spannendes Abenteuer in entspannter Atmosphäre dann Melden *g*
Vielleicht habt Ihr ja noch nicht nichts vor , evtl. sogar zeit *g* Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.